Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Niederurnen (8867)

Glarus, les principales villes

Parents Glarus
Parents Näfels

le 18/03/21 : Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Job und ich muss eine Tagesmutter finden, die bei meiner 3-jährigen Tochter bleibt. Ich bin mir nicht sicher wann

le 03/01/21 : Zuverlässigkeit und Kinderlieb, das ist uns besonders wichtig. Ich arbeite 60% und bräuchte jemanden für 3 ganze Tage. Entweder bei uns zuhause oder ansonsten in Niederurnen selber. Da der grössere den Kindergarten besucht,
Alisa, cherche nounou temps partiel Niederurnen

le 25/11/20 : Da ich in der Nacht arbeite, benötige ich eine Nanny oder Tagesmutter die dazu bereit ist, 5 halbe Tage auf meine Kinder zu schauen. Frühstück und Mittagessen sollte dabei sein, das heisst einen flair für gesundes Kochen haben. Alles andere können wir gerne am Telefon besprechen.

le 12/12/18 : Unsere Kinder (7 und 5) gehen beide in Niederurnen in die Schule resp. in den Kindergarten und in den selben Hort. Da wir beide berufstätig sind, kann es von Zeit zu Zeit vorkommen, dass wir sie mal nicht rechtzeitig bis 18h vor Hortschluss abholen können. Dann sind wir darauf angewiesen, dass jemand in der Nähe die Kinder abholt und betreut, bis wir sie übernehmen können. In seltenen Fällen brauchen wir sogar eine Übernachtungsmöglichkeit inkl. Bringen in den Hort am folgenden Morgen. Unser...

le 10/01/18 : Eine Liebe fürsörgliche Nanny.
Denise, cherche nounou Niederurnen 8867

le 28/07/16 : Gesucht ist eine flexible, erfahrene, aufgestellte, unternehmungslustige und nette Persönlichkeit, die entweder zu uns nach Hause kommt oder unser Kind bei sich betreut. Wir setzen Erfahrungen mit Säuglingen voraus. Vorzugsweise suchen wir nach einer flexiblen Person, die grundsätzlich jeweils ein Tag pro Woche oder nach Bedarf die Betreuung unseres Kindes übernehmen kann. Wir sind eine junge, aufgestellte Familie und setzen viel Wert auf eine gute Betreuung.