Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à St Margrethen (9430) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Babysitter Altstätten
Babysitter Oberriet
Babysitter Au
Maria, garde enfant ponctuelle - 9434 Au

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Maria, bin 27 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Au. Unser Sohn ist 4 Jahre alt und unsere Tochter 8 Monate. Unser kleiner Chiwawa rundet die Familie ab und macht sie vollstädnig :-) Wir sind eine sehr liebevolle Familie und legen grossen Wert auf frische Luft und genügend Bewegung. Beim gemeinsamen Kochen, backen, basteln oder malen vergehen die Stunden wie im Flug. Gerne betreue ich Kinder regelmässig halbtags oder spontan. Bei Interes...

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Hatice. Ich bin 18 Jahre alt und befinde mich im dritten Lehrjahr meiner Ausbildung. Da ich meine freie Zeit gerne mit Kindern verbringe würde ich mich gerne um Ihr Kind kümmern! Ich stehe Ihnen als zuverlässige und vertrauensbewusste Babysitterin zur Verfügung. Meine Verfügbarkeit beginnt ab 17 Uhr, sodass ich gerne abends für sie da bin. In meiner Freizeit bin ich eine eher Ruhige Person, die gerne zuhause ist, aber auch gerne mit den Freunden Produktive Un...

Guten Tag Mein Name ist Joana . Ich wohne in Heiden in Appenzell Ausserrhoden. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung mit Babysitting. Ich habe im Sommer meine Fachmatura in Pädagogik abgeschlossen und studiere momentan an der Pädagogischen Hochschule in Kreuzlingen um Lehrerin zu werden. Durch meine kleineren Geschwister und Cousins hatte ich schon früh die Aufgaben von Babysitten übernommen. Auch habe ich schon bereits mit 12 Jahren begonnen in anderen Familien zu hüten. Ich habe auch ...
Jehona, babysitting Au

Hallo mein Name ist Jehona Muli ich bin 27 Jahre alt. Ich bin vor kurzem von Deutschland in die Schweiz gezogen. Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen, spiele Fussball und lese gerne. Ich bin ausgelernte Erzieherin (Fachfrau Betreuung Kinder). Ich habe viele Jahre Erfahrungen mit Kindern jegliches alter. Neben meinem Beruf als Erzieherin habe ich immer mal wieder als Babysitterin gearbeitet. Zudem habe ich zwei Jahre als Au Pair in den USA gearbeitet und dort zwei Mädchen im Alter von ...
Seline, baby-sitter Wolfhalden 9427

Liebe Eltern. Ich heisse Seline bin sehr aufgestellt und habe ein sehr schwaches herz was kinder angeht. ich bin 16 Jahre alt und Arbeite als Detailhandelsassistentin. Ich habe zwar den Babysitter kurs nicht absolviert aber ich habe sehr viel erfahrungen mit babys, klein kindern und ebenfalls mit kindern die schon in die Schule gehen. Da ich früher sehr viel und regelmässig Kinder betreut habe fehlt mir dies Jetzt und ich möchte sehr gerne auch ihre Kinder kennenlernen. Ich spiele mit ihnen, ...
Kyra, babysitter Balgach

Liebe Eltern! Mein Name ist Kyra, ich bin -18 Jahre alt -Besuche die Fachmaturitäts Schule im Schwerpunkt Pädagogik -Habe schon öfters meine 3 bis 10 Jährigen Cousinen gebabysittet -Habe schon Praktiken in der Primarschule und Kita absolviert -Bin sehr animiert und habe Energie, mit Kindern zu spielen -Kann die Basics kochen (und mehr) -In der Freizeit nähe ich gerne, spiele die Harfe und interressiere mich für Mode -Ich habe schon öfters Kindern unter 10 mit Hausaufgaben geholfen -...
Vivienne, garde enfant Widnau 9443

Hallo, ich heiße Vivienne, bin 17 Jahre alt und gehe in Vorarlberg in das Sportgymnasium Dornbirn. Ich bin eine fröhliche, extrovertierte Person und kann gut mit Kindern und Tieren umgehen. Ich habe fixe Schulzeiten, bin sonst aber ziemlich flexibel. Ich habe einen Babysitterkurs abgeschlossen, betreue Kinder im Leichtathletiktraining und habe einen acht jährigen Neffen. Ich bin sportlich, kreativ und helfe den Kindern gerne bei ihren Hausaufgaben oder unternehme andere Aktivitäten mit ihnen....
Kaloti, baby sitter Heerbrugg 9435

