Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Vorderthal (8857) !

Bezirk March, les principales villes

Nounou Schübelbach
Nounou Lachen
Nounou Altendorf
Corine, garde enfant domicile Altendorf 8852

Liebe Eltern Ich heisse Corine und bin 35 Jahre alt. Nach meiner Lehre und einigen Jahren in der Gastronomie habe ich ein Praktikum an der Heilpädagogischen Schule absolviert. Anschliessend habe ich die 4-jährige Ausbildung zur Kindererzieherin HF gemacht (Abschluss 2020). Der schulische-, sowie praktische- Teil habe ich bereits abgeschlossen. Mein erlangtes Fachwissen konnte ich jeweils an meinem Praxis-Ausbildungsplatz umsetzen. Die Arbeit mit den Kindern in der Kita im Alter ab 3 Monate b...
Deborah, nounou domicile - 8864 Reichenburg

Guten Tag Mein Name ist Deborah . Ich habe am 27. November.1996 Geburtstag und habe eine kleine Tochter die am 31.August .2022 zur Welt kam gerne möchte ich sie mit nehmen falls möglich. Meine Persönlichkeit ist respektvoll, liebevoll zurückhaltend, anfangs bin ich Schüchtern. Aber am beste ist, man lernt mich kennen. Bin Anpassungsfähig fähig Mir ist Wichtig das man Ehrlich und respektvoll zueinander ist. Ich habe mit Kinder Erfahrungen durch das Kinderhüten in meiner Na...
Angela, garde enfant Näfels 8752

Herzlich Willkommen Seit mehr 20 Jahren arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen jeden Alters und Herkunft. Ich habe in Kinderkrippen, Hort, Privat und VIP Familien sowie für Events und als SOS Nanny gearbeitet. Auch im Backoffice / Reiseorganisation und als Tanzlehrerin. Ich bin spezialisiert auf Emergency / SOS Einsätze, Kurzzeiteinsätze. Befristete Betreuung wie Ferienbegleitung / Betreuung, oder sonstiges. Die Arbeit mit jungen Menschen bedeutet mir besonders viel und ich kann...

Ich CH 54 Jahre wohne in Lachen und bin Mutter einer 24 Jährigen Tochter. Meine Kindergartenzeit habe ich im Tessin verbrach später sind wir nach Zürich gezogen. Dort habe ich die Primar und Oberstufe Schule besucht. Meine Lehre habe ich in Zürich gemacht als Zahnarztgehilfin. Als Person bin ich, fröhlich, positiv und liebevoll. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude da es immer wieder eine grosse Herausforderung ist. Ich bin von MO-Fr ab 19.00 Uhr und SA oder SO ab 17.00 Uhr ...
Klaudia, garde enfant - 8852 Altendorf

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Klaudia und ich bin eine sehr aufgestellte, junge und freundliche Person, die sehr kinderlieb ist. Ich hüte bereits seit mehr als 1.5 Jahren Kinder im Alter von 0-10 Jahren, daher habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Die Arbeit mit Kinder macht mir grossen Spass, ausserdem Unterhalte ich sie sehr gerne und freue mich immer sehr über ihre Entwicklung, die sie in kurzer Zeit machen und welche ich als Nanny miterleben darf. :) Momentan bin ich...

Nanny mit Herz und Leidenschaft Hallo liebe Eltern Ich suche eine Vollzeitstelle als Nanny
Brigitte, nounou Siebnen 8854

Erfahrene, liebenswürdige und einfühlsame Person, 59Jahre alt, (Mutter einer 24 jährigen Tochter), vertrauensvoll, sozial und verlässlich, körperlich und geistig fit, Ausbildung Kauffrau EFZ. Suche im Teilzeitpensum 2-3Tage pro Woche Engagement als Haushaltskraft und Kinderbetreuerin. Gerne Schulkinder, die Mittags nach Hause kommen und somit die Betreuung im eigenen Zuhause gewährleistet ist und jemand da ist, der sie auffängt nach der Schule und ein offenes Ohr für ihre Anliegen hat. Währ...
Aina, au pair Altendorf

