Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Inkwil (3375) !

Oberaargau, les principales villes

Nounou Langenthal
Nounou Herzogenbuchsee
Nounou Huttwil
Suzette, au pair Niederönz 3362

Ich habe mittlerweile gut 20 Jahre Erfahrung als Nanny und Haushaelterin. Ich bin sehr vielseitig und liebe Kinder sehr!!! Mein Mann sagt von mir, dass ich eine sehr starke Begabung habe im Umgang mit Kindern. Ich bin als Filipina mit einem Schweizer verheiratet. Ich bin 45 Jahre jung :) Im Moment spreche ich noch nicht soviel Deutsch. Ich bin aber sehr motiviert, jeden Tag mehr dazuzulernen. Meine Sprachen neben meinen 2 Muttersprachen sind Englisch und Italienisch. Ich habe 18 Jahre als Na...
Alessandra, au pair Zuchwil 4528

Salve sono Alessandra, ragazza italiana (calabrese) ho 23 anni e lavoro come babysitter e mi occupo anche di pulizie per privati, posso lavorare negli asili, come badante, animatrice feste accompagnatrice per anziani, e ogni altro tipo di lavoro simile possibbilmente a tempo pieno. Amo stare con i bambini, sono molto socievole e mi piace aiutare le famiglie. Sono diplomata nel settore turistico ed ho studiato comunicazione e psicologia. Ho una sorella di 8 anni e l ho cresciuta da quando è...
Lucia, nounou Herzogenbuchsee 3360

Dear Family I am a Spanish Social Worker who is able to work as soon as posible. My work experience to date has provided me with a comprehensive understanding of the job in question, and I would greatly appreciate the opportunity to work for a person like you. I firmly believe that my expertise in fields such as Social Worker would add significant value to a position as supportive of hard working employee as yours is. I´ve been working in summer season in a nursery for 9 years, caring a ...
Lara, garde enfant Wangenanderaare 3380

Liebe Eltern Ich suche für Montag ganztags einen Job als Tagesmutter/ Nanny in einer tollen Familie. Gerne betreue ich Ihr Kind/ Ihre Kinder bei Ihnen zu Hause und gehe liebend gerne auf Ihre, wie auch auf die Bedürfnisse Ihrer Kinder ein. Ich betreue für Sie problemlos bis zu 4 Kinder. Ich bin eine ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite Dienstag bis Freitag in einer Kita. Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Ich schätze die Arbeit mit den Kind...
Patricia, au pair Wangenanderaare 3380

Ich bin eine herzliche und junge aufgestellte Frau, welche Kinder über alles mag. Ich schliesse sie schnell in mein Herz und bei mir sind Ihre Kinder sicher und behütet aufgehoben. Zusammen mit den Kindern bastle und singe ich gerne und halte mich gerne draussen in der Natur auf. Bei den vielen Saisonstellen als Skilehrerin, während dem Praktikum in der Kinderkrippe oder auch bei den vielen Babysittereinsätzen konnte ich schon sehr viele wertvolle Erfahrungen mit Kindern sammeln. Zudem bin...

Ich w.35j.bringe viele Jahre Berufserfahrung als Nanny mit. Ich begleite Kinder sehr gern in ihrem Alltag und kann die Kinder sehr gut nehmen wie sie sind. Liebe es mit Kindern zu basteln, spielen, in der Natur zu sein und Ausflüge zu unternehmen. Ich bin kreativ, zuverlässig und freundlich. Meine bisherigen Arbeitgeber erlebten mich als eine unkomplizierte, vertrauenswürdige Person, welche sich gut mit ihnen austauschen konnte, was sehr geschätzt wurde. Bringe eine Ausbildung sowie Weit...
Debora, nounou domicile Herzogenbuchsee

Hallo. Ich bin Debby 18 jahre alt und komme aus Herzogenbuchsee Ich suche einen job als nanny, babysitterin, ganz tagsbetreuerin, halbtags betreuerin. Ich bin in einer sehr grossen Familie aufgewachsen und habe daher viel Erfahrung mit Kindern, egal wie alt und wie aktiv ich habe auch erfahrung mit MS Kindern. Ich habe ein Praktikum in einer Kita besucht. Über eine Nachricht und ein Persöndliches Treffen würde ich mich sehr freuen

Hallo ich heisse Selina-Juna. Bin 25 Jahre alt und wohne im Kanton Solothurn. Ich habe die Ausbildung Fabek erfolgreich abgeschlossen und habe dazu mehrere Jahre Berufserfahrung. Ich bin eine Empathische, kreative Junge Frau, mit dem Herz am rechten Fleck. Mir sind klare Regeln wichtig. Meine Stärken sind, mich klar auszudrücken, auf die Kinder idividuell einzugehen und sie mit meiner empathischer Art zu motivieren. Ich habe erfahrungen beim begleiten von Hausaufgaben. Kochen so wie Wä...
Romelinda, auxiliaire parentale - 3362 Niederönz

