Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à St Gallen (9000) !

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Nounou Gossau
Nounou Wittenbach
Nounou Waldkirch
Cassandra, nounou St gallen

Hallo ich heisse Cassandra Ich bin 18 Jahre alt, bin gerne draussen liebe Kinder über alles. Ich bin eine Vertrauenswürdige Person und mache auch kleine Hausarbeiten bei Ihnen wen erwünscht. Ich habe Erfahrungen mit Kleinkindern und Babys. Habe ein Gottimeitli die gerade 1 Jahr alt wurde. Ich bin Flexibel und auch kurzfristig zu haben. Freuen würde ich mich wen mich mein Hund momentan noch 5 Monate alt stubenrein, sehr lieb und sozial, begleiten könnte. Familien mit Tieren ist für ...
María Alejandra, auxiliaire parentale St gallen

Hallo ich heisse Maria Alejandra. Ich bin kolumbianerin und bin 23 Jahre alt. Momentan besitze ich ein D Visum und warte auf den Ausweis B. Auch bin ich internationale Händlerin von Beruf. Am 23 März bin ich in der Schweiz gekommen und ich habe vor, hier unbefristed mit meinen Man (Schweizer) zu wohnen. Ich bin eine verantwortungsbewusste Person und mache auch gerne kleine Hausarbeiten für Sie, wenn Sie es wünschen. Ich habe Erfahrungen mit kleinen kindern und Babys. Ich habe 2 Gesc...

Bin ein grosser kinderfan und habe ein grosses herz für kinder. Bin gerne mit ihnen zusammen, sei es beim spielen, lachen, singen, büchli anschauen und nach draussen zu gehen auf den spielplatz oder spazieren. Die kleinen wickeln und schöppelen gefällt mir gut. Bin 55 j und bringe viel erfahrung mit. Bin warmherzig, herzlich und betreue ihre kinder liebevoll. Bei mir können die eltern beruhigt aus dem haus und wissen die kinder in guten händen zu haben. Wenn sie weinen, kann ich sie mit meine...
Tel direct

Hello Liebe Eltern Ich heisse Srilakshmi. Ich wohne seit 10 jahre in der schweiz. Ich würde gern mit dem kinder arbeiten deswagen habe ich mit eine familie in Genf zwei jahre gearbeitet und nacher in Bern 1 jahre in einen kita als Kinderbetreuurin gearbeitet. In indien auch habe ich viele erfahrungen mit dem kinder arbeiten als Lehrerin. Ich kann mit dem kinder sport machen Z.B karate training, malen, zeichnen, draussen spielen, kinder execises machen. Ich spreche Englisch, Deutsch, mein...

Liebe Familien Mein Name ist Aleksandra. Ich bin 23 Jahre alt und seid ca. 4 Jahren als Betreuuerin in einer Kindertagesstätte tätig. Ich habe als erstes eine Lehre als Kellnerin (Restaurationsfachfrau EFZ) und anschliessend meine Lehre als Fachfrau Betreuung EFZ erfolgreich absolviert. Mir ist die Arbeit mit Kindern jeden Tag aufs neue eine sehr grosse Freude! Mir ist es ein wichtiges Anliegen jedes Kind in seiner Individualität zu unterstützen und zu fördern! Die von mir bishe...
Alina, garde enfant St gallen

Olá, eu sou a Alina e tenho 21 anos, como experiência de babyssiter tenho os meus 3 irmãos e 2 tias. Tenho particularmente experiência em cuidar de crianças especias como autismo. Trabalhei em Housekeeping em casas privadas em Portugal na zona mais turística do Algarve e num hotel de 4 estrelas na Suíça em Valbella Inn Resort. Falo fluentemente português e russo sendo ambas as minhas línguas maternas, domino o inglês intermediário e venho aprendendo o alemão que pratico todos os dias para um ...
Nadia, nourrice - 9000 St gallen

Sono una signora di 56 anni, libera da impegni familiari. Sono osteopata e posturologa ed ho lavorato in libera professione per molti anni; e nonostante i miei titoli di studio non sono attinenti al settore del baby-sitting, amo prendermi cura dei bambini di qualsiasi età. Sono in grado di insegnare le materie scolastiche delle scuole primarie nonché nozioni di base di computer e Office365. Parlo fluentemente l'inglese (livello C1) e ho un livello B1 sia in lingua francese che in lingua te...
Melody, au pair St gallen 9000