Hello, I am Aina, I’m 20 y/o and from Spain. I’ve been taking care of kids since a young age and recently working as Au Pair in Switzerland. I speak spanish as my mother language, advanced english and a bit of italian. I love to cook, so I don’t have problems to cook for a whole family as I’ve been doing that for mine. I am a really responsable, empathetic and hard working person. I love to do things right and make kids have fun and enjoy activities with me.
Hanny, nounou domicile - 8865 Bilten

Ich bin Hanny und komme aus Holland. Seit Juli 2017 wohne ich hier in der Schweiz mit meinem Mann. Seit 14 Jahre alt hab ich schon viel Erfahrung mit Kinder von allen Älter und hab viel Freude daran mit Kinder umzugehen. Die letzte paar Jahren bevor ich heiratete hab ich jede Woche zwei Mädchen von 3 und 6 betreut und in meine Teenage Jahren war ich regelmäßig für ein bis zwei Wochen Au Pair für vier Kinder hier in der Schweiz. Im September 2019 ist mein Sohn Kevin auf der Welt gekommen und...
Ceflije, nourrice domicile Oberurnen 8868

Buona sera, mi chiamo Ceflije , ho 19 anni vengo dall' Italia esattamente dalla regione Marche ma sono di origini macedone e come inizio , visto che sono da poco qui in Svizzera, vorrei iniziare a lavorare come baby sitter. Ho avuto solo esperienze con i familiari e credo di esserne capace a stare in contatto con i bambini perche' sono una persona che ha molta pazienza e questo e' molto importante! E poi in fondo amo i bambini e ne sarei molto felice se avrei la possibilita' di fare questo t...

Konstanze Bachdörfli 18 8752 näfels
Alyona, nourrice domicile Bilten

Bonjour à tous, Je m’appelle Alyona , j’ai 27 ans. Je suis d’origine russe, mais j’étais née en Kazakhstan. A l’âge de 20 ans je suis allée en Allemagne ( Freiburg Im Breisgau) pour étudier l’histoire de l’art et l’archéologie. Maintenant je suis en train de faire mon Master à l’université de Fribourg ( Suisse) pour améliorer mes connaissances en l’histoire de l’art et business management. Pendant mes études j’ai travaillé comme une nounou en plusieurs familles. J’ai choisi ce travail pa...
Katja, garde enfant domicile Wangen

Mein Name ist Katja . Seit meiner Jugend hüte ich gerne Kinder, dadurch ging ich viel Babysitten. In den zwei Jahren als Kleinkinderzieherin habe ich viele Erfahrungen gesammelt und mir grosses Wissen zur Betreuung der Kinder angeeignet. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch mal Streitigkeiten geschlichtet werden. Da ich in meinem Umfeld viele Kollegi...
Angela, garde enfant domicile Galgenen 8854

Liebe Eltern Ich bin selbst eine Mutter von einer 11Mo. Jungen Tochter. Ihr Lächeln begleitet mich auf jeder Phase ihrer Entwicklung.Meine private Erfahrung, Geduld und Hingabe würde ich jetzt gerne auch anderen Kindern schenken.Ich bin eine herzliche, zuverlässige und aufgestellte Babysitterin/Kinderbetreuerin. Gerne spiele ich mit den Kindern und bereite Ihnen eine Mahlzeit zu. Ich bin flexibel habe einen Führerschein und ein Auto. Auf Gran Canaria durfte ich 6 jahre auf die tollsten Kinde...
Martina, nounou domicile Altendorf 8852

Salve, mi chiamo Martina e ho 23 anni. Sono una ragazza italiana. Mi sono diplomata al liceo delle scienze umane e poi ho preso la laurea in scienze dei servizi giuridi. Dai 18 anni in poi, ho sempre lavorato a contatto con i bambini per aiutarmi a mantenere gli studi. Ho lavorato con bambini di tutte le età: dai 7 mesi ai 13/14 anni. Non solo giocavo insieme a loro, ma spesso capitava che li aiutassi anche nello studio. Mi reputo una persona paziente, determinata e responsabile.
Jessica, auxiliaire parentale - 8752 Näfels

