Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Braunau (9502)

Münchwilen, les principales villes

Parents Aadorf
Parents Sirnach
Parents Au

le 12/04/24 : 1x Monat ein Abend

le 04/10/23 : Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin, die in 9502 Braunau bei uns zu Hause arbeiten möchte. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 3 - 4 Stunden benötigt. Die Betreuung ist für ein Baby und ist primär gedacht um die Mutter bei Essenszubereitung / Haushalt und Betreuung des Babys zu unterstützen, um Ruhepausen zu ermöglichen. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

le 28/10/22 : Guten Tag Wir suchen eine liebevolle und verantwortungsbewusste Nanny, die gerne bei uns zu Hause unsere zwei Kindern (2 & 5J) betreuen würde. Die Betreuungszeit ist täglich (4x in der Woche) von 13-15 Uhr. Wir akzeptieren nur die Bewerberinnen mit mehr als 5J Erfahrung; Alter zwischen 30 und 50. Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung.

le 09/05/22 : Mittagsbetreuung inkl. Nachmittag und Ferienbetreuung.

le 29/09/20 : Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin die bereit ist, ab Januar 2021 in 9502 Braunau zu arbeiten. Die Arbeitszeit ist vormittags, nachmittags und teilweise abends. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Baby-und Kleinkindalter. Es wäre schön, wenn die Kinderbetreuerin beide Kinder bei uns zu Hause betreuen kann. Wir wohnen in einem Haus mit eigenem Spielplatz draussen wie auch ganzem Spiel-Dachgeschoss für die kältere Tagen. Ich suche eine Dame die älter als 40 Jahre is...
Omaira, cherche nounou temps partiel Braunau

le 25/04/17 : Hoii Ich suche eine Tagesmutter das die.meine Tochter betreuung kann, und zwar vom Mittwoch bis Freitag, ab 10:30 bis 18:00 Uhr.