Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Triengen (6234) !

Sursee, les principales villes

Nounou Sursee
Nounou Ruswil
Nounou Neuenkirch
Ramona, garde enfant domicile Triengen 6234

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite jeweils noch bis August 2023 als Klassenassistentin bei einer Schule. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre bei einer tollen Familie viele Erfahrungen sammeln. Ich biete eine liebevolle und professionelle Betreuung, wo ich das Kind in meiner Arbeit als Mittelpunkt sehe, dabei steht mir das Wohl und die Sicherheit des Kindes an oberster Stelle. Für mich ist ein K...
Fatana, garde enfant - 6234 Triengen

Mein Name ist Fatana ich bin 26 Jahre alt. Ich bin selbst Mutter einer aufgeweckten 4 jährigen Tochter und bin schon seid 6 Jahren als Nenny tätig deshalb bin ich für diese Aufgabe sehr qualifiziert. Ich liebe die Natur deshalb lege ich grossen Wert viel Zeit draussen zu verbringen, ein ausgewogene Ernährung ist mir ebenso wichtig die Kunst den Kindern es spielerisch schmackhaft zu machen ist jedesmal eine Überraschung. Für mich ist dies nicht nur ein Job sondern eine grosse Leidenschaft. ...
Savetka, garde enfant - 6234 Triengen

Kantonstrasse 89 6234 Triengen