Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Waldenburg (4437) !

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Nounou Hölstein
Nounou Diegten
Nounou Reigoldswil
Nadine, nourrice domicile Oberbuchsiten

Guten Tag :) Ich bin eine Mama von einem bald 8 Monate alten Buben. Ich heisse Nadine bin 30 Jahre jung und habe erfahrungen mit Kindern. Mein Sohn heisst Lio und entwickelt sich prächtig :). Ich suche als Tagesmutter eine kleine Stelle, wo ich auch mein Kind bei mir haben kann. Es gibt nichts schönneres als wenn Kinder miteinander Spielen und voneinander lernen können. Falls sie noch keine Tagesmutter gefunden haben, hätte ich und Lio grosses Interesse Ihre Tochter kennen zu lernrn dürf...
Kristina, nourrice - 4438 Langenbruck

Hi, my name is Kristina and I would like to help you take care of your children. I'm very friendly and I like to talk and play with kids. I grew up in a big family. I have 3 older sisters and 1 brother which is an autistic kid, so I've been taking care of him since he was born. I am an aunt of 4 children, whom I took care of regularly. I played with them, cooked for them, changed their diapers, bathed them and I put them to sleep. I took care about 2 little boys (4 years old) last year during...
Selina, garde enfant domicile Egerkingen

Guten tag Ich heisse selina und bin 28 jahre alt Ich habe die 3 jährige lehre zur fabe kind im jahr 2016 abgeschlossen und habe einen aktuellen kindernothelfer Kurs abgeschlossen. In meiner bisherigen Laufbahn hatte ich das Vergnügen, in verschiedenen Kitas zu arbeiten, wo ich wertvolle Erfahrungen in der betreuung von Kinder verschiedener alltersgruppen sammeln konnte. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern wird durch meine Motivation, ein positives und förderndes Umfeld für ...
Sonja, auxiliaire parentale - 4622 Egerkingen

Dürfte ich mich Vorstellen, Mein name ist Sonja Sophie , bin 21 Jahre jung und lebe in Egerkingen (SO). Momentan bin ich leider Arbeitslos und stehe bei der IV zur abklärung. 2011 wanderte ich mit meinen Eltern ins Elssas ( F) aus und seit 2014 lebe ich wieder in der Schweiz alleine. 2014 startete ich ein Familienpraktikum. Dies dauerte 8 Monate. Im Sommer 2015, absolvierte ich dann bis in den sommer 2016 ein Praktikum in der KiTa Topolina in Bern. Nach der KiTa war ich in einem Motiv...
Sarah, auxiliaire parentale Langenbruck 4438

Ich bin 35 Jahre alt und gelernte Sozialpädagogin.

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Bianca ich bin 30 Jahre und Mama zweier wundervoller Topterroristen im Alter von knapp 8 und 14. Ich freue mich euch zu unterstützen und eine gute Fee für den ein oder anderen sein zu dürfen. Kochen, basteln, spielen, lernen und natürlich die Schlammschlachten draußen, sowie stehts ein offenes Ohr zu haben, sind jederzeit gern willkommen. Ob der nächste Einkauf der ohne tollwütigen Nachwuchs entspannt angegangen werden möchte, oder einfach der Abend zum abschal...

Hallo zusammen, ich heiße Karolina. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und geduldig. Mehr als 2 Jahre habe ich bei einer Familie als Kindererzieherin ( komplette und selbstständige Kinderbetreuung) gearbeitet. Ich habe 1-jähriges Baby und 3- jähriges Mädchen betreut. Ausserdem habe ich tägliche Hausaufgaben (Erledigung der Einkäufe, Wasche gewaschen und gebügelt, Küchenreinigung, Zimmerreinigung... ) gemacht. Da ich die Kinder liebe, würde ich mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt hab...
Tina, nounou Ziefen

Hallo, ich heisse Tina und bin 23 Jahre alt. Nach 5 Jahren in der Gastronomie als gelernte Köchin, würde ich mich gerne einer neuen Herausforderung stellen. Ich habe zwar keine Diplome, habe aber oft meine 5 Cousinen gehütet und bei einer Freundin geholfen mit ihrem 2 -jährigen Kind. Ich mache sehr gerne den Haushalt, liebe Kinder und kochen kann ich ja auch ;-) Wenn Sie Fragen haben, gebe ich gerne Auskunft bei einem Telefonat.
Elpida, garde enfant - 4434 Hölstein

I am a Physical education Teacher from Greece. I speak English, Greek and I can communicate in German.

