Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Vorderthal (8857)

Bezirk March, les principales villes

Garde partagée Schübelbach
Garde partagée Lachen
Garde partagée Altendorf

le 25/02/24 : Wie suchen eine liebe Tagesmutter für unser Kind für ca. 3-5 Tage pro Woche. Genaue Zeiten können wir gerne individuell besprechen. Wichtig ist uns, dass die Person bereits Erfahrung mit Kindern hat, ob mit eigenen Kindern oder durch Betreuung. Wir sind auch offen, dass unser Kind mit in der Familie der Person ist. Zweisprachige Kommunikation (Deutsch und eine andere Sprache) sind ok. Wenn daneben auch noch Haushaltsarbeiten in unserem Haushalt möglich sind, wären wir dankbar.

le 17/10/23 : Ich Arbeite sehr unterschiedlich. Daher brauche ich ein nanny die auch flexibel ist. Montag bis Freitag. Kein Fixe Tag

le 16/07/23 : Wir haben zwei Jungs (Vorschulalter), welche an 1Tag/Woche eine Betreuung benötigen. Hast du die gleiche Herausforderung zu meistern und interesse daran unsere Kinder gegenseitig zu Betreuuen? Melde dich, wir würden dich und deine Familie gerne kennenlernen.
Henrik, garde enfant partagée - 8853 Lachen

le 25/06/23 : Hallo zusammen Wir suchen ab August in Lachen (SZ) eine nette Person, die unseren kleinen Sohn (7 Jahre alt) nach der Schule übernehmen könnte, bevor wir abends nach Hause kommen und dort mit ihm seine Hausaufgaben macht. Er isst in der Schule zu Mittag und hat an 3 Tagen Nachmittagen Schule (Di, Do, Fr); Mi ist mit Hort abgeeckt. Hat jemand aus der Gegend Interesse? Viele Grüsse, Henrik

le 09/03/23 : Ich suche eine Tagesmutter für unsere Zwillinge, welche im Januar knapp 1, 5 Jahre alt sind. Dienstag und Donnerstag.

le 03/03/23 : Suche eine Betreuung für meine Kinder jeweils am Donnerstag, Freitag und Samstag um ein Jobangebot annehmen zu können. Würde in der Spätschicht arbeiten von 10:30Uhr bis 19:15Uhr und wäre frühestens um 20:30 zu Hause.

le 20/02/23 : Wir suchen eine Tagesmutter, welche sich liebevoll um unser 6 Monate altes Baby kümmert.

le 26/09/22 : Ich arbeite immer Freitag und brauche eine verlässliche Lösung für die Betreuung meine Jungs.

le 08/08/22 : Während 1 Tag/Woche benötigen wir eine Betreuung für unsere 2 Jungs (15Mt und 3.5 Jahre). Können gerne auch gegenseitig die Kinder Betreuuen.

le 17/03/22 : Tagesmami für 1-2 Nachmittage pro Woche oder Familie für gegenseitiges Abwechseln

le 08/02/22 : wir ziehen um nach Altendorf, deswegen suchen wir ein neue platz vor unsere Tochter vor 2 tage in der Woche. Ab August, aber kann auch früher.

le 08/02/21 : Mittagstisch und nach der Schule

le 06/09/20 : Betreuung für meine Tochter (8 Monate) für 1 Tag in der Woche ab Januar 2021 in der Nähe von Egg ZH. Eine liebe und zuverlässige Tagesmutter mit Erfahrungen gesucht.

le 06/07/20 : Gesucht per Oktober 2020, Erfahrung mit Kleinkindern zwingend
Jeannine, propose garde partagée Buttikon

le 07/05/20 : Eine Nanny für unseren Sohn Antonio

le 30/01/20 : während ich arbeite bräuchte ich eine Nanny, die ich vertrauen kann.

le 08/01/20 : Schlafen bringen Kochen Wenig im Haushalt Spielen lernen

le 31/12/19 : Für 1-2 feste Tage

le 27/12/19 : Pflegefamilie für 1-2 fixe Tage.

le 13/04/19 : Schön wäre es, wenn es auch jemand mit Kind (gleichen alters) ist. Und wenn man sich gegenseitig unterstützen könnte.

le 02/04/19 : Liebevolle Betreuung und Verpflegung meiner Zwillinge
Barbara, propose garde partagée - 8867 Niederurnen

le 06/03/19 : Unsere Grosse ist 5 und geht halbtags in den Kindergarten. Die Kleine ist 1 und ganztags zuhause. Zurzeit geht die Grosse wenn ich arbeite in den Hort und die Kleine in die Kinderkrippe. Wir fänden es aber schön, wenn sie die Nachmittage gemeinsam verbringen könnten.

le 22/01/19 : Ich bin Sonia und wohne in Tuggen. Wir werden bald unser erstes Kind haben. Wir suchen jemanden, der liebt und vertrauenswürdig ist. wer mag Kinder und hat Erfahrung in der Kinderbetreuung.

le 26/09/18 : Ich bin zu 80% berufstätig und alleinerziehend. Daher benötige ich eine kostengünstige Betreuung für 4 Tage die Woche. Mein Sohn geht in den Chindsgi.. und es geht um die Nebenbetreuung.

le 21/01/18 : ".............. ............ .........

le 11/12/17 : Ich suche eine Tagesmami oder Nanny für meine 2, 5-jährige Tochter ab März-April 2018 (evtl.auch früher). 1-2xWochentlich für 2-3 Std, eher am Nachmittag.
Simone, garde enfant partagée Siebnen 8854

le 22/11/17 : Wir suchen für unseren dreijährigen Sohn für einen Tag (meistens montags) eine Ganztagesbetreuung. Gerne nehmen wir im Austausch für einen anderen Tag in der Woche eines oder mehrere Kinder bei uns auf. Wir sind eine aufgestellte Familie und wohnen in kinderfreundlicher Umgebung.

le 22/02/16 : Tagesmutter , betreut mein kind nach dem kindergarten

le 28/01/16 : Mein Sohn Jack ist jetzt 9 Monate alt und ich suche für 2 Tage die Woche (flexibel ausser Mittwoch) eine Ganztagsbreuung (8 - 17).

le 21/09/14 : Tagesmutti aus Reichenburg gesucht!!