Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Ernetschwil (8725)

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Parents Rapperswil
Parents Jona
Parents Eschenbach

le 15/04/24 : In Gossau SG wird ab August 2024 eine liebevolle und zuverlässige Nanny gesucht für 1 Kind Jeweils Mittwoch und Donnerstag Kinderbetreuung, Mittagessen zubereiten, leichte Haushaltsaufgaben Spielen, nach Draussen gehen. Was noch wichtig ist wir haben einen Hund also solte Sie auch keine Angst haben und vor allem Hunde lieben.

le 29/03/24 : Ich suche eine Nanny fur ein Tag wochentlich ab August
Sandrine, cherche garde temps partiel St gallenkappel

le 15/03/24 : Kinder beaufsichtigen Mit Kindern spielen drinnen und/ oder draußen Kinder Essen geben

le 01/03/24 : Grossmutter ist krank und wir benötigen dringend Hilfe

le 09/02/24 : Ich suche eine Kinderbetreuung mit Erfahrung. Meine kleine Tochter ist 1Jahr und 8Monate! Die Betreung sollte von Morgen früh bis 15:00 gehen
Brunner, propose garde temps partiel - 8737 Gommiswald

le 31/01/24 : Für Kind 7j Mittags Kochen, Hausaufgaben helfen. wann kind frei hat ev etwas unternehmen.Spielen, Spielplatz gehen etc. immer Do und Fr ausser ein Elternteil von uns hat Ferien dann nicht, oder wenn ab und zu mal der Sohn zu Grosspapi oder Gotti Götti kann dann nicht. wird aber Komuniziert. Max 30 Fr pro halb Tag kann bezahlt werden

le 18/12/23 : Für 2-3 h Er spricht aktuell nur türkisch muss bis sommer deutsch lernen Ist ab Feb. 4 jahre alt

le 08/12/23 : Cerco babysitter che si occupi dei miei 2 figli quando io vado a lavoro. Le richieste di accudimento sono molto semplici farli giocare e mangiare.

le 23/11/23 : Halloidifjdj djdjjd djdjdj djdjdj djdjdjd

le 13/11/23 : 2 kinder müssen betreut werden ca 3 mal die woche

le 12/09/23 : Da ich am besten so schnell wie möglich Anfangen soll zu arbeiten suche ich auf diesem wegen eine Nanny die mein 5 Jährigen Sohn vom Kindergarten abholen kann und bis Nachmittags gegen 17 Uhr Betreuen kann.

le 29/07/23 : Suche liebevolle Nanny für zu Hause, gerne Tiere hat und Mittags was feines kochen kann

le 29/06/23 : Wir suchen eine liebevolle Nanny, die ca. 12 Stunden pro Woche, an zwei Wochentagen unsere Kinder hütet

le 31/05/23 : Grüezi, ich suche derzeit eine Nanny, die mein Sohn entweder bei mir Zuhause oder bei Ihnen Zuhause betreuen kann. Danke vielmals

le 22/05/23 : Hallo, ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 8872 Kaltbrunn zu arbeiten. Neben der Betreuung meines Sohnes würden Sie auch leichte Hausarbeiten machen. Am liebsten wäre mir, wenn Sie mich regelmässig unterstützen könnten (ca. 10 Stunden die Woche). Das Startdatum wäre ab sofort , wenn möglich. Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags. Bei bedarf auch Abends oder am Wochenende. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Eleonora, propose garde temps partiel - 8737 Gommiswald

le 11/05/23 : Ich suche eine babysitter partime, Die Kinder sind 2 , mein erste ist 3 jahre , Ander ist 1 jahre.

le 03/05/23 : cerco per uno o per entrambi i bambini graie

le 03/05/23 : cerco tages mutter per i miei figli, potrei aver bisogno per un figlio ma anche per entrambi.grazie

le 02/05/23 : Ich suche nur Hilfe nach der Schule für meine jüngere Tochter. Etwa zwei Stunden nach der Schule und am Wochenende, wenn ich den ganzen Tag arbeiten muss.

le 08/02/23 : Mein Freund und ich bekommen voraussichtlich ende Juli unser erstes Kind. Da ich nach meinem Mutterschaftsurlaub weiter arbeiten möchte, suchen wir eine Tagesmutter für 1-2 Tage pro Woche.

le 30/01/23 : Für meine ab ende Juni 3 Kinder 1 Baby, 1 Kiga Kind ein Kleinkind suche ich eine Zuverlässige Nanny für 1/2 Tag bis 2x 1/2 Tag die Woche. Stunden wären dabei etwa 5. Bei interesse bitte melden.

le 27/01/23 : Sehe bitte oben.
Martina, cherche nounou - 8716 Schmerikon

le 16/01/23 : ich benötige für meine 21 Monate Junge Tochter eine Tagesmutter/Nanny für einen Tag pro Woche (Jeweils Montags) von ca 0630 bis 1630 da ich arbeiten muss.
Janine, cherche nounou Gommiswald

le 21/12/22 : Jeweils am Donnerstag zirka sieben Stunden, brauchen wir eine liebevolle und zuverlässige Person für unseren Sohn.

le 19/12/22 : Suche Nanny für die Betreuung meines Sohnes, meistens über die Mittagszeit oder abends/ an den Wochenenden.

le 26/11/22 : die Kinder ins Bett bringen... ab und zu auch mal tagsüber betreuen... und natürlich auch Essen zubereiten für die Kinder, je nach Betreuungszeit...

le 24/11/22 : Wir wünschen uns das die Nanny oder auch fitte ältere Betreuerperson mit unserem Jungen spielt, oder auch bastelt, kleine Hausaufgaben machen (spielerisch), nach draussen geht, Spiel und Spass sollte immer dabei sein. Er ist sehr scheu und aktiv rsp sportlich. Er braucht viel Bewegung. Er ist sich nicht gewohnt betreut zu werden, da ich (Mama) non stop im ihn herum bin. Dh es braucht eine gute Eingewöhnungszeit.

le 01/10/22 : Ab 6:30 -schule, schule bis 17:30. Mittag auch 2 Tage

le 30/08/22 : Betreuung 2 kinder im schulatlter