Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Steinen (6422) !

Bezirk Schwyz, les principales villes

Nounou Schwyz
Nounou Arth
Nounou Goldau
Melanie, nounou - 6422 Steinen

Mein Name ist Melanie und ich bin 27 Jahre alt. Bereits vor meinem Berufsleben, habe ich mich für die Kinderbetreuung interessiert. Ich habe nach dem Babysitter-Kurs bei verschiedenen Familien, Kinder ab drei Monaten betreut. Vor zwei Jahren wurde ich «Gotti» und verbringe seither viele Wochenenden in der Kinderbetreuungs-Rolle. Es macht mir Spass, wenn ich Menschen begleiten und fördern kann. Es stimmt mich zufrieden, wenn ich sehe, dass ich Menschen zu mehr Selbstständigkeit befähigen k...
Franziska, auxiliaire parentale Steinen 6422

Ich bin Kindergärtnerin und seit vielen Jahren als Tagesmutter mit Babies und Kleinkindern tätig. Nach wie vor berührt es mich sehr, wie diese ganz jungen Menschen die Welt entdecken, wie für sie alles zum ersten Mal ist. Da bin ich gerne mit der nötigen Zurückhaltung dabei. Ich greife nur ein, wenn es gefährlich wird oder es einen anderen triftigen Grund gibt. Ich suche eine langfristige Stelle als Nanny mit gegenseitiger Verbindlichkeit. Familie-sein ist mir ein Wert. Ich mag dieses sehr...
Larissa, auxiliaire parentale - 6422 Steinen

Hallo :) Ich heisse Larissa. Ich bin 22 Jahre alt und bin in Steinen SZ geboren und aufgewachsen. Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung (Kind) und habe bereits 7 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Ich bin eine kreative, zuverlässige und einfühlsame Persönlichkeit. Die Bedürfnisse der Kinder stehen bei mir an erster Stelle. Ich liebe es, den Alltag mit den Kindern zu gestalten, sie dabei zu begleiten und die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern. Ich würde Sie sehr gern...
Celine, auxiliaire parentale Steinen 6422

Mein Name ist Celine, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Schwyz. Ich suche ab August/September 2017 eine Stelle als Nanny (80-100%). Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung und arbeite seit bald 10 Jahren mit Kindern zusammen. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr Spass. Mit den Kindern bin ich sehr liebevoll, einfühlsam und gehe individuell auf die Kinder ein. Gerne übernehme ich auch Arbeiten im Haushalt, als Ausgleich zur Arbeit mit den Kindern. Mir ist es wichtig, die Kinder im A...

Ich bin Gudrun und suche eine neue Familie die eine zuverlässigen Betreuerin benötigt. Meine Erfahrung: 4 Jahre Betreuerin in einer Kindertagesstätte, dann 8 Jahre bei einer Familie mit 4 Kinder. Das letzte Kind, vom Säugling bis zum 5. Lebensjahr Halbtags betreut. Aktivitäten: Singen, Basteln, Malen mit Stifte und Wasserfarben. Weitere Lernphasen: Mit Holzbausteine, Spazieren gehen in der Natur. Für alle Kinder Kochen und kleine Reinigungsarbeiten durchgeführt. Ich verfüge über ein Ze...

hi, my name is neiva, 32 years old, from Spain. I live in switzerland since 10 years, 10 years in which i have been working as a nanny for few amazing families. ( references available ) For more info, pls contact me