Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Berg (9305)

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Parents Goldach
Parents Rorschach
Parents Mörschwil

le 09/10/23 : Wir suchen eine Nanny für die Betreuung unserer Kinder (4 und 7 Jahre alt) für zwei Nachmittage pro Woche (von ca. 13.30 bis 18.30 Uhr) sowie wenn möglich Betreuung während der Schulferien. Die Betreuung beinhaltet neben dem Beschäftigen der Kinder auch Zubereitung von Snacks sowie gelegentlich Bringen und Abholen zu ihren Hobbies. Wir suchen eine verlässliche Person, die aktiv mitdenkt und gut organisiert ist.

le 13/06/22 : We are looking for an English speaking nanny for our 5 year old daughter and our 3 year old son. We’re looking for someone who loves to engage with children and doesn’t mind preparing snacks ans light meals.

le 08/02/22 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter, die meine Kinder halb- oder ganztags betreuen kann. Grundsätzlich suche ich eine Betreuung ab ungefähr November 2022, evtl. Oktober 2022/November 2022. Früher wäre evtl. auch möglich. Die Zeiten müssen wir besprechen. Aber es wäre keine ganze Woche, etwa 2-3 Tage.

le 25/02/20 : Mein Sohn Andrija geht in den ersteb Kindergarten, er braucht donnerstatgs unf freitags eine Betreuung. Da er einen langen schulweg hat und alleine laufen müsste. Muss die Betreuung und abholen vom Kindergarten. Die strecke beträgt 1.2 Km

le 24/02/20 : Mein Sohn geht in den ersten Kindergarten. Ich arbeite donnerstags und freitags den ganzen Tag. Mein Sohn bräuchte ab 11.40 eine Person die ihn von dem Kindergarten abholt und bis und mit 17.00 uhr in Betreut. Sein Schulweg betrifft 1, 2 Km deswegen müsste die Betreuung ihn abholen da es keine anderen Kinder hat, die diesen weg haben.
Fabienne, propose garde enfant Berg

le 29/12/19 : Wir sind eine junge Schweizer Familie mit zwei süssen kleinen Jungs (1, 5&3) und zwei liebevollen Hunden! Wir suchen ab Februar oder März eine fulltime Nanny. Ihre Aufgaben sind Kinderbetreuung, kochen, Essen vorbereiten, kleine Arbeiten im Haushalt und im Garten, mit den Hunden spazieren, einkaufen etc. Bist du eine liebenswerte und zuverlässige Persönlichkeit, hast du Erfahrung in der Kinderbetreuung, sprichst sehr gut bis perfekt Englisch, dann melde dich doch bei uns;-)

le 25/11/19 : Wir suchen eine Tagesmutter die unsere Tochter nach der Kita versorgt und betreut. Gern mit anderen Kindern.

le 19/11/19 : Hallo, ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Nanny für mein 15. Monat alten Jungen namens Armando. Er ist ein sehr aufgeschlossener, fröhlicher und aktiver Junge, der sehr gern spielt und neues in der Natur entdeckt. Ab Dezember beginne ich wieder zu arbeiten und zwar halbtags von Mo - Fr. Da es in unserer Gemeinde keine KiTa gibt, habe ich mich für eine Tagesmutter/Nanny-Betreuung entschieden, die mein Kind Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils am Vormittag betreuen kann. Ich...