Ich bin eine aktive liebevoll Mutter von zwei jungen erwachsenen (beide sind schon in der Lehre, Tochter und Sohn). Ich liebe die Natur sowie alle Jahreszeiten. Neben meine Tätigkeit in der Pflege habe ich noch Kapazität für Kinderbetreuung die ich sehr gern mache.
Arlete, jeune fille au pair Aeschi 4556

Ich bin Arlete, Brasilianerin, gerade in der Schweiz angekommen und habe 13 Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 0 bis 8 Jahren. Ich liebe meine Arbeit, ich mache sie mit Eifer und Engagement. Ich glaube, dass es einfach nicht ausreicht, ein Kind zu mögen. Sie müssen bei der Arbeit strahlende Augen haben und bereit sein, zu spenden, um Teil der Entwicklung des Kindes zu sein.

Ich heisse Sarah und bin 27 Jahre alt. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gerarbeitet und habe daher viel erfahrungen im umgang mit Kindern. Am liebsten wäre mir eine Teilzeit arbeit. Mir ist wichtig das sich die Kinder wohlfühlen. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein, einen abwechslungsreicher alltag ist mir sehr wichtig. Ich bin Kommunikativ, Hilfsbereit und eine gute zuhörerin. Ich kann auch bei der Hausarbeit mithelfen, wenn dies erwünscht wird. Bei Aktivitäten sollen die Kinder spa...

Guten Tag Meine Name ist Nicole, ich bin 35 Jahre alt und habe eine 3 Jährige Tochter Finnja. Ich suche einen Nanny Job für höchstens 3 Tage die Woche wo ich auch meine Tochter mitbringen kann. Gerne erledige ich auch arbeiten im Haushalt und natürlich werde ich auch für die Kinder kochen. Da meine Tochter Allergikerin ist dürfte im Haushalt keine Katze leben. Ich bin eine liebevolle aber auch konsequente Mutter. Als Nanny stelle ich mir den Tag mit den Kindern folgendermassen vor: Ich wür...

Ciao a tutte Anche io come molte mamme ho vissuto l'esperienza di essere da sola con i bimbi in un paese dove non conoscevo nessuno. Per questo voglio aiutare altre mamme nella mia stessa situazione. A casa mia si parla italiano, tedesco, francese e inglese. Ho 2 bambini piccoli che non vedono l'ora di conoscere altri amici.

Liebe Familie Im Sommer 2012 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Seit dem bin ich immer wieder in der Kinderbetreuung tätig. Im September 2018 habe ich noch meine 2. Ausbildung im KV Bereich abgeschlossen. Mir ist aber bewusst geworden, dass meine Stärken im Begleiten und Betreuen der Kinder liegen. Unter anderem ist mir mir die Förderung der unterschiedlichen Altersstufen und die Entwicklungsschritte der Kinder wichtig. Da ic...

Hallo ich bin schon etwas älter, 55, aber fit, fröhlich und zuverlässig. Viel Erfahrung mit Kindern, arbeite nach dem Montessoriprinzip "hilf mir es selber zu tun" und nach Alfred Adlers Prinzip von Körper-Seele und Geist ist eine Einheit und mit Ermutigung. Habe selber zwei Kinder, die jetzt 20 und 21 und wunderbar sind. Ich habe viel Geduld und vor allem viel Freunde an Kindern. Am liebsten würde ich 3 bis 7-jährige Kinder betreuen, , habe aber auch Erfahrung mit grösseren Kindern und Juge...

Ich bin 29 Jahre alt und liebe es Kinder in jeglichem alter zu betreuen und mit Ihnen gemeinsahm den Alltag zu gestalten. Gerne verbringe ich die Zeit auch in freier Natur. Ich bin sehr Tierlieb und musikalisch. In meinem Familien und Bekanntenkreis habe ich bereits früh begonnen Babys und Kleinkinder zu "hüten". Nach dem 9. Schuljahr absolvierte ich die Hauswirtschaftliche Fortbildungsschule, wo ich ein Praktikumsplatz in einer Familie mit 3 Kindern hatte. Diese wahren im alter von ca. 3, ...

Hallo liebe Mütter und Väter. Ich bin eine Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern. Weit über 10 Jahre bin ich Tagesmutter von Kindern in verschiedenen Altersgruppen gewesen. Habe auch über 10 Jahre Kinderturnen gegeben. Ich mag Kinder sehr, deshalb entdecke mit Kindern gerne die Umgebung. Spiele gern, erzähle auch gerne Geschichten, bin für viele Kinderspässe zu haben. Lachen und Bewegung sind gesund. Ausser Konstrukteurin bin ich auch kaufmänn. Angestellte. Dazu habe ich später noch Dou...

mein name ist lazara, bin kubanerin (37 jahre) und mit einem schweizer verheiratet. lebe seit schon bald 3 jahren in der schweiz, habe auch schon mehrere deutsch-kurse besucht. habe selbst keine kinder, von daher auch würde ich mich sehr gerne mit kindern beschäftigen. mein name ist lazara, bin kubanerin und mit einem schweize...