Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Zuzwil (9524)

Wahlkreis Wil, les principales villes

Parents Wil
Parents Uzwil
Parents Flawil

le 11/08/19 : 2-3 Stunden mit meine Kinder zu Hause nach dem Schule. Hausaufgaben Hilfen, bringen und holen von Sport Training.

le 15/10/18 : Hallo liebe Tagesmutter/Nanny Wir sind eine drei-köpfige Familie. Der kleine Sohnemann heisst Mayson und ist bald 2.5 Jährig. Wir suchen per 22. Oktober 2018 eine Tagesmutter/Nanny, die entweder halbtags oder an manchen Tagen sogar ganztags um unseren Kleinen kümmert. Die Stelle ist zunächst befristet bis 17. Dezember 2018. Da Mayson bald ein grosser Bruder wird, wird die Betreuung dann später vielleicht für zwei Kinder gewünscht. Bei Interesse bitte bei uns melden! Vielen Dank. Freundliche...

le 05/04/18 : Kochen für zwei Jungs und Nachmittagsbetreuung

le 09/02/18 : Liebe Nanny/Tagesmutter Mein Sohn, Mayson, ist am 25. Juni 2016 auf die Welt gekommen. Er ist ein aufgeweckter kleiner Junge und braucht viel Bewegung. Da ich auf der Suche nach einer 100% Festanstellung bin, benötige ich je nach Wochentag eine Nanny/Tagesmutter für halbtags und 3-4 Tage im Monat ganztags.
Inga, cherche garde enfant Zuzwil

le 12/12/17 : Suche Nanny für zuhause die sich liebevoll um unsere 2 kinder kümmert. Am Mittag was kocht und es liebt raus zu gehen. spielplatz ist neben dem Haus. Wir würden uns freuen von ihnen zu hören.
Inga, cherche nounou - 9524 Zuzwil

le 30/11/17 : Wir suchen für unsere 2 Kinder eine betreuung . Der kleine 2 Jahre alt und die Grosse 6 Jahre alt geht hier in die Schule. Die grosse muss zur Schule geschickt werden. Und kommt zum essen nach Hause am Dienstag kommt sie erst am Nachmittag von der Schule( isst in der schule). Betreuung von 6:30uhr - 15uhr Freue mich von Ihnen zu hören.

le 10/11/17 : Mayson wurde am 25.06.2016 geboren. Er ist ein sehr aufgeweckter kleiner Junge. Wir suchen für ihn eine Nanny, die vietnamesisch spricht und jeweils dienstags und mittwochs ganztags kommt und jeweils donnerstags nur Vormittag für ihn da ist. Nebst vietnamesisch sollte sich natürlich auch Deutsch können. Er soll bilingual aufwachsen. Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen.

le 23/08/17 : Für meine 2 kinder