Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Geroldswil (8954)

Bezirk Dietikon, les principales villes

Garde partagée Zürich
Garde partagée Dietikon
Garde partagée Schlieren

le 31/03/21 : Suche eine Babysitterin, ab Juni für jeweils Mo, Di und Mi

le 12/01/21 : Da ich Di und Do Seminare gebe, brauche ich eine Nanny, die diese beiden Tage (je nach Semester auch nur Di und Donnerstag Mittag) auf unseren Sohn Linus aufpasst. Im besten Fall würde sie auch Hausarbeiten erledigen, ist aber natürlich kein Muss :). Da diese Tage sehr beliebt sind, haben wir noch keinen Platz in einer Tagesfamilie gefunden. Gern würde ich mich auch mit anderen Familien absprechen, leider bin ich bei den Tagen nicht flexibel :(.
Tatjana, propose garde partagée - 8105 Regensdorf

le 11/01/21 : Ab ungefähr September 2021, genaues Datum noch noch offen. Es würde sich um jeweils zwei ganze Tage handeln, welche ist noch offen, da mit dem Arbeitgeber noch nicht genau abgesprochen. Gerne erwarte ich eure Angebote.

le 06/12/20 : Brauche eine Tagesmutter der auf mein Tochter die zweieinhalb Jahre alt ist für mich ist es wichtig dass der Tagesmutter hier in der Spreitenbach lebt. Für vier Tage Montag bis Donnerstag von sieben bis 18:00 Uhr

le 09/11/20 : Für meinen 5 jährigen Sohn suche ich eine Tagesmutter von 12.00 uhr bis ca 18.00 uhr und während Schulferien ganztags.

le 20/02/20 : Nanny für 3 tage betreuung pro woche

le 05/02/20 : Ich suche tagsmutter für meine Tochter von 2 Jahre

le 05/02/20 : Wir suchen eine Nanny die den grossen in den Kindergarten bringt und abholt. Dann am Nachmittag den grossen betreut bis wir zuhause sind.

le 10/10/19 : Ich arbeite 100% und brauche dringend jemand

le 04/10/19 : Hallo , wir suchen eine Tagesmami für 1-2 Tage zum gegenseitigen Kinder betreuen. Die Kinder jeweils abwechselnd betreuen.. Mein Sohn Gian ist 15 Mt alt.

le 14/08/19 : Suche Betreuung 2 oder 3 Tage die Woche ca 6 Stunden. Genauen Tage kann ich erst Anfang September sagen .

le 31/07/19 : Guten Tag Ich suche jemand der mein Sohn Lionel betreut von Montag - Freitag. bei mir zu hause oder bei einer Familie. Gruss

le 23/05/19 : Hallo, ich brauche am Dienstag über Mittag und nach der Schule ab 15.30 bis 18.30h eine Betreuung, gerne wo andere Kinder auch sind, und am Do nur über Mittag. Danke und Gruss

le 15/03/19 : Betreuung von morgens bis um ca 17.30
Sonja, propose garde partagée Schlieren

le 02/02/19 : Am liebsten wäre mir eine Tagesmutter mit noch 1-2 anderen Kindern, die Andri 1 -2 Tage betreuen könnte. Eine Einzelbetreuung schliessen wir jedoch nicht aus. Die Tagesmutter oder Nanny sollte Erfahrung mitbringen, liebevoll , geduldig, Einfühlungsvermögen haben und gerne draussen in der Natur sein. Sie sollte in der Region Limmattal zu Hause sein.
Stephan, partage nounou - 8104 Weiningen zh

le 06/01/19 : Suchen liebevolle Tagesmutter für unsere 2 Kinder (2+3 Jahre) für zwei Betreuungstage pro Woche in Dietikon/Geroldswil/Oetwil/Weiningen

le 17/12/18 : Mein Sohn geht ab nächstes Jahr im Kindergarten.. für den Nachmittag suche ich eine Betreuung, jemand der ihn vom Kindergarten abholt und nachmittags auf ihn aufpasst.

le 01/12/18 : Wir suchen eine Nanny mit Erfahrung, welche unsere drei Kinder betreut. Montag-Freitag, ganztags Eintritt ab ersten Februar nächstes Jahr oder nach Vereinbarung mit Vertrag, Versicherung usw.! Nannys mit Montessori-Weiterbildung werden bevorzugt. Vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Eleonora

le 09/09/18 : Suche eine liebevolle Familie/Hört oder ähnliches für unseren 6 Jährigen Sohn. Jeweils am Mittwoch ab 12.00 - ca. 18.00h

le 20/08/18 : eine liebevolle Frau, wo unsere Tochter betreut als wäre sie ihr eigenes Kind

le 30/07/18 : Suche eine Mami die Zeit hat Mittwoch, donnerstag, freitag meinen Sohn zu betreuen. Gerne könnte ich mich montags und Dienstags anbieten da habe ich Zeit :)

le 15/03/18 : Ich habe zwei Tochtern. Die ältere Tochter braucht Betreuung ca. eine Std Mittagessen und die jüngere Tochter ab zwolf bis sechs Uhr am Abend.

le 27/12/17 : Ich (Vater) betreue meine Tochter einmal der Woche im Home Office. Bei wichtigen Telefongespräche (etwa dreimal im Tag) kann ich meine Tochter nicht betreuen. Geht es Ihnen ähnlich? Warum nicht gemeinsam unseren Kinder im gleichen HomeOffice betreuen? Zwei Väter betreuen gleichzeitig zwei Kinder. Dann wenn einer Vater einen Telefongespräch hat, kann der andere Vater dafür sorgen dass alles noch in Ordnung ist. Interesse geweckt? Wollen wir mal austauschen?

le 29/08/17 : Meine Tochter geht in den Hort in Regensdorf. Ich benötige eine Nanny in der Gegend, sie müsste meine Tochter abholen und betreuen bis ich von der Arbeit komme. Max. 1 Stunde pro Tag von Montag bis Freitag

le 02/07/17 : Die Betreung soll Deutschsprachig erfolgen Mit andere Kindern wünschenswert
Vane, cherche garde partagée Oetwil an der limmat

le 30/06/17 : Ab ca. April 2018 suchen wir eine Betreuung für jeweils Montag und Dienstag den ganzen Tag. Optimal in der Umgebung Oetwil a. d. Limmat. Unser Sohn wird dann knapp 5 Monate alt sein.

le 20/03/17 : Ich will eine Familie die meine Kinder wenn ich arbeite betreuut. Die zeiten und tagen sind immer verschieden. Manchmal nur 3 stunde manchmal 8stunde.

le 24/02/17 : Eine Tagsmutter

le 01/12/16 : Halbtagsbetreuung a 3tage pro woche

le 27/09/16 : We are a franco-ukrainian family looking for full time help with two boys, who speak french, russian and german.