Hallo, Ich bien Melody , Ich bin 25 Jahre alt. Ich bin eine sehr gesellige Person und verantwortliche Person, ich liebe Kinder, Sport, Reisen, Musik, Gespräche mit Menschen und Hilfe, ich bin sehr aktive Person, und ich halte mich für einen Freund von allen. Was meine Ausbildung, studierte ich in Spanien einen höheren Zyklus für Körpererziehung und Karriere der Wissenschaften, Körperliche Aktivität und Sport an der Universität von Sevilla. Einer meiner größten Hobbys ist, anderen zu helfen...
Emina, nourrice domicile St gallen 9016

Liebe Eltern Sehr gerne würde ich Ihre Tochter/Sohn während Ihrer Abwesenheit liebevoll betreuen. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter/ Nanny/ Kindermädchen -Job für 20% – 40%. Ich arbeite haupsächlich als Kinderbetreuuerin und Haushaltshilfe. Früher habe ich sehr viel auf meine 3 kleinen Geschwistern aufgepasst und habe daher sehr viel Erfahrungen mit Kindern. Ich habe schon mit 12 Jahren bei den Nachbarn regelmässig Babys gesittet und mit den Kindern zu arbeiten ist mir imme...
Ulyana, nounou St gallen

Ich bin Ulyana, ich bin aus der Ukraine, 34 Jahre alt, verheiratet, und ich lebe in der Schweiz in St. Gallen seit Dezember 2020. Früher habe ich 14 Jahren in Spanien gelebt. Ich habe viele Erfahrung (über 10 Jahren) mit Kindern. Ich spreche fließend ukranisch, russich und spanisch, und habe gerade Deutschunterrichte. Mein Mann (aus Portugal) spricht Deutsch sehr gut. Yo soy Ulyana, soy ucraniana, tengo 34 anos, casada, estoy viviendo en Suiza en St Gallen desde Diciembre 2020. Antes e...
Hannah, nourrice domicile St gallen

Mein Name ist Hannah. :-) Ich bin 21 Jahre alt und wohne mit meiner Schwester in St.Gallen. Derzeit studiere ich in Zürich. Im Hauptfach Psychologie und im Nebenfach Biomedizin. Dieses Herbstsemester (2020) starte ich in mein 5. Semester. Wegen Corona kann ich vieles von meinem Studium von Zuhause aus machen und bin darum sehr flexibel. In meiner Freizeit bin ich viel draussen. Ich gehe gerne wandern oder treffe mich mit Freunden. Klettern ist meine Leidenschaft. Der Umgang mit Kinder ma...
Maria, garde enfant domicile St gallen 9012

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Maria und ich bin 24 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für euer Inserat. Ich habe sehr viel Erfahrung und viel spass im Umgang mit Kindern. Respektvoller Umgang und gute Kommunikation, sowie gegenseitiges vertrauen ist mir sehr wichtig. Mir ist es ebenfalls sehr wichtig das ihr euch bei mir gut aufgehoben fühlt. Ich bin ein sehr fröhlicher mensch, bin sehr gerne in der Natur, und liebe es unter Menschen zu sein. Gerne koche ich auch ein leckeres Aben...
Orfa Fey, jeune fille au pair - 9000 St gallen

Liebe Eltern, ich heisse Orfa, bin 24 Jahre alt und wohne in Cusco, Peru. Ich bin Studentin und ab September 2022 möchte ich in der Schweiz für 1 Jahr als Au-pair arbeiten. Ich habe schon ein Mal die Schweiz besucht und war begeistert von der Schönheit des landes. Nun möchte ich gern euer Land und das Leben dort noch mehr kennenlernen und und meine Deutschkenntnisse noch vertiefern. Ich liebe Kinder und bei spielen mit ihnen kann ich in meinen Gedanken zu meiner eigener Kindheit zurückkehren...
Lia, garde enfant domicile St gallen

Hallo Mein Name ist Lia und ich bin 29 Jahre. Momentan wohne ich in St.Gallen zügle aber in nächster Zeit nach Ebnat-Kappel. Ich bin gelernte Behindertenbetreuerin und dies schon bald seit 14 Jahren. Angefangen habe ich mi einem Praktikum in einer KITA auf der Säuglingsstation. Danach arbeitete ich lange mit körperlich und geistig Behinderten Kindern. Bis vor kurzem war ich in einer KITA als Gruppenleitung auf der Säuglingsgruppe angestellt. Leider musste ich diese Arbeitsstelle aufgeben, ...
Petra, nourrice St gallen

Hallo, Mein Name ist Petra und ich bin 20 Jahre alt. Diesen September starte ich das Studium als Primarlehrerin in Rorschach und werde deswegen auch nach Rorschach ziehen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Turnverein) und Musik (Klavier und Geige), ebenfalls Reise ich auch sehr gerne und treffe mich mit Freunden. Die letzten 9 Monate habe ich in Australien in Familien als Aupair/ Nannie gearbeitet und habe auch in der Schweiz mehrere Jahre Babysitter Erfahrung. Ebenfalls habe ich ...
Amila, garde enfant - 9016 St gallen

