Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Freienbach (8807) !

Bezirk Höfe, les principales villes

Nounou Pfäffikon
Nounou Wollerau
Manitoscha, nounou - 8807 Freienbach

Liebe Familie Suchen Sie eine Tagesbetreuung für Ihr/Ihre Kind/Kinder? Jemanden mit Erfahrung, viel Geduld, Humor und einem großen Herzen? Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung seit dem Sommer 2016 und durfte in dieser Zeit die Monessori-Pädagogik kennen lerne. Meine Erfahrungen konnte ich danach in verschiedenen Kitas und einem Hort erweitern, bevor ich anfing als Nanny tätig zu werden. Zuletzt habe ich bei einer Familie, mit drei Mädchen, gearbeitet. Dort dürfen auch gerne Refer...
Lilian, auxiliaire parentale - 8807 Freienbach

Hallo zusammen Mein Name ist Lilian, ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Gelegenheit, Arbeit und Vergnügen zu vereinen. Aufgewachsen in einer grossen Familie mit Kleinkindern lernte ich bereits im jungen Alter auf liebevolle Art mit Kindern umzugehen. Ich bin eine sehr naturverbunden Person die gerne Draussen und unterwegs ist. Mit Begeisterung unternehme ich Ausflüge ins Freie. Als gelernte Floristin liebe ich es, Zeit im Garten zu verbringen oder wandern zu gehen, um...
Chantal, garde enfant domicile Freienbach 8807

I’m a 26 years old young woman with Swiss nationality who speaks English, French (native) and Spanish (native). I've just spent two years in Australia travelling and adquiring a personal experience and I would like now to spend some time here in Swiss with my family. I'm currently taking care of my two nephews, one little girl (2 yo) and one boy( 4 yo) so I'm used to be with babies and play with them, making cakes, singing, dancing just having fun, like the coolest auntie ! I know how im...
Asena, garde enfant Freienbach 8807

Guten Tag Liebe Eltern Mein Name ist Asena . Ich bin 22 Jahre jung und ein sehr positive und lebensfreudige junge Frau. Ich habe bereits schon mit 14 Jahren bei liebevollen Eltern meine Nanny Erfahrungen sammeln können. Mit Kindern bin ich eins, ich bin noch glücklicher wenn ich für Kinder da sein kann und von denn Kindern ein ehrliches Lächeln geschenkt bekomme. Ich nutze meine Kreativität und Erfahrungen um es denn Kindern weitergeben zu können und zusammen eine tolle und aufregende Zei...
Natali, nourrice domicile Freienbach

Hola mi nombre es natali tengo 44 años de nacionalidad española idioma español tengo experiencia de 10 años en casas de familias con niños de más de 5 años. Se llevar una casa limpieza plancha y buena cocina. Busco trabajo estable con buena familia y buenas condiciones no importa la cuidad.
Sina, garde enfant Freienbach

Guten Tag Ich heisse Sina und komme aus Freienbach. Ich bin sehr aufgestellt und habe sehr freude am Kinderhüten. Ich suche eine Stelle von Februar 2019 bis Ende April. Ich werde im Januar meinen Abschluss machen und suche als Überbrückung bis April einen 100% Job. Für weitere Informationen schreiben Sie mir doch eine Nachricht. ;) Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Liebe Grüsse Sina

Ich würde mich gerne als Babysitter zu Verfügung stellen, da ich unglaublich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich habe schon auf Kinder aufgepasst und kann auch Kochen, Aufräumen… Ich würde mich selbst als sehr zuverlässig, Kinderlieb und höflich bezeichnen. Bei Interesse können Sie mir gerne schreiben.

Da ich mit dieser Webseite noch nicht vertraut bin, habe ich mich dazu entschieden dieses Feld erst in einigen Tagen vollständig auszufüllen. Deshalb hier erstmals Fülltext... Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Praesent semper consectetur nunc eget aliquam. In hac habitasse platea dictumst. Mauris turpis nisl, venenatis sit amet eros at, porta consequat nibh. Donec consectetur, velit in finibus vestibulum, sem diam lobortis mauris, id blandit felis dolor pretium felis...

Hallo mein Name ist Kanyarat . Ich bin eine Thailänderin. Seit 2005 bin ich mit meinem Mann verheiratet und wohne in der Schweiz. Ich bin 36 Jahren alt, verheiratet und habe zwei Kinder, im Alter von 10 und 13 Jahren. Wir wohnen in Wilen b. Wollerau Gemeinde Freienbach. Ich bin gelernte Coiffeurin in Thailand und in der Schweiz (2010) habe ich einen SRK Kurs für Pflegemitarbeiterin gemacht. Im Moment arbeite ich als Pflegemitarbeiterin im Pflegezentrum Pfarrmatte (Gemeinde Freienbach). G...

Buongiorno sono monica ho 45 anni una figlia di 26 e cerco lavoro mi farebbe piacere avere un appuntamento di lavoro