Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rorschach (9400)

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Parents Goldach
Parents Mörschwil

le 12/02/24 : Hallo Zusammen Wir suchen für unsere 5 Jährige Tochter eine Nanny, welche sie vom Kindergarten abholt und den Nachmittag mit ihr verbringt.

le 20/12/23 : Ich suche für unsern 6 jährigen Sohn eine Betreuung für 2 Tage die Woche. Von 7 bis 16 Uhr

le 22/10/23 : Nun brauche ich folgende Betreuung: Dienstags: 11:40 Uhr bis 16 Uhr (Abholung vom Kindergarten) Donnerstags: 11:40 Uhr bis 13:45 Uhr (Abholung und Retounierung Kindergarten)
Ramona, cherche garde temps partiel - 9400 Rorschach

le 13/03/23 : Ich suche eine Tagesmami die mein Sohn in meiner Abwesenheit betreut Die Zeiten sind fix über die Woche verteilt-Schulplan Alles weitere was die Betreuung beinhaltet-bespreche ich gerne Persönlich.

le 06/03/23 : Wir zügeln nach Mörschwil. Ab dem 25.04. bräuchten wir eine Nanny, wenn er aus der Kita kommt.

le 24/01/23 : yyy’fodkdnn dheudknejdjd

le 13/07/22 : Ich suche jemanden , der sich Werkstags um meinen Sohn ( 18 Monaten old) kümmern können.

le 01/07/22 : Durch die Arbeitsumstände benötigen wir eine liebevolle Person, die gerne spielt, raus geht und geschult ist in Kinderbetreuung. Wir sind vor 2 Monaten in die Schweiz gezogen, daher ist Verständnis wichtig. Wir suchen eine längerfristige Betreuung.

le 01/07/22 : Guten Tag, durch die Arbeitsumstände benötigen wir am Nachmittag von 13:30- ca. 18 Uhr eine Betreuung für unseren Sohn. Ich bin mit ihm gerade erst in die Schweiz gezogen, daher benötige ich eine verständnisvolle und liebe Person, die gerne spielt und auch mal raus geht. Wir freuen uns auf Sie.
Zahra, cherche nounou Rorschach

le 04/05/22 : In Rorschach
Anne, cherche nourrice Rorschach

le 30/04/22 : Guten Tag Wir suchen eine Nanny für unseren 2-jährigen Sohn. Wir wohnen in Rorschach. Einsatztage: Montag - Mittwoch ganztags
Serena, cherche nounou temps partiel - 9400 Rorschach

le 21/03/22 : Wir suchen eine liebevolle Nanny (Kinderbetreuer) für unseren Sohn (5 Monate) ab 25/4, die zu uns nach Hause (nach Rorschach) kommt. Betreuung ganztags 4 Mal in der Woche (von Montag bis Donnerstag) voraussichtlich bis Ende Juli 2022. We are looking for a nanny to take care of our 5 months old baby boy at our place in Rorschach. The workload will be 8 hours per day, 4 days a week, from Monday to Thursday, starting on 25.04.2022. I will be very happy to hear from you and give you more det...
Steffi, cherche nounou - 9400 Rorschach

le 18/03/22 : Suchen eine Tagesmutter für unsere 2 Buben. Da ich gerne wieder Arbeiten gehen möchte für die ganze Woche und Vollzeit.

le 11/02/22 : basteln, altergerechtes kreatives arbeiten, buchstaben etc.

le 15/12/21 : Kleinkind zu kindergarten bringen, holen und kochen und noch ein 6 monatiges baby dazu betreuen

le 04/09/21 : I need an extraordinary babysitter to look after and play with my 8month son

le 03/08/21 : Ich suche für meinen Sohn (10 Monate) eine nette Nanny für gelegntliche Einsätze an Wochenenden. Ich würde mich sehr freuen über eine Nachricht.

le 20/07/21 : Suche Nanny für Wochenden, Abende und Nächte. Würde mich sehr über eine Nachricht freue

le 20/07/21 : Suche Nanny für Wochenenden, Abende oder Nächte. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
Samina, cherche babysitter - 9400 Rorschach

le 05/07/21 : Hallo ich bin zurzeit auf arbeitssuche und beim Rav gemolden. Ich suche ein Betreuung für meine Tochter , falls ich einen kurs besuchen würde oder schnuppern gehen werde. Ebenso für später wenn ich dann eine neue arbeit gefunden habe. Ich würde mich freuen über eine liebe nanny oder tagesmutter die freude hat im umgang mit einem Kleinkind und flexibel ist.
Anne, cherche nounou domicile Rorschach

le 22/05/21 : - Betreuung bei uns zu Hause - Ganztags: 7-18:00 an manchen Wochen etwas später - erledigen von Hausarbeit soweit es die Kinderbetreuung zulässt

le 08/04/21 : Ich suche jemanden der meine Tochter beaufsichtigt. Und zwei die Woche je 4 Stunden und Gelegentlich am Wochenende für einige Stunden.

le 17/11/20 : Guten Tag Wir suchen ab März 2021 am Fr. jede Woche für ca. 10 Std. in Rorschach eine liebe Kinderbetreuerin Nichtraucherin die unser Kind von der Kita um 11.40 h abholt Mittagessen macht und am Nachmittag betreut, Abendessen nur für unser Kind macht bei uns zu Hause bis ca. 18.00 h, evtl. wäre möglich auch am Vormittag schon für uns Haushaltsarbeiten zu erledigen, dann muss die Person noch unser Kind in die Kita bringen.In diesem Fall müssen Sie schon um 7.00 h bei uns sein. Wir sind beide...

le 25/07/20 : Ich suche eine vertrauensvolle Frau ab 35 Jahre, welche gelegentlich nach einem Kennenlernen circa 3 Mal pro Monat für wenige Stunden meine 3 Kinder (5 Jahre, 3 Jahre, 6 Monate) hüten würde.
Mareike, cherche nounou Rorschach 9400

le 18/09/19 : Ich suche eine Betreuung für meine Tochter, halbtags Uhrzeit kann ich noch nicht angeben. Montag bis Freitag Vormittag von 08 Uhr bis ca. 13 Uhr.

le 15/07/19 : Wir suchen für unsere Tochter eine liebe Tagesmutter für ca. 5.5 Std abholen von dem Kindergarten Mittagessen vorbereiten und Nachmittagsbetreuung. in Rorschach. Danke für Ihre Antwort. Fam. Rorschach

le 27/03/19 : Wir suchen für unsere 2 Kinder (5 1/2 Jahre und 2 1/2Jahre) eine liebevolle und zuverlässige Tagesmutter/Nanny die zu uns nach Hause kommt. Betreuung immer am Dienstag und ab und zu nach Absprache. Langjährige Erfahrung erwünscht. Abrechnung per Tagespauschale.

le 28/02/19 : Suche Betreuung für einen 10 jährigen Knaben. Betroffene Tage/Uhrzeiten Dienstag von 16:15 bis 19:00 Uhr Mittwoch von 11:40 bis 19:00 Uhr Donnerstag von 11:40 bis 19:00 Uhr

le 04/08/18 : eine Erfahrung mit Kindern haben

le 06/07/18 : Eine Kinderbetreuung für Freitag Abend 18.00 Uhr bis ca 21.00 In den Hort Ferien Betreuung an einzelnen Tagen nach Vereinbarung Sonstige punktuelle Betreuung nach Absprache