Liebe Eltern, ich heisse Jessica, bin 31 Jahre alt und wohne in Näfels (Glarus). Ich komme aus Spanien. Ich bin eine sehr zuverlässige, nette und liebevolle Person. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass. Ich habe 2 Jahre als Aupair gearbeitet. Ich freue mich über Ihre Nachricht.
Monika, jeune fille au pair - 8752 Näfels

Hallo liebe familien Ich bin monika 20 jahre Ich wohne in näfels GL Zurzeit arbeite ich als bäcker konditor da ich sehr gerne mit kindern arbeite und auch 3 monate in canada war und dort 4 kinder betreut habe möchte ich mich gerne wieder mid kindern beschäftigen Es macht mir sehr spass. Zuhauae haben wir eine grosse familie mit vielen kindern da ich di älteste bin habe ich oft mit kleinen kindern zu tun. Ich bi auch bereit im haushalt , hof oder wo auch immer hilfe nötig ist zu ...
Emanuel Cristian, auxiliaire parentale - 8865 Bilten

In my work experience I have been a caregiver for 3 children (7, 5 and 2 years old). I was taking care of the children of a couple on the coast of Spain. My experience was 7 months starting in February 2022 until the end of the year. All year 2023 I have been an Au pair for a 4 year old girl in Bilten, Glarus. I can play with your children, cook for them, supervise them in activities and help them with their homework. Ask for references, I will be happy to answer you :)
Laura, au pair Lachen

Hallo Mein Name ist Laura eine Frau die sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam ist. Ich suche einen 100% Betreuung Job und bin sehr flexibel. Meine Eigenschaften als Nanny : geduldig, sorgfältig, aufmerksam und lustig. Nebenbei habe ich auch Erfahrungen in der Reinigung und packe auch gerne an beim Haushalt. Mit den Kindern spiele, lerne, lese und singe ich sehr gerne. Ab und zu einen kleinen Spaziergang oder Wald, Schwimm Tag kommt ganz darauf an wie alt sie sind und was die El...
Geraldine, nourrice Lachen

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Familien deren Kind/er ich betreuen darf. Nebenbei einige Hausarbeiten zu erledigen wäre für mich kein Problem. Sind Haustiere vorhanden, beziehe ich auch die liebend gerne in den Alltag mit ein. Letztes Jahr habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und würde nun gerne eine andere Art der Kinderbetreuung erleben dürfen. Dabei möchte ich die Möglichkeit nutzen um mehr auf das Kind/die Kinder einzugehen und den Allt...
Valentina, nounou domicile Lachen

Salve, mi chiamo Valentina e ho esercitato la babysitter in famiglia, con i miei cuginetti, amo i bambini, ho un carattere solare, riesco a comunicare molto bene con loro, sono gentile, affettuosa. Riesco a trovare sempre qualcosa di nuovo da far fare ai bambini per la loro crescita, sviluppando la loro creatività, la manualità e la fantasia. Sono puntuale, precisa, pulita, non fumo, non ho vizi e sono molto attenta ai bisogni dei bambini qualora ce ne fossero. Se volete ulteriori informazion...
Sharon, nounou Näfels

Dank meiner ruhigen, respektvollen und empathischen Art werde ich schnell akzeptiert und respektiert. Ich bin eine gute Zuhörerin, geduldig, offen für Neues und lernfreudig. Wenn nötig, kann ich mich auch gut abgrenzen. Ein toleranter und wertschätzender Umgang mit allen ist Teil meines Charakters. Professionelle Umgangsformen sowie ein gepflegtes Auftreten sind für mich selbstverständlich. Eine exakte, saubere, konstante und effiziente Arbeitsweise können Sie ebenso voraus setzen wie ...
Sharon, nourrice domicile Näfels 8752

