Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Pfäffikon (8808)

Bezirk Höfe, les principales villes

Garde partagée Freienbach
Garde partagée Wollerau
Melanie, famille pour garde partagée Pfäffikon

le 19/09/23 : Hallo:) Wir suchen eine aufgestellte Person, die ab 10 - 17:00 Uhr bei uns zuhause unsere 3 jährige Tochter sitten möchte und gegebenenfalls auch unseren kleinen Hund zum spazieren mitnehmen könnte!

le 02/12/22 : Ich suche eine Tagesmutter, bei welcher ich meinen Sohn (2 Jahre) von 8-16 Uhr abgeben kann. Meine Tochter (6 Jahre) würde nach dem Kindergarten auch dazustossen. Vielen Dank
Prisca, partage nounou Pfäffikon

le 21/05/22 : Unser Kind kommt anfangs September zur Welt. Wir sind beide berufstätig & suchen für 3 Tage die Woche eine Betreuung. Am liebsten mit anderen Kids. Wichtig wäre uns mittelfristig Bewegung (in-/Outdoor) und sinnvolle Beschäftigung (Interaktion andere Kids, Spiele, Basteln). Zwingend: Hohe Verlässlichkeit oder Back-up. Denkbar wäre auch Betreuung am Mi/Fr durch mich von weiteren Kids. Evtl passt ja was?

le 17/02/20 : ich benötige eine Tagesmutter für mein Kind 2 und halb Jährig, ab den 3.3.20 für zwei ganze Tage. Dienstag und Mittwoche