Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Vorderthal (8857)

Bezirk March, les principales villes

Parents Schübelbach
Parents Lachen
Parents Altendorf

le 18/04/24 : cerco babysitter per la mia bambina di 3 anni

le 17/04/24 : Suchen Nanny für gelegentliche Einsätze (2-3h)

le 01/03/24 : We would need a nanny while my partner and I work at different times, could be morning or afternoon hours, we still do not have exact information of times and days but we would like to know prices and availability. Thank you very much!

le 01/03/24 : Grossmutter ist krank und wir benötigen dringend Hilfe

le 24/01/24 : Ich suche eine Nanny mein Kind vor der Schule zu unterstützen, kind in die Schule bringen, abholen zum Mittagessen, und wieder in die Schule bringen. Wir zügeln nach Lachen, die Schule hat kein Platz in Mittagtisch. Zusätzlich brauche ich noch während Ferien und etv Nachmittags. Ansatz ca 6-8 Std in der Woche.
Nadine, cherche nounou Galgenen

le 14/01/24 : Unterstützung mit den Kindern Auch Kochen ist sehr erwünscht

le 12/01/24 : Für gelegentlich, evtl. auch regelmässig.

le 09/01/24 : Suche Tagesmutter ab Februar

le 12/11/23 : Guten Tag Wir suchen eine liebevolle und umsichtige Person, welche sich Freitags tagsüber um unseren kleinen 11 Monatigen Sohn bei uns zu Hause kümmern kann. Unser Sohn ist sehr freundlich, fröhlich und offen, spielt gerne und entdeckt alles um ihn herum, ist gerne in der Natur spazieren und an der frischen Luft. Wir haben einen kleinen freundlichen Hund, darum müsste die Person gerne bei jedem Wetter rausgehen, auf den Spielplatz mit dem Kind und tierlieb sein. Es wäre ein fixer ...

le 04/11/23 : Ich suche Halbstagbetreuung für mein sohn 6 jahre

le 04/11/23 : Ich suche Nanny für Mo, Di.Mi u d Freitag Samstag und schule zeit vo 5.30 bis 11.30

le 27/10/23 : Wir suchen Betreuung für unsere Sohn von 4 Jahre alt. Er ist gerne draussen.

le 05/10/23 : Wir suchen eine verständnisvolle, liebevolle Nanny, welche unseren 10 Monate alten Sohn an manchen Tagen bei uns zu Hause hütet. Er liebt lange Spaziergänge und ausführliches Spielen, in seiner gewohnten Umgebung fühlt er sich am wohlsten. Die Person darf auch gerne im Haushalt mitarbeiten. Die Person darf entweder Deutsch, Englisch oder Spanisch mit dem Kind sprechen. Wir haben einen kleinen freundlichen Hund, man müsste also Hunde mögen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme 🤗

le 20/09/23 : Liebevolle Betreuung für ein 10 jähriges Kind nach der Schule, an den Nachmittagen und über Nacht, für drei bis vier Tage die Woche von Montag bis Freitag. In den Schulferien wird keine Betreuung benötigt.

le 19/09/23 : alltagshelferin

le 19/09/23 : Ich habe 3 Kinder. Ich arbeite nicht.. ich bruache jemanden der mir hilft den Alltag zu bewältigen😊. z.B mit den Kindern spielen, Bügeln, Haushalt oder mal spazieren gehen. Da alle 3 noch klein sind ist es schwierig allen die volle aufmerksamkeit zu schenken.

le 31/07/23 : Aufgestellte Familie sucht eine Nanny für 1 Tag/Woche für die zwei Kids. Bevorzugt Dienstag, aber auch Mittwoch wäre eine Option. Die Kinder sind noch nicht schulpflichtig, weshalb eine Betreuung während den Schulferien erwünscht ist, aber nicht sein muss. Jeweils zwischen 7:30 und 17:30. Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme

le 29/07/23 : Putzen Kochen Kinderbetreuung

le 29/07/23 : Suche liebevolle Nanny für zu Hause, gerne Tiere hat und Mittags was feines kochen kann

le 26/07/23 : Ich suche für den Sonntag Nachmittag 06.08 eine Nanny zur Unterstützung meiner Frau. Englisch oder Spanisch wäre als Sprache wichtig. Meine Frau spricht ebenfalls ein bisschen Deutsch. Unser Mädchen ist etwas älter als ein Jahr. Wir suchen eine Person, die vertrauenswürdig und verantwortungsvoll meine Frau für einen Nachmittag unterstützen kann.

