Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Däniken Postzentrum (5010) !

Bezirk Olten, les principales villes

Nounou Olten
Nounou Schönenwerd
Nounou Wangen b Olten
Sahara, nourrice domicile - 4658 Däniken

Sono una ragazza di 20 anni, cerco di inserirmi al meglio in questo mondo perché amo i bambini, mi piace giocare e divertirmi con loro. Ho avuto esperienze con altri bambini, ma la cosa che più mi ha fatto capire che posso fare questo è che ogni bambino che tengo o che incontro anche per caso si sente tranquillo/a perché trasmetto molta tranquillità ! Mi piace molto far tenere i bambini attivi, giocando, ma anche cucinando e a volte anche sistemando casa ! Creare qualcosa di nuovo ogni gior...

Liebe Eltern Mein Name ist Laura und ich lebe mit meiner 4Monate jungen Tochter in Däniken. Zur Zeit arbeite ich als Gruppenleitung in einer Kita im Kanton Aargau. Meine Lehre habe ich 2019 erfolgreich abgeschlossen und arbeite schon seit knapp 9Jahren in Kitas. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Nanny. Das Wichtigste für mich ist das Wohlbefinden der Kinder und ich lege sehr viel Wert auf Partizipation und Autonomie. Der Umgang mit den Kinder ist stets liebevoll ...
Nadja, garde enfant domicile Däniken postzentrum 5010

Hallo liebe Eltern :) Ich heisse Nadja , bin 20 Jahre alt und wohne in Däniken SO. Ich arbeite momentan in einer Kita in Zürich und schliesse diesen Sommer meine Ausbildung als FaBe ab. Berufserfahrung habe ich 5 Jahre. Nebenbei hüte ich Kinder, gebe Nachhilfe und habe 3 Jahre lang Schwimmunterricht in Aarau gegeben. Zu mir: Ich bin eine aufgestellte, herzliche und zuverlässige Person. Meine Muttersprache ist Schweizerdeutsch und ich habe bereits den Führerschein. In meiner Freizeit liebe i...
Alessia, auxiliaire parentale Däniken

Salve, mi chiamo Alessia, ho 34 anni e vivo a Däniken con il mio compagno. Sono laureata in economia aziendale e lavoro per l'azienda di famiglia. sono una ragazza umile ed educata. Ho voglia di lavorare e di imparare. Adoro cucinare, sono fissata per le pulizie e mi piace aiutare i bambini con i compiti e giocare insieme a loro. Adoro i bambini. Ho 3 bambini di 8 mesi, 2 anni e 4 anni.

Wir sind im Duo unschlagbar, mögen aber Kontakt mit weiteren Eltern und Kindern und haben frei Kapazität. Wir das heisst Mami 43 und Sohn 12 Monate alt unzertrennlich. Uns gibt es nur zusammen. Mobil und mit Auto. Kochen, putzen, bügeln, einkaufen, Kinderbetreuung, Hausaufgaben oder einfach nur zum Spielplatz oder gemeinsames basteln. Wir sind gespannt auf euch und freuen uns sehr dich, euch kennen zu lernen. Übrigends ich spreche mit meinem Sohn nur französisch. Deutsch ist aber meine Mu...