Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wauwil (6242)

Willisau, les principales villes

Parents Hergiswil b Willisau
Parents Reiden
Parents Dagmersellen

le 25/07/23 : Ich suche einen Babysitter bei uns Zuhause. Gelegentlich Tagsüber oder am Abend. Unser Sohn ist 8 Monate alt.
Natasa, propose garde enfant Wauwil 6242

le 04/10/19 : Ich suche eine nette und liebevolle Nanny für meine Tochter und meinen Sohn. Da mein Sohn in den Kindergarten geht und meine Tochter in die Spielgruppe brauche ich eine Nanny die sie bringt und wieder abholt und auf sie aufpasst, bis ich oder mein Mann von der Arbeit nach Hause kommen.

le 24/04/18 : Ich brauche eine liebevolle Nanny mit viel Verständnis, die bereit ist auf meine zwei lieben, wundervollen, naturbezogenen, interessierten, kreativen, aufgeweckten und auch powervollen Kindern aufzupassen. Am Morgen wird meistens nur meine Tochter zu Hause sein, weil mein Sohn im Kindergarten ist in dieser Zeit. Ausser in den Schulferien. (Im Sommer wird es dann Änderungen betreff Spielgruppe und Schule geben)! Teilweise wäre ich auch ab dem 4. Mai 18 sehr froh, wenn meine Kinder am Abend bet...