Hello everyone, My name is Kaloti, I'm 25 and originally from South Africa. I have been in Switzerland for half a year and been living in Europe for 2.5 years now. I am a fun loving person who is always open to learning new things especially related to languages and different cultures. My hobbies include crocheting, learning to play guitar and practicing yoga every now and then. I enjoy spending time with children as I have 2 beautiful nieces whom I adore (I have not posted any ph...
Michelle Marie, garde enfant - 9434 Au

Mein Name ist Michelle Bin 24 Jahre alt
Claudia, baby-sitter Widnau 9443

Halo ich bin Claudia ich bin 13 Jahre alt ich bin Kroatin ich kann ein Instrument spielen ich kann kochen im Haushalthelfen und habe sehr gerne Kinder ich passe manch mall auf meine Cousinen auf Ich bin sehr sportlich und liebe Musik ich komme aus Widnau Ich liebe zeit mit Kinder zu unternehmen aber auch mit meiner Familie und mit meinen Freunden ich könnte am Mitteoch Namittag oder Am Freitag, Samstag oder auch Sonntag ich kann auch in der Nacht Babysitten Lg Claudia

Hallo zusammen, Ich bin die Vanessa und ich suche Kinder die ich im Rheintal betreuen kann. Ich bin offen für Babysitting und Halbtagsbetreuung. Ich bin eine sehr offene Person und liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Falls Sie wollen das ich ihres Kind einer der Sprachen die ich rede beibringen soll kann ich das gerne machen. Ich bin für jede Altersgruppe offen und würde mich freuen die Kinder und natürlich auch die Familie kennenzulernen. Ich kenne viele Spiele, Aktivitäten und me...
Pascale, garde enfant Widnau 9443

Ich bin 20 Jahre alt und gehe zur Zeit in die BMS, davor habe ich die Lehre als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen. In der Oberstufe habe ich einen Babysitterkurs abgeschlossen und habe mehrmals auf zwei Mädchen im Alter von zwei und sieben Jahren aufgepasst. In dem 10. Schuljahr, habe ich gelernt, wie man einen Haushalt leitet und habe einen Au-Pair Aufenthalt in einer Familie mit drei Kinder im alter von eins bis sechs Jahren.
Julie, garde enfant ponctuelle Au

Guten Tag, Ich bin eines Studentin im bereich Lebensmittelsicherheit und Ernährung und verbringe meine Semesterferien in der Ostschweiz bei meinem Freund. Ich würde gerne in dieser Zeit etwas arbeiten und habe mich deswegen für Nanny entschieden. Ich liebe Kinder sehr, bin ein sehr geduldiger und einfühlsamer Mensch mit viel Energie und Kreativität. Schon als Jugendliche habe ich jede Woche auf kleine Kinder aufgepasst, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Ich liebe es Aktiv zu sein, draus...
Nuria, baby-sitter Widnau

Hallo, ich bin Nuria und 17 Jahre alt. Seit ich 12 Jahre alt bin rege ich Babysitten. Neben der Lehre gehe ich oft am Wochenende oder am Abend☺️ Ich spiele sehr gerne mit Kindern! Lernt mich ab besten kennen😀

Mein Name ist Noemi Benz ich besuche im Moment das 2 Jahre der Kantonsschule Heerbrugg. Ich bin 15 Jahre alt und gehe gerne schwimmen und mache Volleyball. Meine Leidenschaft ist es Kinder zu betreuen. Ich lerne immer von ihnen und ihr Lächeln versüsst mir jeden Tag. Ich bin sehr motiviert, ehrgeizig und verantwortungsbewusst. Ich habe bereits 3 Jahre lang meine Nachbarskinder gehütet einmal pro Woche. Zusätzlich habe ich in meiner Kirche die Kinder gehütet und manchmal auch meinen 6 Jahre al...
Dilani, baby-sitter Lutzenberg

Liebe Eltern, Suchen Sie eine verantwortungsvolle, zuverlässige Person? Dann sind Sie richtig bei mir. Ich habe selber zwei Töchter, da Sie nun erwachsen und selbstständig sind, vermisse ich es auf die Kleinen aufzupassen. Ich bin eine sehr offene und eine flexible Person und kenne mich sehr gut aus mit Kinder. Lernen Sie mich persönlich kennen.

