Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hittnau (8335) !

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Nounou Effretikon
Nounou Pfäffikon ZH
Nounou Fehraltorf
Jaydee, nounou Hittnau

Ich bin 55 Jahre alt und glückliche Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und seit eineinhalb Jahren Grossmutter eines Enkels. Ich möchte wieder zu dem zurück kehren, von dem ich glaube, dass ich am besten kann und liebe. Mich um Kinder zu kümmern. Ich stelle mir die Betreuung von Kindern eher wie ein liebevolles Grossmami vor. Schon mit meinen Kindern liebte ich es, viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Das Spielen, basteln, vorlesen und auch den kleinen Sorgen zuzuhören erfüllte mich stets...
Julia, nourrice - 8335 Hittnau

Mein Name ist Julia . Ich bin im Jahr 2000 geboren. Ich habe den Babysitterkurs 2013 sowie den Nothelferkurs 2016 in Hittnau besucht. Ich habe bereits seit einigen Jahren Erfahrungen als Babysitterin sammeln dürfen (jegliche Altersgruppen sowie auch beide Geschlechter und mehrere Kinder gleichzeitig) und freue mich immer wieder Zeit mit Kindern verbringen zu dürfen. Für einige Zeit war ich in der CEVI tätig und habe dort auch die Leiterprüfung erfolgreich absolviert. Im Sommer habe ich d...
Martina, auxiliaire parentale Hittnau 8335

Ich war als au-pair in Amerika und Italien. Die zu betreuenden Kinder waren zwischen 16 Monate und 12 Jahre alt. Ausserdem habe ich in Amerika noch 1 Monat auf einer Ranch gelebt und im Stall und Haushalt geholfen. Weitere Sprachschul-Aufenthalte verbrachte ich in Frankreich und England, wo ich jeweils bei einer Familie gewohnt habe.
Moja, garde enfant Hittnau 8335

Guten Tag, ich heisse Moja bin 20 Jahre alt und die Betreuung von Kleinkindern war schon immer mein Traumjob. Meine Ausbildung habe ich im Sommer 2022 abgeschlossen. Ich Arbeite bereits seit 4 Jahren in der Kinderkrippe. Aufgewachsen bin ich in einer Grossfamilie mit vielen Geschwistern und Tieren. Erfahrung habe ich bereits in allen Altergruppen gesamelt in der Kinderkrippe. In meiner Freizeit babysitte ich öfters und liebe das auch sehr. Gerne möchte ich auch Erfahrung als Nanny sammeln u...
Vanessa, jeune fille au pair Hittnau 8335

Hallo mein Name ist Vanessa. Ich bin 18 Jahre Alt. Ich bin in Brasilien geboren und mit 13 Jahren in die Schweiz gezogen. Ich bin Schweizerin, spreche fliessend Deutsch und Portugiesisch. Noch dazu kann ich sehr gut Englisch und Französisch. Ich lebe momentan in die Deutschschweiz, aber ich haben ein Traum im französischen Teil zu leben. Ich habe in eine Kita gearbeitet, die hiess Pop und Poppa, allerseits hatte ich schon Erfahrung mit Kindern. Ich kann sehr gut kochen, ich liebe es. Ich spie...
Valentina, nounou Hittnau 8335

Liebe Eltern, Meine Name ist Valentina . Ich bin 18 Jahre alt und habe einen Führerschein und ein eigenes Auto. Meine Autoprüfung habe ich sehr schnell gemacht, da ich sehr gerne flexibel bin. Ich mache die Lehre als Kauffrau und mache die Kinderbetreuung nebenbei. Ich mache dies seit über 5 jahren und war bis jetzt immer wieder begeisteret davon. Die Babys/Kinder geben einem so viel zurück und deshalb mache ich dies mit leidenschaft, habe nie genug davon mit Kindern Zeit zu verbringen. I...
Samira, auxiliaire parentale Hittnau 8335

Hallo Liebe Familien Mit meinen nun 20 Jahren, habe ich bereits 5 Jahre Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe diesen Sommer (2019) meine Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich absolviert. Ich bin eine aufgestellte, motivierte und zuverlässige Person, welche die Arbeit mit Kindern jeden Tag aufs neue geniesst. Ich finde es sehr spannend, die Kinder in ihrer Entwicklung zu Beobachten, Begleiten, Betreuen und Unterstützen. Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse an mir wecken. Ich wü...