Ein herzliches Hallo & willkommen auf meinem Profil Es freut mich sehr sie hier begrüssen zu dürfen. Mein Name ist Rebekka, ich bin 38 Jahre alt, bin sehr Naturverbunden, Reise gerne, bin musikalisch und kreativ. Ich habe schon in diversen Kitas und Tagesstätten gearbeitet, auch in Spielgruppen und Kindergarten ausgeholfen. Ich bin auch Tante und Gotti :) Ich bin sehr zuverlässig, pflichtbewusst, einfühlsam, kann motivieren, bin klar in der Kommunikation und wenns mal chaotis...

Ich heiße Angelina Arft bin 19 Jahre, und beschäftigte mich gerne mit Kindern. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung in Bereich Kinderbetreuung. Ich bin sehr ein fühlsam. Für mich ist es wichtig , jedes Kind individuell zu fördern und allen Kindern zu ermöglichen im ihrem eigenen Tempo ihrem Horizont zu erweitern. Meine Angebote für die Kinder sind Abwechslung reich von basteln und nahrungszubereitung bis hin zu Entdeckung der Natur, es soll den Kinder spielerisch die Welt näher bri...

Ich bin selber Mutter von 4 Kindern (Betreuung gewährleistet) und habe lange Zeit als Tagesmutter und selbständige Spielgruppenleiterin gearbeitet. Ich kann auch gerne Haushaltsarbeiten übernehmen, ich bin zurzeit in Weiterbildung als Haushaltleiterin mit eidgenössischem Fachausweis. Bei Bedarf ist auch Tierbetreuung oder Gartearbeit möglich. Bevorzugte Arbeitstage sind Montag, Donnerstag und Freitag, Mittwoch wäre ebenfalls möglich. Ich bin mit den Kindern gerne draussen unterwegs, liebe ...
Francis Maria, jeune fille au pair Oberbuchsiten 4625

Soy una chica muy agradable y cariñosa, tengo pasciencia con los niños, suelo jugar con ellos, ayudarlos en su deberes.

Mein Name ist Carla, ich bin 24 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Dominikanichen Republik. Seit Oktober 2021 bin ich in die Schweiz gezogen. Bis ich die Deutsche Sprache behersche möchte ich trozdem gerne arbeiten um unabhänig zu sein. Ich würde mich über jeglichen Job sehe freuen.

ich heisse melanie 21 jahre jung und bin eine sehr freundliche und aufgestellte person. zuverlässig-und pünktlichkeit sind mir sehr wichtig. Da ich einen 12 jahre alten bruder habe weiss ich was es heisst verantwortung zu tragen. ich musste windeln wechseln, füttern und spielen natürlich auch.

Guten Tag ich heisse Tamara bin 27 Jahre alt. Ich habe in verschiedenen Kita gearbeitet mit Kinder in verschiedenen Altersgruppen.

Hallo zusammen, Ich bin 27 Jahre jung und wohne in der Nähe von Liestal. Ich bin eine Nichtraucherin und habe schon Erfahrungen als Nanny und Babysitterin. Zu meinen Erfahrungen zählen: -Kochen -Wäsche waschen -Bügeln -Mit den Kindern spielen -Kinder baden -Wickeln -Ausflüge mit den Kindern machen -Kranke Kinder pflegen usw. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Grüsse, Anna

Hallo Ich bin Lara 14 Jahre alt komme aus egerkingen Habe gute Erfahrungen da ich in einer grösseren Familie lebe und schon oft au Nachbarskinder aufgepasst habe?