Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Weiningen ZH (8104)

Bezirk Dietikon, les principales villes

Garde partagée Zürich
Garde partagée Dietikon
Garde partagée Schlieren

le 25/05/22 : Zeit: ca. 07:30h-17:30h, Montag bis Freitag. Ab August 2022.

le 12/06/21 : Ich möchte gerne arbeiten darum brauche ich jemand die auf meine Kinder schauen.

le 12/01/21 : Da ich Di und Do Seminare gebe, brauche ich eine Nanny, die diese beiden Tage (je nach Semester auch nur Di und Donnerstag Mittag) auf unseren Sohn Linus aufpasst. Im besten Fall würde sie auch Hausarbeiten erledigen, ist aber natürlich kein Muss :). Da diese Tage sehr beliebt sind, haben wir noch keinen Platz in einer Tagesfamilie gefunden. Gern würde ich mich auch mit anderen Familien absprechen, leider bin ich bei den Tagen nicht flexibel :(.
Stephan, partage nounou - 8104 Weiningen zh

le 06/01/19 : Suchen liebevolle Tagesmutter für unsere 2 Kinder (2+3 Jahre) für zwei Betreuungstage pro Woche in Dietikon/Geroldswil/Oetwil/Weiningen