Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Regensdorf (8105) !

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Babysitter Rümlang
Babysitter Dielsdorf
Lea, babysitter - 8105 Regensdorf

Ich bin Lea, bin 16 Jahre alt und mache momentan die Schulausbildung zur Medizinischenpraxisassistentin. Ich hab selber einen kleinen Bruder und habe gelegentlich auf ihn und meine kleinen Cousinen und Couisins aufgepasst. Ich reite seit etwa 14 Jahren, aber aus Persöndlichengründen nicht mehr regelmässig, ich hatte auch ein eigenes Pferd das ich jeden Tag geritten bin. Ich gehe zudem jeden Samstag nachmittag in die Cevi (Pfadi) als Leiterin. Ich habe auch den Nothelfer anfangs Jahr absolvier...
Jennifer, garde enfant ponctuelle Regensdorf

Halli Hallo mein Name ist Jennifer und ich bin 18 Jhare alt. Im Sommer 2017 schliesse ich meine Lehre ab als Restaurationsfachfrau. Da ich hin und wieder das Vergnügen habe auf meine jüngeren Cousins auf passe die mittlerweile zwischen 4 & 7 sind wie auch die Kindern von einer Arbeitskollegin die +/- ebenfalls diesem Alter ernsprechen freut es mich immer wieder die Rasselbande um mich zu haben. Nun noch zu meiner Persönlichkeit. Meine Hobbys sind zum einem Geräteturnen das ich schon seit...
Cheyenne, baby-sitter Regensdorf 8105

Hallo mein Name ist Cheyenne ich mache die Ausbildung als Kindererziherin. Ich bin auf der suche nach Kinder in egal was für alter die ich betreuen und einbisschen Abwechslung biten kan. Jedoch kann ich am besten mit babys umgehen daher ich über 3 jahre auf einer babygruppe war. Ich bite den kinder viel spannendes und lehrreiche zeit an solange sie spass daran haben hab ich es auch. Ebenfalls habe ich zwei nothelfer besucht so wie der Babysitter kurs. Bei weitereb fragen stehe ich gerne z...
Hasret, babysitting Regensdorf

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Hasret 35J. und bin Mutter von 3 Kindern 8, 7 und 2J. Ich würde gerne Ihre Kinder betreuen, den ganzen tag oder auch nur für ein paar stunden, ich bin für alles einverstanden, auch Spontan. Ich kenne die Kinder sehr gut und ich liebe auch mit Kinder zusammen etwas unternehmen... Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Liebe Grüße Hasret

Hallo zusammen, mein Name ist Marilena, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Zürich. Ich bin diplomierte Dentalassistentin und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit kleinen Kindern, da ich viel auf meine kleine Geschwister aufgepasst habe. Ich bin zuverlässig und sehr geduldig. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe spass daran sie zu beschäftigen und mit ihnen zu spielen. Ausserdem Koche ich sehr gut und kann für die Kinder einen feinen Znacht oder Z...
Jessica, baby-sitter Regensdorf 8105

Ciao mamme! :) Mi chiamo Jessica e sono una ragazza di origine Dominicana che ha vissuto alcuni anni in Italia. Sto cercando un part time per alcune ore al giorno. Sono un’amante dei bambini e fin da giovane ho avuto moltissime esperienze con loro. Mi ritengo molto professionale, divertente, educata e che ama soprattuto insegnare e passare del tempo divertente con i bambini.

Hallo, ich heisse Valeria, bin 21 Jahre alt und wohne in Zürich. Ich liebe Kinder und würde gerne mehr Zeit mit ihnen verbringen. Ich habe einen jüngeren Bruder, mit welchem ich auch bereits Erfahrungen sammeln konnte :-) Da ich tagsüber arbeite, suche ich eine Betreuung für am Abend oder an den Wochenenden. Ich bin zuverlässig, geduldig, empathisch und spiele gerne Karten oder Brettspiele mit Kindern. Eine grosse Leidenschaft von mir ist es ausserdem zu kochen. Meine diversen Spr...
Nadja, babysitter - 8105 Regensdorf

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Nadja und bin 24 Jahre alt. Ich habe ein Praktikum als Kleinkinderzieherin gemacht und habe viiiiel Erfahrung mit Kindern. Ich habe 3 jüngere Geschwister und verbringe auch viel Zeit mit ihnen.. Ich bin gelernte Logistikerin aber arbeite nicht 100%. Nebenbei würde ich gerne ab und an würde ich gerne auf Ihre liebsten aufpassen. Liebe Grüsse Nadja

Ich bin Sehr Liebevoll. Die Kinder füllen sich bei mir sehr wohl den ich verhetschel sie gerne. Ich Liebe Kinder die dann auch das spüren von mir und ausstrahlen. Ich Bring den Kindern Sehr gerne sachen bei . Und Koche sehr gern für die Kinder. Ich bin 23 Wohne in Regensdorf. Habe selber noch keine Kinder und ich bin Verheiratet. Ich bin Sehr Anständiger Mensch und weis was Richtig und Falsch ist. Ich hab zwar keine Diplomische erfahrungen . Aber habe mein Bruder seit ich 10 Jahre bin bis i...

Mein Name ist Linda, ich bin 19 Jahre alt. Ich habe eine kaufmännische Lehre gemacht und arbeite momentan in einem privaten Kindergarten als Praktikantin. Ich mache nach den Sommerferien einen Vorkurs für die pädagogische Hochschule für den Studiengang Kindergärtnerin/Unterstufenlehrerin. Wenn ich die Prüfung bestehe, möchte ich gerne dort studieren. Ich habe bereits einige Kinder vom Kindergarten und deren Geschwister gehütet und somit schon ein bisschen Erfahrung gesammelt. Ebenfalls leite ...

Mein Name ist Elvira. Ich arbeite als Fachfrau Kinderbetreuung in einer Kinderkrippe in Zürich. Ich liebe meinen Job und interessiere mich daher auch für das Babysitten. Ich unternehme gerne etwas draussen aber auch zu Hause macht es mir Spass mit den Kindern. Ich stehe Samstags und Sonntags zur Verfügung. Wenn sie noch mehr Fragen haben schreiben sie mir einfach! :)

Bonjour, Je m'appelle Claire, j'ai 29 ans et je suis française. Je vis depuis quatre mois en Suisse à Regensdorf. Opticienne de formation, je débute l'apprentissage de la langue allemande. Je comprends l'anglais et un peu l'allemand. Je vous propose de garder vos enfants à Regensdorf et ses alentours. Je suis sérieuse, dynamique et disponible. J'aime les balades, la lecture et les gâteaux! Activités que je pourrais faire avec vos enfants! N'hésitez pas à me contacter!