Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Hittnau (8335)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Garde partagée Effretikon
Garde partagée Pfäffikon ZH
Garde partagée Fehraltorf

le 20/11/23 : Hallo meine Name ist Christiane und wir benötigen ab August 2024 jeweils am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag eine Nachmittagsbetreuung bis 17.00 inkl. Mittagstisch für unseren Sohn Felix (4. J), welcher dann in die Kita kommt. Super wäre ein Nichtraucher sowie ein Katzen freier Haushalt (da ich stark allergisch bin auf Katzen). Eine Einzelbetreuung ist nicht zwingend notwendig, Felix ist es gewohnt mit anderen Kindern in einer Gruppe zu sein.

le 01/11/22 : Suche eine alleinerziehende Mama zur gemeinsamen Betreuung unserer Kinder, um Kosten zu sparen. Würde mich über Rückmeldung freuen.

le 01/10/22 : Suchen eibe liebevolle und emphatische Tagesmutter, die gerne Zeit im Freien verbringt. Auch mal spontan und zu flexiblen Arbeitszeiten, manchmal nur Stundenweise, ganze Morgen oder auch mal ganztags betreuen kann.

le 09/03/22 : Suche eine Tagesmutter für den Mittagstisch, Nachmittagsbetreuuch ( nach dem Kindergarten) wenn möglich mit Begleitung.

le 31/12/21 : Hallo zusammen, wir suchen jemand, der Sporadisch und manchmal auch sehr spontan auf unsere 4 Jährige Tochter schauen kann, bei sich oder bei uns zu Hause. Wir sind beide Berufstätig und die Oma der kleinen, kann aufgrund Ihrer Krankheit nicht mehr lange auf die kleine schauen. Im Sommer 22 kommt Sie in den Kindergarten. Leider ist Sie sehr scheu und hat auch einen recht sturen Kopf / Willen. Sie ist bis jetzt mehr oder weniger nur unter Erwachsenen gewesen und aufgewachsen, zum Teil ...

le 11/06/21 : Für ein Baby suche ich eine Betreuuung für zwei Tage wo ich zur Arbeit gehen werde.

le 13/02/21 : Hallo. Wir brauchen Kinderbetreuung für unregelmäßige Studen, da ich und mein Partner beide als Therapeuten arbeiten und etwas unregelmäßig arbeiten. Sehr wahrscheinlich werden es zwei mal morgen bis Mittag und zwei mal Nachmittag/Abend. Freundliche Grüsse Nicola

le 26/08/20 : Ab dem SJ 21/22 wäre ich froh, um eine Betreuung für mein 7 Monate altes Kind. Es ginge um 1 Tag pro Woche. Auch eine gegenseitige Betreuung ist gut vorstellbar. Ich arbeite mit Kindern. Die Tagesmutter sollte wenn möglich vegetarisch / vegan kochen können.

le 10/08/20 : Guten Tag Bald werden wir Eltern. Darum sind wir auf der Suche nach einer Tagesmutter in der Nähe von Russikon.

le 16/05/20 : Ich benötige eine Beretreuung ab 6:30, da ich im Spital arbeite. Mein Sohn geht alleine zur Schule, er sollte dann rechtzeitig losgeschickt werden. Nachmittags wäre die Betreuung bis 17:00.

le 26/08/19 : Cherche nounou qui garde déjà un ou deux enfants

le 20/08/19 : Ich gehe momentan jeden Dienstag Nachmittag zur Schule und suche eine neue Stelle da ich meine Ausbildung dieses Jahr nicht bestanden habe.

le 15/08/19 : Wir brauchen eine Nanny für einen Tag in der Woche. Sie kann zu uns nach Hause kommen oder wir bringen den Kleinen zu ihr nach Hause. Sofern es dort auch Kindergerecht eingerichtet ist.

le 11/08/19 : Um unsere Tochter nach dem Kindski zu betreuuen.
Matthias, propose garde partagée - 8494 Bauma

le 12/06/19 : Die Nanny soll die Kinder vor der Schule übernehmen und mit ihnen frühstücken. Sie soll die Kinder zu Beginn des Schuljahres zur Schule begleiten. Danach sicherstellen, dass sie pünktlich von zu Hause weggehen. Anschliessend soll die Nanny das Mittagessen vorbereiten und mit den Kindern zu Mittag essen.

le 19/12/18 : Wir suchen eine Nanny, welche jeweils am Montag morgen bis nach dem Mittag zeit hat auf unsere kleine Tochter auf zu passen.

le 12/06/18 : Suche eine Tagesmutter für mein 7 Monate alten Sohn.
Nora, cherche garde partagée Pfäffikon zh

le 14/01/15 : Bin derzeit noch in Erwartung eines kleinen Buben und lege Wert auf offene, direkte Kommunikation sowie auch sozialen Umgang mit anderen.