Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Regensdorf 8105

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Maman de jour Rümlang
Maman de jour Dielsdorf
Arife, maman jour Regensdorf 8105

Bist du auf der suche nach einer passenden und richtigen Kinderbetreuerin? Ich bin eine Kinderbetreuerin aus 8105 Regensdorf und betreue Kinder bei mir Zuhause;) Meine Kinderbetreuung die ich anbiete ist sehr unkompliziert, natürlich und das Haus ist im Naturgebiet;) Für wer ist meine Kinderbetreuung geeignet? Für bewusste Familien die Wert legen: Das Ihr Kind einen: *Rhythmus hat *Natur mit allen Sinnen erleben darf Ob das Draussen ist oder im Wald Im wunderschönen Gar...
Lola, maman jour Regensdorf 8105

Dear family, My name is Lola and I am 26 years old. I have worked for 4 years as a teacher at a primary school. Next year I would like to go to Switzerland to perfectionate my German and English skills. I am interested to work as a nanny because then I have the opportunity to keep teaching and to improve my German! I have also experience in being a parttime babysitter for the last 12 years (0- 16 years old children). I speak fluently: Italian, English, Spanish and Dutch. Now I am also le...
Arriana Patricia, maman jour - 8105 Regensdorf

Mi nombre es adriana bastidas. Busco trabajo cuidando niños. Soy cariñosa, me gustan los niños y jugar... Ich bin Adriana bastidas. Ich suchen Arbeit. Ich bin liebevoll, Ich mag Kinder und spielen.
Katarina, maman jour Regensdorf 8105

"Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war." -Astrid lindgren Liebe Eltern und liebe Kinder, Mein Name ist Katarina und ich bin vor einigen Monaten Mutter eines Jungen geworden. Vorher habe ich 5 Jahre lang in einer KiTa gearbeitet, was mir immer sehr viel Freude bereitet hat. Jetzt darf ich meinen Sohn betreuen und suche für ihn coole Spielpartner :). Unsere Wohnung ist mit Förderutensilien e...
Itsaso, maman jour - 8105 Regensdorf

Hallo, mein Name ist Itsaso und ich komme aus Spanien. Jetzt arbeite ich als Au Pair (Kinder zwischen 6 und 10 Jahren), aber ich habe mittwochs und am Wochenende frei, daher würde mir Ihr Angebot sehr gut passen. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, obwohl ich lerne, aber ich kommuniziere gut auf Englisch.

Guten tag, Ich bin Mutter von 2 kinder, ich wohne in Regensdorf, ich spreche 4 sprachen , ich will in mein haus arbeiten,

Buenas tardes me llamo Heidy Knight tengo 28 años busco empleo como niñera tengo experiencia fui educadora infantil por 5 años estaría encantada d trabajar con vosotros

Hallo liebe Eltern Ich bin layla. Im Jahr 2014 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Seitdem habe ich in mehreren Kindertagesstätten gearbeitet. Da ich ein Kind habe, möchte ich von zu Hause aus arbeiten. Wir wohnen 200 Meter vom Bahnhof Regensdorf entfernt. Wir haben genug Platz zum Spielen und Entspannen. Für weitere Informationen schreiben Sie mir bitte eine Nachricht. LG Layla

Liebe Eltern Ich bin Mutter und Tagesmutter in Adlikon bei Regensdorf. Ich habe in einer Kinderkrippe gearbeitet und viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Unsere kindgerecht eingerichtete Gartenwohnung bietet viele Spielräume aber auch genügend Rückzugsmöglichkeiten. Eine liebevolle Betreuung, sowie gesunde abwechslungsreiche Ernährung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Wir gehen täglich raus, entdecken die Natur, basteln und spielen mit verschiedenen Materialien, singen, kneten und m...

Dernières recommandations

Arife, maman de jour à Regensdorf 8105

Merhaba arife hanim ben Naime Türkmen 4 yaşinda bi oğlum onun için sizle görüsmek istemiştim bana geri dönerseniz sevinirim iyi günler😊

Nounou Regensdorf

Babysitter Regensdorf

Parents Regensdorf

Garde partagée Regensdorf

Autour de Regensdorf

Maman de jour Watt

Maman de jour Oberengstringen

Maman de jour Adlikon b Regensdorf

Maman de jour Weiningen ZH

Maman de jour Dällikon