Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Moosseedorf (3302)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 29/02/24 : Eine liebevolle Tagemutter oder Nanny die auf meine Tochter aufpassen würde während ich arbeite und auch für meine Tochter essen kochen würde

le 29/02/24 : Ich brauche eine Nanny/Tagesmutter die auf meine 2 Jahre alte Tochter aufpassen sowie für Sie kochen würde während ich arbeite

le 22/06/22 : Hallo Ich bin mutter von zwei Kinder, ich suche eine tagesmutter für mein sohn in teilzeit die könnte bringen und abholen in die schule.

le 19/06/22 : Bonjour Je suis mère de deux enfants, et j'ai besoin d'une nounou temps partiel pour mon fils de 6 ans. Pour ramener à l'école et chercher et pour moments de urgences.

le 12/04/20 : Suche liebevolle Nanny für Kinderbetreuungß und Haushalt in Moosseedorf. Morgen um Viertel nach Fünf bis Acht Uhr sowie nach der Schule ab Siebzehn bis Neunzehn Uhr.

le 27/03/20 : Hallo liebe Nanny, ich suche auf diesem Weg jemand, der mich und meinen Sohn (bald 4) jedes 2. Wochenende am Freitagabend begleitet wenn er zu seinem Papa geht. Es ist eine halbe Stunde Fahrzeit bis Uebergabeort und dies auch wieder die Zeit um zurückzukommen (Gesamtaufwand ca 1h 15). Würde mich sehr freuen, jemand hier zu finden. Liebe Grüsse Nic

le 09/04/19 : Verantwortungsbewusst und geduldig

le 28/03/19 : Eine Nanny die gerne kocht und sehr aufmerksam ist.
Iris, cherche baby sitter - 3302 Moosseedorf

le 12/02/19 : Habe 3 Buben, 5, 8 und 15 Jahre alt. Den Hütedienst wäre nur für die 2 jüngeren Kinder. Suche liebe und zuverlässige Nanny die gelegentlich, vorwiegend abends, hüten könnte. Ca. 2x im Monat. Es wäre keinen fixen Tag. Auf Anfragen würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüsse Iris

le 08/01/19 : Tagesmutter für Montag Region Mosseedorf oder Münsingen

le 06/10/16 : Suche nanny für gelegentliches hüten am abend.

le 28/06/16 : Tagesmutter für montag