Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Kölliken (5742)

Bezirk Zofingen, les principales villes

Garde partagée Zofingen
Garde partagée Oftringen
Garde partagée Rothrist

le 18/01/23 : Ich arbeite immer Mittwoch und Donnerstag ganztags und benötige jemanden, der auf meine Kinder schaut. Egal ob eigene Kinder vorhanden sind oder nicht.

le 27/09/16 : Wir suchen vor allem fuer unsere 8. Jaehrige Tochter ein Nanny oder Tagesmutter fuer jeden Dienstag (Mittagessen, Nachmittag Schule aber sie ist um 15.00 Uhr fertig und sie wird dann eine Betreuung brauchen). Jeden Freitag nach der Schule um 11.45 Uhr wird sie eine Betreuung bis um 17.00 Uhr brauchen.

le 11/04/16 : Ich bin 22 Jahre alt. Ich Liebe Kinder. Ich bin liebevolle, flexible, zuverlässig, belastbar. Zu meine Stärke zählen noch lernfähig, pünktlich, geduldig, anpassungsfähig, gründlich und kreativ. Ich habe schon in der Schweiz bei zwei Familie mit 2Kinder-4 Monate lang- (2 jahr, 4jahr) und mit 5Kinder-1 Janhre lang- (1Neugeborenes, 2, 5Jahr, 4, 5Jahr, 9Jahr, 13Jahr) als Kinderbetreuerin-Haushaltshelferin gearbeitet und Erfahrungen gesammelt. Referenz ist vorhanden. Trotz meine alter ich ha...