Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Staad (9422)

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Parents Goldach
Parents Rorschach
Parents Mörschwil

le 06/11/23 : Wir suchen im auftrag eine Nanny/betreeuerin montag-freitag 10-15 uhr in staad. Kind bald 2 jahre alt
Julia, cherche nourrice Staad  9422

le 27/06/23 : Grüezi Wir sind eine junge Familie aus Deutschland und vor kurzem in die Schweiz gezogen 😊 Ich suche für meine Tochter Finja eine Betreuung ab dem 15.08.23. Da ich ab dann berufstätig bin vorraussichtlich von 08 bis 16 Uhr. Meldet euch gerne. Julia

le 09/11/22 : Kinderbetreung bei uns zu Hause, 3 Tage ca. 07:30 bis 16:30. Evtl auch kochen.

le 26/09/22 : Ich brauch jemanden der die kinder ins Bett bringt und bei Ihnen ist bis ich wieder zurück bin. Kann auch bri mir übernachten wenn es spät wird.

le 06/08/20 : Tagesmutter für einen Säugling nächstes Jahr (ab August)

le 08/09/19 : Ich suche ab November eine Kinderbetreuung von früh bis Nachmittag.