Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Inkwil (3375)

Oberaargau, les principales villes

Garde partagée Langenthal
Garde partagée Herzogenbuchsee
Garde partagée Huttwil

le 30/06/21 : Suche jemanden, der unsere Tochter Dienstags nach der Schule von 15.20 bis ca..17.30h betreuen kann. Bei uns oder bei der Nanny/Familie zu Hause

le 04/06/21 : Aus gesundheitlichen Gründen (zweite SS, begleitet von Hyperemesis) ist es mir im Juni nicht möglich für meinen Sohn zu sorgen.

le 09/09/20 : Bonjour, Je recherche une solution de garde régulière ou ponctuelle pour mes deux enfants. Veuillez me contacter si vous êtes intéressés.

le 27/09/18 : Ich suche eine Tagesmutter, die die Kinderbetreuung für 1 Tag pro Woche übernimmt. Tag ist noch nicht fix festgelegt, d.h. wäre verhandelbar. Voraussetzung: es sollten noch mind. 1 anderes Kind mitbetreut werden. Keine 1:1 Betreuung gewünscht. (Sozialer Aspekt) Evtl. gegenseitige Betreuung möglich.