Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Lommis (9506)

Münchwilen, les principales villes

Parents Aadorf
Parents Sirnach
Parents Au

le 01/03/24 : Wir suchen eine Nanny für Montag & Dienstag

le 01/03/24 : Wir suchen jemand, der unsere zwei Kinder (6 Monate + 2.5 Jahre) jeweils Montag und Dienstags betreut.

le 31/07/23 : Guten Tag Wir suchen für Gelegentliches Betreuen eine Nany

le 02/05/23 : Guten Tag Wir suchen eine Nany oder Au Pair

le 11/03/23 : Hallo Manuela Wie alt sind Deine Zwillinge Hast Du noch Freie Zeit Grüsse Iris

le 09/03/23 : Hallo Wir suchen eine Nany für Gelegentliche Betreuung unserer Zwillinge

le 17/06/22 : Wir suchen eine Ab und zu Nany für unsere 2 Jährigen Zwillinge

le 27/11/21 : Für unsere 18 Monatigen Zwillinge suchen wir eine Ab und zu Nany. Wir würden uns Freuen Dich kennen zu lernen. Bis bald Iris

le 16/10/21 : Für unsere 16 Monatigen Zwillinge suchen wir am Wochenende ab und zu eine liebe Nany Hast Du Freude Zwillinge zu Betreuen würden wir uns auf eine Antwort Freuen

le 06/08/21 : Wir suchen ab 1 September eine Nany für Montag vielfach Ganztags und ab und zu mal an einem Sa oder Sonntag. Wir würden uns sehr Freuen eine aufgestellte Nany zu finden welche dazu Zeit und Lust hat. Vielleicht bis bald

le 25/06/21 : Unsere 1 Jährigen Zwillinge suchen eine Nany für Mittwochs und ab und zu Mal an einem Montag oder Sa/So Wir freuen uns wenn sich Jemand bei uns meldet Iris

le 05/11/18 : Ich suche für meine Tochter 7J eine Nanny oder Tagesmutter in Lommis, immer für jeden Montag Mittag mit Mittagessen. Ab 12 Uhr bis 16 Uhr, sie kann alleine nach der Schule zu dem gewünschten Wohnort laufen und wieder alleine Nachhause. Hausaufgaben sind keine Pflicht die werden gerne zuhause erledigt. Würden uns sehr freuen über positive Nachrichten.

le 10/09/18 : Einsätze zuerst mal nur am Tag, später vielleicht auch Abends, bei uns Zuhause