Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Niederurnen (8867) !

Glarus, les principales villes

Babysitter Glarus
Babysitter Näfels
Rebecca, garde enfant - 8867 Niederurnen

Ich heisse Rebecca und bin 15 jahre. Ich bin sehr vertrauenswürdig und mag kinder sehr gerne. Ich singe auch sehr gerne und bin Sportlich also kann ich auch etwas mit den Kindern machen. Ich habe sehr viel auf Kinder von Freunden oder Verwandten aufgepasst alle waren sehr zufrieden mit den Leistungen von mir. Mein Umgang mit den Kindern selber ist selbstverständlich sehr freundlich und ruhig. Mir ist es sehr wichtig den Kontakt zu Menschen zupflegen daher möchte ich auch in meiner Freizeit mi...
Salome, garde enfant Niederurnen 8867

Hallo Ich bin Salome, 17 Jahre alt. Ich bewerbe mich als Babysitter, da ich gerne Familien helfen würde die diese Hilfe benötigen oder eine kleine Auszeit möchten. Ich bitte an mit ihren Kindern zu spielen, Spazieren, für sie zu kochen, sowie mit ihnen die Hausaufgaben lösen, ich würde auch im Haushalt helfen. Ich mache gerade eine Lehre als FaGe und somit habe ich auch eine gute Menschenkenntnis und bin sehr Freundlich. Ich freue mich auf eure Anfragen/Antworten:). Liebe Grüsse

Bin eine 40 jährige Mutter von zwei Jungs 8 und 9 jahre Ich biete einem kind an bei uns zu essen, spielen an einem oder zwei nachmittagen Ich kann aber auch gerne mal abends Nach Hause kommen zum hüten