Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Däniken Postzentrum (5010)

Bezirk Olten, les principales villes

Garde partagée Olten
Garde partagée Schönenwerd
Garde partagée Wangen b Olten

le 04/02/24 : Suche eine tagesmutter für 2 mal in der Wochen

le 11/10/23 : Da wir beide Vollzeit arbeiten, benötigen wir Unterstützung bei der täglichen Betreuung.

le 06/08/23 : Od 7 godziny i na 8.20 zaprowadzić do szkoły I o 13 godzinę przyjść do nich do domu opiekować się nimi

le 24/07/23 : Ich suche eine nette Person wer mit meinem Kind spielen unde lernen kann.

le 22/02/23 : Frühbetreuung vor dem Kindergarten (Frühstück) Mittagessen Nachmittagsbetreuung Kind müsste vor und nach dem Kindergarten betreut werden inkl. Essen und Kindergartenweg.

le 18/01/23 : Ich arbeite immer Mittwoch und Donnerstag ganztags und benötige jemanden, der auf meine Kinder schaut. Egal ob eigene Kinder vorhanden sind oder nicht.

le 27/10/22 : Tagesmutter für meine 4j Tochter. Regelmässig am Freitag am Morgen bis 14.30Uhr. Unregelmässig zusätzliches Betreuen meines Sohnes 7j sowie der Tochter 4j am Mittwoch sowie am Freitag.

le 17/08/22 : Ich benötige eine flexible Tagesmutter das ich in an einem Bahnhof avec arbeite und die arbeitszeiten sich nicht genau mit der betreuungszeit meines sohnes abdeken ! Für weitere info melde dich doch bitte
Anna, cherche garde partagée Niedergösgen

le 25/04/22 : Suche eine Tagesmutter für 2 Tage pro Woche in der Umgebung Schönenwerd/Aarau. Ganztags von ca. 7-5 Uhr für unser Kind (im Juli 11Monate)

le 02/11/21 : Ich brauche jemanden der auf mein Sohn aufpasst entweder bei mir Zuhause oder in Niedergösgen bei einer Tagesmutter. 3 bis 4 mal Ganzer Tag in der Woche. Ab 1 Januar 2022

le 02/10/20 : Ich suche 2 mal im der woche eine nanny für den ganzen tag so das ich zeit habe meine sachen zu erledigen

le 30/08/20 : Ich suche für meine Tochter eine Betreuung am Dienstag und Donnerstag für jeweils ca.3Stunden

le 13/05/20 : Suche Tagesmutter oder Nanny für zuhause

le 01/11/19 : Hi Wir siehen bald nach Aarau und suchen noch eine Nany

le 01/10/19 : Alternativ suchen wir eine Tagesmutter/ einen Tagesvater.

le 11/08/19 : Midis et/ou après-midis

le 09/11/18 : Ich suche ab November 2019 eine Nanny welche auf unser Baby aufpasst, bei mir oder bei Ihnen Zuhause.

le 26/07/18 : Suche liebe Familie

le 22/05/18 : Für unser Kind suchen wir eine verantwortungsbewusste Kinderbetreuung. Idealerweise bieten Sie die Betreuung in der Nähe an, 5000 Aarau, bringen Erfahrungen und Qualifikationen mit und sind zuverlässig, liebevoll und aufmerksam. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind.

le 10/01/18 : Tagesmutter für zwei Jungs. 3 Monate und 1, 5 Jahre alt.

le 13/12/17 : Suchen wir eine Tagesmutter für meine zwei Kinder. Mein Tochter is 6 Jahre alt und sie geht in erste klasse und mein Son is 17 Monat alt.

le 24/10/16 : Du lundi au vendredi de 16h à 19h echange de garde ou une nounou pour ma fille .

le 27/09/16 : Wir suchen vor allem fuer unsere 8. Jaehrige Tochter ein Nanny oder Tagesmutter fuer jeden Dienstag (Mittagessen, Nachmittag Schule aber sie ist um 15.00 Uhr fertig und sie wird dann eine Betreuung brauchen). Jeden Freitag nach der Schule um 11.45 Uhr wird sie eine Betreuung bis um 17.00 Uhr brauchen.

le 11/04/16 : Ich bin 22 Jahre alt. Ich Liebe Kinder. Ich bin liebevolle, flexible, zuverlässig, belastbar. Zu meine Stärke zählen noch lernfähig, pünktlich, geduldig, anpassungsfähig, gründlich und kreativ. Ich habe schon in der Schweiz bei zwei Familie mit 2Kinder-4 Monate lang- (2 jahr, 4jahr) und mit 5Kinder-1 Janhre lang- (1Neugeborenes, 2, 5Jahr, 4, 5Jahr, 9Jahr, 13Jahr) als Kinderbetreuerin-Haushaltshelferin gearbeitet und Erfahrungen gesammelt. Referenz ist vorhanden. Trotz meine alter ich ha...