Mein Name ist Amila. Ich bin 21. Jahre alt und Arbeite als Fachfrau Gesundheit. In meiner Freizeit spiele ich Handball in einem Verein und verbringe sehr viel Zeit mit meinem Hund. Ich bin sehr Hilfsbereit und Kommuniziere gerne mit den Kindern :). Wenn es um das Kochen geht bin ich sofort dabei, leckere Gerichte mit den Kindern zu Kochen ebenso wenn es um den Haushalt geht helfe ich gerne mit. Malen und Singen gehören zu meinem Alltag dazu und mache dies Täglich. Ich freue mich auf...
Selina, auxiliaire parentale St gallen 9000

Guten Tag Ich heisse Selina und bin 27 Jahre alt und komme aus St.Gallen. Ich bin gelernte FaBe Kind und arbeite zurzeit in 5 Familien als Nanny. Da sich im Sommer wieder einiges ändern wird bin ich auf der Suche nach mehr Stunden. Zu mir: Ich bin eine empathische und fröhliche Person die immer zur Stelle ist wenn Hilfe benötigt wird.Mit den Kindern entdecke ich gerne die Welt, backe mit ihnen, erzähle ihnen gerne Geschichten und bin gerne mit ihnen unterwegs.Mir ist ein liebevoller Umgang s...
Marcel, nounou domicile St gallen

Liebe Eltern Ich heisse Marcel und bin 23 Jahre alt und wohne in St. Gallen. Ich habe diesen Sommer meine Lehre als Kaufmann abgeschlossen und suche als zwischenverdienst einen Job. Da ich Kinder über alles mag und auch schon mehrmals Erfahrungen sammeln konnte als Kinderbetreuer, in dem ich auf meine Cousens und Cousinen oder auf den Neffen meiner Collegin betreuen durfte. Dadurch habe ich gemerkt das der Job mit den Kindern mir über alles Spass macht. Ich würde mich sehr über ein per...
Anita, nourrice - 9000 St gallen

Sehr geehrte Familien Ich suche ein Vollzeit/Teilzeitstelle als Nanny in Kanton St.Gallen ab Februar. Seit 1, 5 Jahren arbeite Ich als Au-pair im Kanton Zürich. Bevor ich in die Schweiz kam, arbeitete ich ein halbes Jahr in Estland, ebenfalls als Au-Pair. Meine Erfahrungswerte beziehen sich auf Kinder, in den Jahren 4 Monate bis 9 Jahren. Ab Februar wohne ich in St. Gallen und bin daher sehr flexibel einzusetzen. Ich finde es wichtig das die Familie jemanden hat, dem sie vertrauen kann...
Ralitsa, jeune fille au pair St gallen

Hola . Soy Ralitsa. Estoy estudiando Educación Infantil a distancia en España. Tengo título de Técnico en cuidados auxiliares de enfermería y me gusta mucho estar rodeada de niños , jugar con ellos , ver peliculas de disney , dibujar , cantar...vamos todo lo que hacen los niños. Tengo experiencia cuidando a niños y dando clases partitulares a niños de primaria y secundaría y quiero decír que sacarón notazas!! Me gusta mucho trabajar y estar activa. Actualmente estoy estudiando Alemán pero ha...
Tatiana, garde enfant St gallen 9000

Liebe Eltern ! Hallo, Ich bin Tatiana, und ich habe 19 jahre Ich lerne Deutsch, aber ich spreche Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Englisch Egal ob malen, basteln, backen, an die frische Luft gehen oder herum toben, mir fällt immer etwas ein. Ich habe mit Kindern im alter von 0 Monaten bis 12 Jahren . Ich bin eine offene, freundliche, geduldige sowie kreative und aufgestellte Person. Auch wenn Tiere im Haushalt vorhanden sind, wäre dies für mich kein Problem. Ich freue mich auf e...
Dalma, auxiliaire parentale St gallen

Hallo! Ich bin ein ungarischer HSG-Student hier in St. Gallen, der gerne mit Kindern spielt und auf sie aufpasst. Ich spreche fließend Englisch und Ungarisch, habe ein gutes Konversationsniveau in Deutsch und verstehe auch etwas Schweizerdeutsch. Ich habe 2 ganze Sommer in einem amerikanischen Sommercamp als Beraterin in New Hampshire gearbeitet, daher habe ich viel Erfahrung mit Kindern im Alter zwischen 8 und 16 Jahren, bin jedoch auch offen für die Arbeit mit kleineren Kindern. I...
Laura, nounou domicile - 9000 St gallen