Hallo, Mein Name ist Sharon (20). Zurzeit besuche ich Montags die Berufsmaturität in Pfäffikon. Beruflich bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich mir genau vorstelle. Nach meiner drei Jährigen Lehre als Detailhandelsfachfrau EFZ wusste ich das ich nicht weiter auf diesem Beruf arbeiten möchte. Da ich mit 3 Geschwistern aufgewachsen bin und alg. eine grosse Familie habe, hat es mir schon immer Freude bereitet mit Kindern etwas zu unternehmen. Nach meiner Lehre durfte ich auch ein halbes J...
Isabella, auxiliaire parentale - 8854 Siebnen

Guten Tag, Mein Name ist Isabella und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und mein Mann ist Schweizer. Ich spreche Portugiesisch und ich lerne Deutsch. Ich habe seit 2015 bis 2017 mit Kinder schon gearbeitet. Schon im Jungen Alter hatte ich eine Liebe für Kinder. Ich habe auch große Erfahrungen in der Betreuung innerhalb meiner Familie. Wenn sie die Betreuung vom Mo – Fr wünschen, wäre ich froh wenn sie mich früh genug Kontaktieren, Vielen Dank und Grüsse Isabella

Grüezi, ich bin 35 und arbeite seit 2003 mit Kindern. Ich habe meine Ausbildung zur FaBe Kinderbetreuung in einem Kleinkinderheim gemacht und dort auch nach der Ausbildung weitergearbeitet. Seit 2016 bin ich in einer Familie als Nanny angestellt und suche nun eine zweite Anstellung. Während den Schulferien bin ich ganz bei der jetztigen Familie und habe keine weiteren Kapazitäten. Ausserhalb der Schulferien, hätte ich jeweils Morgens etwas Zeit. Genaueres müsste noch besprochen werden. Ich ...

Liebe Familie Ich heiße Jessica, bin 27 Jahre, Mutter, fröhlich und gern um Kinder. Da ich am liebsten mit Kindern arbeite suche ich einen Nebenjob (20-max60%) als Kinderbetreuung. Ich habe als Nanny und in der Waldspielgruppe viele schöne Erfahrungen machen dürfen. Zwei Jahre habe ich meine Tochter sogar mitgenommen als Nanny. Ich komme aber sehr gerne ohne meine Tochter; Sie geht jetzt schon in die Schule. Ich koche sehr gerne, auch Haushaltsarbeiten wie auch Haustiere sind für mich k...

Sonno una moglie seria, fidabile y amante dei bambini.

Mein Name ist Jacqueline und bin 23 Jahre alt. Ich habe bereits 100% als nanny gearbeitet und es hat mir so sehr spass gemacht das ich diese tolle berufung weiter führen möchte. Ich kann sehr gut mit Kinder, Spiele und unternehme viel mit ihnen, ich gewinne schnell vertrauen und aufmerksamkeit der Kinder. Ich würde mich sehr freuen Sie persöndlich kennen zu lernen damit Sie sich ein eigenes Bild über mich machen können. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüsse Jacq...

Liebe Eltern Ich bin Annarita, noch keine 60 Jahre alt :) und motiviert Ihre Kinder zu betreuen. Mein ganzes Leben lang war ich von Kindern umgeben. Ich bin vierfache Mutter und bin insgesamt zwölf Mal Tante geworden. Nun da alle meine Kinder Erwachsen sind, hoffe ich bald Grossmutter zu werden. Ich bin als Person sehr liebevoll und mag es Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich kann mit Kindern gut umgehen und unternehme auch gerne verschiedene Aktivitäten. Man sagt, dass ich eine se...

Guten Tag Mein Name ist Jaël und bin 18 Jahre alt, habe aber das Tragen von Verantwortung schon früh gelernt! Gerne biete ich Ihnen eine Ganz- oder Halbtagesbetreuung an, aber nur Teilzeit (bis 60%) da ich aus gesundheitlichen Gründen (Rheumatische Krankheit), nicht mehr schaffe. Gerne unterstütze ich Sie auch im Haushalt! Erfahrungen konnte ich trotz meines jungen Alters schon viele sammeln. Ich arbeitete 1Jahr in einer Kita, wo ich hauptsächlich auf der Babygruppe eingesetzt wurde, all...