Hallo ich heisse Michelle und bin 16 Jahre alt. Ich habe mich schon immer gerne mit Kindern beschäftigt und habe jetzt eine Lehre als Fachfrau Betreuung begonnen. Momentan bin ich im 1. Lehrjahr. In meiner Freizeit zeichne und bastle ich sehr gerne, daher bin ich sehr kreativ. Ausserdem unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden. Wenn sie auf der suche nach einem Babysitter sind, und mehr über mich wissen wollen, dann schreiben sie mir doch einfach. Ich freue mich auf eure Nachricht. Li...
Efthymia, baby sitter Lutzenberg

Hallo zusammen … Ich bin eine 53 Jährige Griechin, selber Mutter von Zwei Kinder ( Heute 25 & 14 Jahre alt ) In Belgien aufgewachsen, mit 15 nach Griechenland, und seit 2003 in der Schweiz. Ich liebe Kinder in alle alter und Größe …. ( ich bin aber nur 160 cm groß…). Mein Auto kommt gern in Einsatz ( holen, bringen oder einkaufen ). Kreativität und positiv Geladen, das sind meine stärke ..

Guten Tag Bin Heidi , bin gelernte Spielgruppenleiterin. Gelernte Krippengehilfin mit langjähriger Erfahrung in der Kinderbetreuung und kann Sie gerne unterstützen.Ich bastle und male gerne mit Kindern, koche mit Ihnen.Auf dem Spielplatz spoelen und lernen.Arbeite auch privat in der Kinderbetreuung.Die Kinder liegen mir sehr am Herzen.Bin auch Tierliebend.Hab Hunde vom Tierschutz und eine Katze.Die halten mich fit. Vielen Dank und liebe Grüsse Heidi

Ich bin auf dem Land aufgewachsen, habe sechs Geschwister wobei eines vor acht Jahren gestorben ist. Als zweitälteste mussten wir schon früh zu den jüngeren Geschwistern schauen währendem die Eltern auf dem Feld ihre Arbeiten ausführten. Dadurch lernte ich wie man auf Kinder aufpasst und sich mit ihnen beschäftigt.

Marko Suche einen Nebenjob Mag Kinder Kann kochen Bin erst 15 Jahre alt aber Seher viel Erfahrung mit Geschwistern und Familie habe 3 kleinere Geschwister

Hallo! Ich bin Kitti aus Ungarn von Budapest, und würde gerne auf den Kinder Betreuuen. Ich bin 26 jahre alt, wohne in Staad mit meinem Freund. Ich bewerbe mich als Babysitter.

Ich bin Karina, 14 Jahre alt und ich wohne in Au. Ich habe Erfahrung mit Kindern zwischen 3 und 7 Jahren. Ich bin eine Schülerin und lerne derzeit Deutsch, weil ich aus der Slowakei komme. Ich würde gerne einen Job finden, den ich nach der Schule machen und Geld für mich selbst verdienen kann. Ich interessiere mich sehr für Kunst. Ich freue mich sehr über Ihre Nachricht.

Ich bin Sabrina 41 und Mutter von zwei Jungs 12 & 14. Ich habe das letzte Jahr in einem Altersheim als Pflegeassistentin gearbeitet und bin nun offen für eine neue Aufgabe.

Hallo liebe Eltern :) Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Habe meinen kleinen Bruder, Neffen und Nichte grossgezogen. Sehr gerne würde ich am Wochenende oder am Abend unter der Woche Ihre Kinder betreuen. Bei Hausaufgaben kann ich den Kindern auch gerne helfen. Ich bin eine sehr ruhige Person, die Kinder über alles liebt. Liebe Grüsse Sümeyye

Hallo, mein Name ist Sabrina. Ich bin 23 Jahre jung und lebe in Rheineck Erfahrungen mit Kindern habe ich durch die Familie Wir haben viele kinder im Alter von 03 Monate bis 7 Jahre bei uns in der grossen Familie. Täglich passe ich auf und koche gesund und frisch für die Kinder.

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Elina und ich wohne mit meiner Familie (Mann und zwei Kindern) in Thal SG. Ich bin Lehrerin und habe eine Erfahrung in der Kinderbetreuung in mehreren Familien gesammelt. Ausserdem unterrichtete ich Englisch und Deutsch an der Schule. Ich habe Freude im Umgang mit den Kindern und bin kinderlieb.