Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Urdorf (8902)

Bezirk Dietikon, les principales villes

Garde partagée Zürich
Garde partagée Dietikon
Garde partagée Schlieren

le 16/08/21 : Artgerecht und bedürfnisorientiert

le 15/06/21 : Ich suche eine Tagesmutter oder ein Nanny, um auf meine Tochter aufzupassen, die am 21. April geboren wurde. Ich brauche jemanden 3 Tage die Woche in normalen Arbeitszeiten. Also mehr oder weniger von 07:00 bis 17:00 Uhr.

le 12/06/21 : Ich möchte gerne arbeiten darum brauche ich jemand die auf meine Kinder schauen.

le 13/05/21 : Besoin d’une personne qui parle français et/ou anglais.

le 31/03/21 : Suche eine Babysitterin, ab Juni für jeweils Mo, Di und Mi

le 12/03/21 : Ich brauche eine tagesmutter manchmall halbe tag manchmall ganze tag

le 12/01/21 : Da ich Di und Do Seminare gebe, brauche ich eine Nanny, die diese beiden Tage (je nach Semester auch nur Di und Donnerstag Mittag) auf unseren Sohn Linus aufpasst. Im besten Fall würde sie auch Hausarbeiten erledigen, ist aber natürlich kein Muss :). Da diese Tage sehr beliebt sind, haben wir noch keinen Platz in einer Tagesfamilie gefunden. Gern würde ich mich auch mit anderen Familien absprechen, leider bin ich bei den Tagen nicht flexibel :(.

le 14/12/20 : Würde mich sehr freuen eine Betreuung "zu teilen" um einander gemeinsam zu unterstützen.

le 06/12/20 : Brauche eine Tagesmutter der auf mein Tochter die zweieinhalb Jahre alt ist für mich ist es wichtig dass der Tagesmutter hier in der Spreitenbach lebt. Für vier Tage Montag bis Donnerstag von sieben bis 18:00 Uhr

le 03/12/20 : Mein Baby kommt anfangs April zur Welt. Ich werde sechs Monate zu Hause bleiben im Mutterschaftsurlaub. Das heisst wir bracuhen per 1. Oktober 2021 Unterstützung. Ich werde 1 Tag zu Hause sein und die Oma wird noch schauen. Das heisst wir brauchen eine Tagesmutter oder Nanny für 2 Tage die Woche. Welche Tage genau das sein werden, wissen wir noch nicht. es ist flexibel :)
Nadine, cherche co-famille - 8903 Birmensdorf zh

le 02/12/20 : Ich bin selbst Kindererzieherin HF/ Sozialpädagogin und suche eine Familie in der Umgebung die sich gerne die Betreuung teilen möchte. Für meine Tochter suche ich ab August 21 eine Betreuungsmöglichkeit für einen Tag pro Woche (am liebsten jeweils Donnerstags) im Gegenzug wäre ich ebenfalls bereit, einen Tag pro Woche auf ihr Kind/ihre Kinder zu schauen. Meine Tochter wäre dann 8 Monate alt. Schön wäre eine Familie, die ebenfalls gerne viel Zeit in der Natur verbringt.

le 14/11/20 : Benötige eine Tagesmutter für meine 8 Jahre alten Zwillinge ein Junge und Mädchen.

le 09/11/20 : Für meinen 5 jährigen Sohn suche ich eine Tagesmutter von 12.00 uhr bis ca 18.00 uhr und während Schulferien ganztags.

le 13/07/20 : Schöppeln, beaufsichtigen. Zuhause oder spazieren gehen

le 05/03/20 : Hallo zusammen Wir suchen eine Nanny für die Betreuung unsere Kinder, da diese nur 1 1/2 Jahre auseinander sind ist es sehr schwer allen gerecht zu werden. Zeitrahmen von acht bis fünf uhr

le 20/02/20 : Nanny für 3 tage betreuung pro woche

le 05/02/20 : Wir suchen eine Nanny die den grossen in den Kindergarten bringt und abholt. Dann am Nachmittag den grossen betreut bis wir zuhause sind.

le 10/10/19 : Ich arbeite 100% und brauche dringend jemand

le 04/10/19 : Hallo , wir suchen eine Tagesmami für 1-2 Tage zum gegenseitigen Kinder betreuen. Die Kinder jeweils abwechselnd betreuen.. Mein Sohn Gian ist 15 Mt alt.

le 13/09/19 : Wir benötigen eine gute, liebevolle Betreuung für unsere wissenshungrige Tochter. Aktuell entdeckt sie den ganzen Tag voller Neugier die Welt. Sie ist 13 Monate alt und muss jeweils Mittwochs den ganzen Tag und Donnerstag Vormittag inkl. Mittagessen betreut werden
Senta, propose garde partagée Birmensdorf zh

le 05/07/19 : Wir werden im August nach Birmensdorf ziehen und ich suche ein Betreuungsangebot ausserhalb des Schulbetriebs fuer meine zwei Kinder

le 03/07/19 : Hallo... Ich benötige eine Betreuung für meine Tochter an 3 Tagen in der Woche (Mittwoch bis Freitag). Sie müsste immer um 11:50 Uhr im Kindsgi abgeholt werden. Betreuung wäre bis ca. 18:30 Uhr. Bei Rückfragen können Sie sich gern melden. LG Familie
Luise, cherche garde partagée Birmensdorf zh

le 10/06/19 : Wir suchen eine Betreuung für unsere Tochter die im März 2019 geboren wurde. Gerne auch mit anderen Kindern gemeinsam, zeitlich sind wir beim Start flexibel.

le 15/03/19 : Betreuung von morgens bis um ca 17.30

le 15/03/19 : Ich suche für meine Tochter eine liebevolle Tagesfamilie damit ich lagsam wieder ins Berufsleben starten kann. Wir sind sehr flexibel mit dem Start, der Eingewöhnung etc. Hauptsache es fühlen sich alle wohl.
Sonja, propose garde partagée Schlieren

le 02/02/19 : Am liebsten wäre mir eine Tagesmutter mit noch 1-2 anderen Kindern, die Andri 1 -2 Tage betreuen könnte. Eine Einzelbetreuung schliessen wir jedoch nicht aus. Die Tagesmutter oder Nanny sollte Erfahrung mitbringen, liebevoll , geduldig, Einfühlungsvermögen haben und gerne draussen in der Natur sein. Sie sollte in der Region Limmattal zu Hause sein.
Stephan, partage nounou - 8104 Weiningen zh

le 06/01/19 : Suchen liebevolle Tagesmutter für unsere 2 Kinder (2+3 Jahre) für zwei Betreuungstage pro Woche in Dietikon/Geroldswil/Oetwil/Weiningen

le 17/12/18 : Mein Sohn geht ab nächstes Jahr im Kindergarten.. für den Nachmittag suche ich eine Betreuung, jemand der ihn vom Kindergarten abholt und nachmittags auf ihn aufpasst.
Annika, garde enfant partagée Oberwil-lieli 8966

le 13/09/18 : Tagesmutter mit max. 4 zu betreuende Kinder, damit mein Sohn 8 Monate alt, eine Kleingruppe Kinder zum Spielen hat

le 09/09/18 : Suche eine liebevolle Familie/Hört oder ähnliches für unseren 6 Jährigen Sohn. Jeweils am Mittwoch ab 12.00 - ca. 18.00h