Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à St Margrethen (9430) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Nounou Altstätten
Nounou Oberriet
Nounou Au

Ich bin Stefanie, 37gi und Mami vo zwei wundervolle Buebe. ( 2019 und 2022) ( Min Partner hät no en Sohn 2014 🥰) Ich bin glernti Fachfrau Betreuung Behindertenbereich und ha im 2019 d'Wiiterbildig zur ZUWA Leiterin gmacht. Ich betreue sit ich 15ni bi als Babysitter , Tagesmami oder Nanny Kind i jedem alter. Ich bin bi jedem Wetter dussä , tue aber au gern bachä, kochä, bastlä und singä
Loresa, auxiliaire parentale St margrethen

Mein Name ist Loresa und bin eine Ausgelernte Fachfrau Betreuung EFZ mit über zwei Jahren Erfahrungen als Ausgelernte. Insgesamt arbeite ich seit 6 1/2 Jahren in diesem Beruf. Ich habe Erfahrungen mit Säuglinge, Kleinkindern und so wie auch mit Schülern. Ich habe eine sehr bedürfnisorientierte und wertschätzende Art gegenüber den Kindern. Ich mache auch gerne Ausflüge und coole Aktivitäten mit den Kindern. Und nun zu mir.. Ich bin 22 Jahre alt und frisch verheiratet. Seit dem ich n...
Julia, garde enfant St margrethen

Mein Name ist Julia, ich bin 30 Jahre jung und arbeite seit 11 Jahren als Kindergartenpädagogin. Ich bin eine fröhliche, liebevolle, aktive und zuverlässige Person und habe viele Ideen für die Tagesgestaltung mit Kindern. Am meisten Erfahrung habe ich durch meine Arbeit mit 3-6-jährigen. In meiner Verwandtschaft sind Babys um die ich mich auch schon gekümmert habe und ich durfte als Tanzlehrerin mit Teenagern arbeiten. Für 2 Monate durfte ich Erfahrungen als Aupair mit einem Mädchen im Grunds...
Christina, nounou domicile St margrethen

Hallo Ich heisse Christina und habe sehr viel Erfahrung in der Betreuung, Pflege und Förderung von Kindern. Meine ruhige liebevolle Art zeichnet mich aus. Es liegt mir am Herzen unseren kleinen Mitmenschen eine schöne Kindheit, neben den Eltern, gestalten zu dürfen und sie dabei zu begleiten. Ich habe Fortbildungen im Geschichten und Märchen erzählen und setzte diese auch sehr gern in meiner letzten Arbeitsstelle ein. Ich liebe den Umgang mit Mensch und Natur. Gerne würde ich Sie und Ihre...
Flora, garde enfant St margrethen

Mein Name ist Flora Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung im alter von 3 Monate bis Schuleintritt. Ich bin ein sehr empathischer Mensch. Ich möchte die Bedürfnisse der Kinder stillen und sie in Ihrer Entwicklung fördern und unterstützen.
Ambika, nourrice domicile - 9430 St margrethen

Mein Name ist Ambika und ich bin 26 Jahre alt. Ich arbeite Teilzeit als Grafikerin und liebe aber auch das arbeiten mit Kindern. Schon in meinen jungen Jahren habe ich regelmässig Babygesittet und habe als grosse Schwester eines Nachzüglers vom Babysitter bis zum Teenager viele Erfahrungen gesammelt. Spiel, Spass und vor allem Verantwortung wird bei mir gross geschrieben. Ich kann gesund und lecker kochen und bin sehr kreativ. Gerne erzähle ich bei Interesse mehr von mir.

Gerade mache ich einen Hochschullehrgang als Erzieher zur Lernhilfe in Österreich. Da ich später mit meinem in der Schweiz lebenden Partner zusammenziehen möchte suche ich hier nach einer Stelle. Ich liebe Kinder, leider ist es für mich gerade nicht an der Zeit Eigene zu bekommen. In meiner Ausbildung bekomme ich auch speziell Schwerpunkte zum Arbeiten im schulischen Umfeld. Mehr gefällt allerdings besonders die engere Bindung bei einer direkten, persönlicheren Betreuung. Ich bin ein s...

Sono sharon sono una ragazza italiana e ho vent'anni cerco lavoro.. mi piacciono molto i bambini .. mi piace molto giocare con loro colorare ballare un po' di tutto per info contattare