Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à St Gallen 9000

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Maman de jour Gossau
Maman de jour Wittenbach
Maman de jour Waldkirch
Anayansy, maman jour St gallen 9000

Hallo hallo! Ich heisse Anayansy und bin 25 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Venezuela. Seit November 2019 lebe ich in der Schweiz. Wenn du dich dafür interessierst, ich bin glücklich verheiratet und habe keine Kinder. Vormittags besuche ich einen C1 Deutschkurs und nachmittags gehe ich ins Fitness. Es gibt leere Stunde in meiner täglichen "Routine", die ich ausfüllen möchte. Natürlich ist Fitness verschiebbar. Eine ganze lange Betreuung kann ich leider wegen zukünftiger berufli...
Mireia, maman jour St gallen

Hello, I’m Mireia, I’m 25 years old. I’m graduated in Primary education with a master’s in DECA. With 5 years of experience caring for childrens as a nanny and teacher. I am dedicated to providing a nuturing and educational environment. My passion for fostering childrens growth and development drives me to create engaging and safe experience for them. As a multilingual nanny in English, Spanish, Catalan and French, I am committed to building strong relationships with both children and pa...
Angela, maman jour - 9000 St gallen

Dear Family, My name is Angela and I'm the nanny you're looking for. I'm a very active person who loves the kids and spend time with them, also I can say I am a good typical spanish cook always ready to help at home. I would like to be the person who take care of your children because I think this work is the most heartwarming experience that a person could be live before to have your own children. I think this chance makes you grow up and, I repeat: I love kids, so I'm sure this is th...
Ludovica, maman jour St gallen

Ich arbeite neben bei im ACTIV FITNESS im Kinderhort. Ich habe einen kleinen Sohn er ist 5 Jahre alt und freut sich sehr mit anderen Kinder zu spielen und neues zu Lernen. Ich kann die Kinder bei mir zuhause betreuen wenn sie es möchten ich habe viele Spielsachen und Bastle, singe, tanze, Backen etc. mit denn Kindern. Ich würde mich freuen wenn ich auf ihre kleine Engel schauen könnte und im Notfall könnten die Kinder auch bei mir Schlafen dann machen wir eine Pyjama Party. Ich bin jeder ...
Mirjam, maman jour St gallen 9016

Ich bin eine Aufgestellte, liebe, herzliche, zuverlässliche Person. Ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrungen mit Kindern. In den letzten 10 Jahren ware ich in einem Feriendorf als Kinderanimatorin tätig. Würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Zelia, maman jour St gallen

Buonjour, Je m’appelle Zelia et J’ai 21 ans. Je suis originarie du Tessin et actuellement je suis au deuxième année à l’Univeristé de St.Gallen où j’étudie Business Administration. J’aime lire, dessiner et je suis une fille très sportive. Ma langue maternelle est l’italien, mais je parle aussi anglais , allemand et français. J’adore être avec les enfants et j’ai déjà experience dans ce domain. Je peux aided les enfants à faire leurs devoirs, jeuer avec eux et je suis disponibile pour ...
Lucia, maman jour St gallen

parlo sufficientemente il tedesco ma preferisco colloquio di persona, dato che prima di ogni cosa bisogna fidarsi ...per affidare i propri figli a qualcuno e permettere che entri nella sfera privata....
Andonova, maman jour - 9008 St gallen

Guten Tag Ich bin Vollzeit Hausfrau und habe zwei Kinder ( zwei und vier Jahre alt) . Meine Tochter geht ab August 2016 in den Kindergarten. Somit habe freie Kapazität und könnte auf Ihr Kind aufpassen. Ich biete den Kindern viel Abwechslung und möchte viel mit den Kindern basteln und malen. Wenn es das Wetter zulässt, gehe ich gerne mit den Kindern in den Park spielen. Natürlich verplane ich den Tag mit weiteren Freizeit Aktivitäten.

Ich bin Mutter von 5 Kinder und verheiratet. Ich habe für Tagesmutter Verein in Wil und Umgebung gearbeitet. Habe mit dem Verein Tagesmutter Kurs und denn Notfallkurs für klein Kinder abgeschlossen. Ich bringe ins gesamt 6 Jahre Erfahrung mit als Tagesmutter, ich bevorzuge Betreuung bei mir zu Hause aber je nach Betreungszeiten könnte man schauen ob eine Betreuung bei Ihnen zu Hause machbar ist. Ich biete Tages-Nachts und auch Stundenbetreuung alles ist möglich. Neben spiele bast...

Hallo liebe Familien. Ich bin Zahra und bin 36 Jahre alt. Ich suche mir einen Job als Nanny/Babysitterin, weil es mir Spass macht, mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe eine sehr grosse Erfahrung mit Kindern, da ich eine Mutter von 4 Kondern bin und meine älteste Tochter 17 Jahre alt ist. Ich bin eine sehr liebevolle und begeisterungsfähige und motivierte Nanny/Babysitterin. Auf Winsch kann ich auch gern im Haushalt helfen und kochen. Ich freue mich auf euere Nachrichten.

Dernières recommandations

Anayansy, maman de jour à St gallen 9000

Anayansy did some baby sitting for our girls. She is great with kids, in particular as they did not speak the same language! She is caring with them, shows lots of patience. We could recommend Anayansy, our girls adore her and have enjoyed every moment in her company.

Nounou St Gallen

Babysitter St Gallen

Parents St Gallen

Garde partagée St Gallen

Autour de St Gallen