Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Freienbach (8807)

Bezirk Höfe, les principales villes

Garde partagée Pfäffikon
Garde partagée Wollerau

le 05/11/19 : Morgens ab 8:00 bis am Abend ca. 18:30 Mo und Do

le 30/10/19 : Ich suche eine günstige Nanny für meine zwei Kinder. Ich stehe früh morgens auf und müsste ab ca. 6.30 Uhr morgens eine Betreuung haben. Am besten wäre es, wenn sie in Männedorf abgeholt werden könnten.

le 20/09/19 : nur auf Baby aufzupassen

le 24/04/19 : Suchen Nanny für eine Tagesbetreuung

le 21/08/18 : Suchen Tagesmutter für zwei Vormittage pro Woche

le 18/06/18 : Ich suche eine liebevolle Nanny, die unseren 3-jährigen Sohn betreut.

le 21/01/18 : ".............. ............ .........

le 14/10/17 : möglichst an zwei ganzen Tagen mit der Möglichkeit auf drei oder vier Tage aufzustocken
Vanessa, cherche garde partagée - 8634 Hombrechtikon

le 29/06/17 : Guten Tag. Ich suche eine liebe Tagesmutter oder Familie, die Hauptsächlich für meine Kleine Tochter da ist. Meine ältere geht ab dem Sommer zur Schule und sollte am Mittag und an den , , Schulfreien'' Nachmittagen auch nicht alleine sein. Sie sind sehr gut erzogen und lieb. Zu mir: Ich heisse Vanessa und suche momentahn, für mein Studium, einen Praktikumsplatz. In der Zeit, in der ich Arbeite oder in der Schule bin, brache ich also liebe Personen, auf die ich mich verlassen und dene...
Kleya, cherche co-famille Hombrechtikon

le 19/08/16 : Ich brauche dringend einen Babysitter Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, am Morgen von 7.20 bis 13.30 Uhr und Freitag von 7.50 bis 16.00 Uhr. Ich habe Präferenz mein Sohn in meinem Haus zu suchen und mehr in der Nähe Hombrechtikon und nicht rauchen. Sie müssen verantwortlich sein, liebevoll und zuverlässig. Und ich brauche Referenzen. Sie müssen Sie Portugiesisch oder Spanisch sprechen. Danke Ich hoffe, Ihre Antwort.

le 28/01/16 : Mein Sohn Jack ist jetzt 9 Monate alt und ich suche für 2 Tage die Woche (flexibel ausser Mittwoch) eine Ganztagsbreuung (8 - 17).

le 16/11/15 : Wir suchen eine positive, erfahrene, belastbare Nanny oder Tagesmutter (Englischer Muttersprache & Nichtraucherin), welche unsere zwei aufgeweckten Kinder in Hombrechtikon betreut oder hier wohnhaft ist z.B. mit eigenen Kindern. Wir legen grossen Wert auf respektvollen Umgang und Vertrauen und können dies auch bieten. Wir freuen uns sehr, Sie kennenzulernen. ?
Michaela, cherche co-famille Feusisberg 8835

le 10/07/15 : Da wir vom Engadin nach Schindellegi ziehen und ich eine Teilzeitstelle habe, sind wir auf der Suche nach einer Liebevollen Tagesmutter. Wir sind froh am Montag und Freitag von ca. 08 Uhr bis 17 Uhr jemanden zu haben der auf unsere Kinder da sein kann. Unsere Kleine ist 2.5 und unser grosser 6.5 und im Kindergarten. Die meiste Zeit ist nur ein Kind zu betreuen!

le 21/04/15 : We are a loving family looking for a caring, calm and trustworthy nanny to join the family. Work 80% and start immediately. Helps with the kids education and personal development. Can do all hygiene duties, nappy changes and baths when required. Follows the meal plan and can prepare their meals and help around the house. Ideally you will have a car for emergencies. Thank you we look forward to hearing from you very soon!

le 10/02/15 : Suche eine Tagesmutter welche unseren Sohn an 2-3 Tagen pro Woche über Mittag und am Nachmittag betreut wenn er aus dem KIGA kommt. Mir wäre wichtig, dass noch weitere Kinder da sind und er eine ausgewogene und gesunde Ernährung erhält.