Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Thal (9425)

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Parents Goldach
Parents Rorschach
Parents Mörschwil

le 21/01/23 : Ich suche eine Kinderbetreuung für meine 5jährige Tochter. Regelmässig am Dienstagabend, gelegentlich auch Montag- und Freitagabend.

le 23/02/22 : Benötige jemanden, der für 2-3 Stunden auf unseren Sohn, 7Jahre, schaut, da wir selbständig sind und Termine am Tag wahrnehmen müssen

le 01/06/20 : Eine Tagesmutter oder Nanny für Dienstag Nachmittag, allenfalls jeden zweiten Dienstag.

le 02/09/19 : Ich benötige eine Nanny wo um 6:00Uhr morgens anfangen kann. Max. Betreuungszeit noch offen, jedoch für denn anfang nur für ca. 2-3 Stunden am Tag und auf abruf. Bit melden bei Interesse. Lg Yumi

le 23/04/19 : Hallo. Für meine zwei Jungen suche ich eine Babysitter ab 14h bis 18h.

le 21/05/18 : jeweils am Nachmittag Montags und Mittwochs, Mittagessen auch erwünscht

le 10/11/17 : Mein Mann und ich haben am 15.12. Eine Weihnachtsfeier und suchen für unser Kind eine Betreuung von 17- ca. 23 uhr