Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Siebnen (8854)

Bezirk March, les principales villes

Garde partagée Schübelbach
Garde partagée Lachen
Garde partagée Altendorf

le 20/02/23 : Wir suchen eine Tagesmutter, welche sich liebevoll um unser 6 Monate altes Baby kümmert.

le 13/04/19 : Schön wäre es, wenn es auch jemand mit Kind (gleichen alters) ist. Und wenn man sich gegenseitig unterstützen könnte.

le 26/09/18 : Ich bin zu 80% berufstätig und alleinerziehend. Daher benötige ich eine kostengünstige Betreuung für 4 Tage die Woche. Mein Sohn geht in den Chindsgi.. und es geht um die Nebenbetreuung.

le 11/12/17 : Ich suche eine Tagesmami oder Nanny für meine 2, 5-jährige Tochter ab März-April 2018 (evtl.auch früher). 1-2xWochentlich für 2-3 Std, eher am Nachmittag.
Simone, garde enfant partagée Siebnen 8854

le 22/11/17 : Wir suchen für unseren dreijährigen Sohn für einen Tag (meistens montags) eine Ganztagesbetreuung. Gerne nehmen wir im Austausch für einen anderen Tag in der Woche eines oder mehrere Kinder bei uns auf. Wir sind eine aufgestellte Familie und wohnen in kinderfreundlicher Umgebung.