Ich bin Laura, 23 Jahre alt und nun habe nun schon mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Angefangen bei Cousinen und Cousins zum regelmäßigen Babysitten, Au Pair und schlussendlich Nanny. Ich habe zwei mal Erfahrungen als Au Pair im Ausland sammeln dürfen und dieses Jahr (2020) hier in der Schweiz als Nanny gearbeitet. Durch die Jahrelange Erfahrung habe ich nun Babys und Kinder im Alter zwischen 1-14 betreut. Ich komme ursprünglich aus Bayern, 2014 nach Berlin gezogen und ...
Leona, garde enfant domicile - 9000 St gallen

Hallo ich bin Leona (17) Ich habe viel erfahrung mit kindern da ich eine kleine schwester habe und seit ich 9 bin immer wieder auf sie aufpassen musste und auch viel mit kleinen kinder zu tun hatte ich liebe es mit kleinen kinder zeit zu verbringen und würde mir somit gerne was dazu verdienen :)
Ilenia, jeune fille au pair St gallen 9000

Salve a tutti molto piacere sono Ilenia una ragazza italiana, ho 22anni e sono una ragazza che trasmette tanto amore ai bambini. Sono 4 anni che mi occupo di quest ambito lavorativo é sempre stata la mia passione quella di stare ha contatto con loro. Mi piace insegnare a loro nuove cose, poterli trasmettere amore, felicità allegria poterli lasciare un ricordo nei loro cuore e anche insegnarli qualcosa della vita. Sono molto disponibile per loro lo faccio con amore anche con la famiglia sono d...
Anna, nourrice domicile St gallen

Hallo, ich heiße Anna, ich komme aus der Ukraine und ich arbeite auf Teilzeitbasis an der Universität St.Gallen. Ich habe Erfahrung als Babysitter und habe SRK Babysitting-Kurs absolviert. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und organisiere kreative Aktivitäten für sie. Ich spreche mehrere Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch, Polnisch, Ukrainisch und Russisch), so dass ich sie gerne auch mit Ihren Kindern üben würde! In meiner Freizeit reise ich gerne (bisher habe ich 35 Länder besucht)...

Ich durfte die letzten 9 Monate durch Neuseeland und Australien reisen, um Erfahrungen als Nanny zu sammeln und mein Englisch zu verbessern. Jetzt bin ich wieder zurück in der Schweiz und suche eine neue Herausforderung, bei welcher ich mein gelerntes von meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung in einer neuen Umgebung anwenden kann. Lassen sie sich von meinem jungen Alter nicht täuschen. Zu meinen Stärken gehören selbständiges Arbeiten, sowie verantwortungsbewusstes Handeln. Mit meiner Zuv...

Hallo liebe Eltern Hallo liebe Kinder. Mein Name ist Joelle, bin 32 Jahre jung und liebe die Arbeit mit Kindern. Ich bin im schönen St. Gallen aufgewachsen und habe auch meine Ausbildungen in St. Gallen absolviert. Ich suche nach einer Stelle als Nanny im Raum St. Gallen und oder Thurgau. Am Liebsten wäre mir eine Stelle mit 80 / 90 % Stellenprozent. Ich freue mich auf fröhliche Familien die mich gerne kennenlernen möchten ! Liebe Liebe Liebe Grüsse Joelle =0)
Nadine, garde enfant domicile St gallen

Ich bin gerade vom Reisen zurück gekommen und werde im Mai ein Teilzeit-Studium zur Naturheilpraktikerin beginnen (Schule jeweils Do+Fr). Bis zum Schulstart im Mai und bestenfalls auch noch während dem Studium bin ich auf der Suche nach einem Job als Kinderbetreuerin. Ich kann keine berufliche Ausbildung als Betreuerin vorweisen aber habe schon viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. In meiner Freizeit bin ich oft in der Natur, koche sehr gerne und ich liebe es mit Kindern herumzualbern und di...
Tess, garde enfant St gallen 9010

Hallo liebe Eltern/Erziehungsberechtigte, Mein Name ist Tess und ich bin Student an der St. Gallen Universität. Ich habe viel Freizeit, da meine Familie in Genf lebt. Ich mag es wirklich, auf Kinder aufzupassen, sie zu lieben und sie in ihnen Projekten zu unterstützen. Ich spreche fließend Französisch, Englisch und Deutsch auf akademischem Niveau und ich helfe gern ihren Kindern bei den Hausaufgaben, koche mit ihnen oder spiele.