Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à St Gallen (9000)

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Garde partagée Gossau
Garde partagée Wittenbach
Garde partagée Waldkirch

le 26/08/20 : Wir sind auf der Suche nach einer Hilfe zu Hause für die Kinder. Die kleine (1 Jahr) bleibt mit uns, der große (5 Jahren) ist am Kindergarten 70 %. Idealerweise suchen wir jemand zwischen 8:00 und 18:00 in der Woche, aber wissen, daß wir am Ende ein Kompromiss finden müssen. Sprache idealerweise deutsch (CH oder DE), die Kinder stammen aus Frankreich und müssen lernen. Sonst is spanisch auch willkommen als Alltagssprache: Eine Hälfte der Familie stammt aus Argentinien.

le 24/08/20 : Nous avons un bébé de 14 mois et souhaitons une garde partagée les après midi. Merci

le 29/07/20 : Je cherche partager les frais de garde de notre fille de 1 an surtout les après midi pour libérer du temps à mon mari qui travaille à domicile et s'occupe aussi de notre enfant.

le 21/04/20 : Wir suchen eine spanisch sprechende Familie, damit unser Sohn die Sprache lernen kann. Schön wäre, wenn es in der Familie ebenfalls Kinder gibt. Fabio ist sehr sportlich und braucht auch hier einen Ausgleich.

le 28/04/18 : Ich bräuchte eine Nanny, welche jeden Mittwoch die Kinder um 6.00 Uhr übernimmt und wartet, bis meine Eltern eintreffen. Da ich neu Alleinerziehend bin, müssen wir uns neu orientieren und sind leider auch meine finanziellen Mittel begrenzt. Ich hoffe ich habe glück!