Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hittnau (8335)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Parents Effretikon
Parents Pfäffikon ZH
Parents Fehraltorf
Corinne, cherche baby sitter - 8335 Hittnau

le 24/01/23 : Wir suchen für ca 3 Abende in der Woche jemanden der mit den Kindern zu Abend ist und bis ca 19.00 uhr bleibt von 17.00uhr

le 04/02/22 : Betreuung bei uns zu Hause. Dienstag, Donnerstag ganztags und Mittwoch vormittags. Flexibilität ist erwünscht.

le 15/12/21 : Ich brauxhe eine tagesmutter Vormittag. Meine tochter spricht nur Spanisch.
Jessica, cherche maman jour Hittnau 8335

le 22/04/21 : Ich suche eine tagesmutter die dienstags und mittwoch auf mein kind aufpasst.

le 16/04/21 : Gutten Tag. Ich heisse Michaela. Ich bin eine Slovakische mutter. Wir wohnen IN Hittnau. Ich suche eine gutte frau mit schone herz, und genung emphelungen welche kann schauen Montag 6st Mitwoch 6 oder 8stunde meine grosste liebe.Er ist eine sehr gutte baby. Wann du denkst du passt fur uns kannst du mir schreiben. :) meine Deutch ist nicht perfekt aber genung fur unsere sprechen.Wir freuen uns Sie.:)

le 25/03/21 : hallo ich brauche eine tagesmutter oder babysitter jeweils am morgen für ca 2h.9-11uhr. am montag mittwoch freitag. mir freuet eus uf ä afrag.

le 19/03/20 : Ich könnte Mi und Fr meine Hilfe anbieten. Unser Sohn ist 7Jahre alt und geht in die erste Klasse. Die Betreunung könnte bei uns oder bei Ihnen statt finden.

le 28/12/16 : Bin noch auf arbeitssuche und benötige babybetreuung wärend ich kurse oder vorstellungsgespräche habe.