Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à St Margrethen (9430)

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Garde partagée Altstätten
Garde partagée Oberriet
Garde partagée Au

le 04/01/21 : Ich habe Zwei Zwillinge, Sohn und Tochter (5 Jahre alt) und gehen im Kindergarten. Ich möchte gerne eine Betreuerin finden, die nur vor und nach der Schule betreuet. von Montag bis Freitag, am Morgen zum Kindergarten bringen, und dann vom Kindergarten abholen, und bis 16:30 betreuen.

le 09/09/19 : Ich brächte ab Mai eine Betreuung für jeweils ein paar Stunden und das nicht jeden Tag. Ich arbeite im Spital und arbeite in Schichten. Mein Mann arbeitet immer spätestens bis sechzehn Uhr und wäre um spätestens siebzehn Uhr zuhause und könnte das Kind dann abholen. Ich bräuchte jemanden, der drei bis vier Stunden auf mein Kind aufpassen könnte, bis mein Mann zuhause ist. Also so ab ca. halb eins Uhr bis siebzehn Uhr. Ich könnte auch fixe Tagen mit meinem Arbeitgeber ausmachen.

le 17/07/19 : Nanny für 5 jähriges mädchen