le 16/07/23 : Liebe Nanny, unsere beiden Jungs (2 & 4, 5) sind aufgeweckt und unternehmungslustig. Ich suche eine liebevolle Betreuung für 1Tag pro Woche. Wir haben eine Wohnung mit Garten, wo sich die Kinder austoben können. Da unsere Kinder noch nicht Schulpflichtig sind, sind wir froh, wenn diese auch während den Schulferien betreut werden, ist aber kein muss.

le 10/07/23 : Wir sind eine 4-köpfige Familie und suchen für Montag, Dienstag oder Mittwoch eine Nanny, welche bei uns zuhause die Kinder betreut und umsorgt. Start im August oder September möglich. Die Jungs sind 2 und 4 Jahre alt.
Henrik, cherche garde temps partiel - 8853 Lachen

le 25/06/23 : Hallo zusammen Wir suchen ab August in Lachen (SZ) eine Person, die unseren kleinen Sohn (7 Jahre alt) für ein paar Stunden übernehmen könnte, bevor wir abends nach Hause kommen und dort mit ihm seine Hausaufgaben macht. Er isst in der Schule zu Mittag und hat an 3 Tagen Nachmittagen Schule (di, Do, Fr); Mittwoch mit Hort ist organisiert. Hat jemand aus der Gegend Interesse? Grüsse! Henrik

le 19/06/23 : Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 8852 Altendorf zu arbeiten. Start wäre ab dem 21.08.2023 oder nach Vereinbarung. Idealerweise unterstützen Sie uns ca. 20 Stunden pro Woche regelmässig und gelegentlich abends. Die regelmässigen Zeiten entnehmen Sie bitte der Tabelle unten. Die 3 zu betreuenden Kinder sind 10, 7 und 4 Jahre alt. Wir sind eine Deutschschweizer-Peruanische Familie. Zuhause sprechen wir viel Spanisch und Englisch, aber auch Deutsc...
Alena, cherche baby sitter Lachen 8853

le 01/06/23 : Hallo zusammen Ich suche eine liebe Babysitterin für alle 2 Wochen Mittwoch Abends :)
Sandra, cherche garde enfant Reichenburg

le 11/05/23 : Ich benötige eine Kinderbetreuung für 2 volle Tage bei uns zuhause. Die kinderbetreung muss Kochen können. Die Betreuung darf keine Angst von einem Lieben Hund haben.

le 17/04/23 : Mutter macht bis Mitte September eine Ausbildung. Deshalb braucht das 12 jähriges Kind ein Betreuung nach der Schule im April bis 18.00 und im Mai und Juni (bis 9.6.) bis 19.30. Von 12.6. bis 23.6. bis 18.00. Vom 26.6. bis 15.9. besuche ich den praktischen Teil der ausbildung. Da sind die Arbeitszeiten noch nicht geregelt. Ich kann bis zu 2 Wochenendeinsätze pro Monat haben (also total 6 Wochenendeinsätze). Wobei meine Cousine teilweise auch Betreuung am Wochenende übernimmt.

le 10/03/23 : Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 8855 Nuolen arbeiten möchte und uns mit den Kindern sowie im Haushalt unterstützt. Marlie ist jetzt 13 Monate alt und im Mai wird unsere zweite Tochter geboren. Arbeitsbeginn wäre so schnell wie möglich. Wir bieten eine Festanstellung zu 40% an (bezahlten Ferien etc. an)

le 18/02/23 : Für die Betreuung unsere 2 Kinder suchen wir ein Au-Pair, am liebsten Englisch sprechend.

le 07/02/23 : Hallo Zämme Mir sind uf der suechi nach ne Nanny wo jewils Zistigs zu mir Hei cho chan go mis Kind betreuue wärend ich im Homeoffice bin. Wenn du Nanny au no es Kind hesch , chasch es gern mitneh:-) Koste uf d'Std. chömer den gern Privat bespreche :-)