Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Freienbach (8807) !

Bezirk Höfe, les principales villes

Babysitter Pfäffikon
Babysitter Wollerau
Shannelle, baby sitter Freienbach

Ich bin 20 Jahre jung, eine aufgestellte Persönlichkeit. Ich arbeite in Altendorf und bin sehr flexibel, da ich mir meine Arbeitszeiten selber einteilen darf/kann. Ich habe eine Schwester sowie einen jüngeren Bruder und babysitte schon seit mehreren Jahren in diversen Familien. Das Lächeln der Kinder ist unbezahlbar und muntert immer auf, deshalb gehe ich sehr gerne babysitten. Ich nehme mir auch sehr gerne Zeit für Ihre Kinder um mit ihnen Hausaufgaben zu erledigen, Spiele zu spielen, sie ...
Alyanna, baby sitter - 8807 Freienbach

Hallo, mein Name ist Alyanna und bin im Ägerital aufgewachsen. Momentan lebe ich aber am oberen Zürichsee. Seit ich 12 bin, liebte ich es zu Babysitten. Meine Berufswahl war daher schon ziemlich klar! Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten. Es begeistert mich, welche Lebensfreude sie ausstrahlen und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen oder mit ihnen gemeinsam die Welt zu entdecken. Seit 2008 arbeitete ich in verschiedenen Kitas, habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung und habe nebenb...
Carina, babysitter - 8807 Freienbach

Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Carina, ich bin seit 9 Jahren Lehrperson. Zurzeit bin ich tätig bei der Swiss International School, in Pfäffikon SZ. Ich liebe mein Beruf und weiß, worauf es ankommt und was im Umgang mit Kindern besonders wichtig ist. Ich wusste schon während meiner Schulzeit, dass mir die Arbeit mit Kindern Spaß macht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich! Freundliche Grüsse Sonstige Info's: • Nichtraucherin • Babysitten...
Véronique, babysitting - 8807 Freienbach

Bonjour, je m'appelle Véronique, je suis française, je parle allemand et anglais, je comprends le suisse-allemand. Oringiare de la Normandie, j'étais auparavant installée en Haute-Savoie et travaillais à Genève, et depuis l'année dernière, je me suis installée dans la région avec mon mari. dans ma jeunesse, j'ai fait beaucoup de baby-sitting (depuis l'âge de 14 ans), j'ai également travaillé dans des centres aérés pendant l'été, en France et ai été fille au pair en Allemagne deux années...
Roza, baby-sitter Freienbach

Liebe Eltern. Ich bin eine junge, erfahrene Babysitterin. Ich habe bereits 6 Jahre lang Kinder gehütet. Ich bin flexibel und kann auch kurzfristige Termine am Wochenende wahrnehmen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Ich bin die Bénita ein freundliches 15 jähriges Mädchen. Das Kinder mich interessieren habe ich schon sehr früh bemerkt daher habe ich mich auch für eine Lehre als FaBe entschieden. Wie man mit Kindern umzogen hat ist mir persönlich sehr wichtig, daher wird ihr Kind nur liebevoll von mir behandelt. Gerne höre ich von Ihnen Mit freundlichen Grüssen Bénita