Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Jonen (8916) !

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Babysitter Villmergen
Babysitter Wohlen
Babysitter Bremgarten
Anja, baby-sitter - 5630 Muri

Liebe Eltern aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region bis Horgen Ich heisse Anja bin 44 Jahre alt, eine deutsche, berufserfahrene, m Kinderpflegerin, wohnhaft in 5630 Muri/Aargau, mobil und suche für Fr/und/oder SaAbends nach einer längerfristigen Herausforderung in einer netten Familie mit Baby/s, Kleinkind/ern, wo ich mit Herzen Babysitterin sein darf . Mo-Fr Untertags schaffe ich in einer Krippe 100 % Zahlreiche sehr gute Referenzen aus 23 Jahren Arbeit mit Kindern von 0 bis 9...
Barbara, baby sitter - 8910 Affoltern am albis

Ich habe als Jugendliche den Babysitterkurs absolviert. Bin seit 14 Jahre Jugileiterin. Suche zu meinen Bürojob noch eine Abwechslung die mir freude macht.
Melanie, au pair - 8965 Berikon

Hallo ich bin Melanie (21) habe mein Babysitter Kurs beim Schweizerischen roten kreuz absolviert, ich bin eine energetisch und hilfsbereite Frau bin Beruflich Flugbegleiterin und habe eine sehr grosse liebe zu Kindern ich helfe meiner Schwester immer und passe seit 12 Jahren seit dem anfang auf sie auf da meine Mama Teilzeit Arbeitete und ich auch an manchen Wochentage frei habe. Ich kann Babys sowie auch Kleinkinder aufpassen. Ich bin eine lebensfreudige und lustige Person die die Kinder spa...
Tania, babysitter Affoltern am albis 8910

My name is Tania, I’m twenty-eight years old and I live near Zurich. I’m a normal girl: I have brown hair, brown eyes and I'm of average height. As for my personality, I am friendly, active, rather quiet and very helpful to my friends. I like swimming and to take long walks to the open when there is beautiful weather. I like to listen music, also art, films. I like to Cook and in my free time I like to experiment and to make new dishes. I speak italian (mother tongue) and english.
Nadia, babysitter Muri 5630

Salve sono una ragazza italiana solo da un anno in svizzera sto cercando di imparare pian piano anche il tedesco .In Italia ho fatto la babysitter X 6anni e secondo me nn c'è bisogno di scuole per farlo basta avere e dare amore ai bambini e poi crescendo tre bambini adesso adolescenti si imparano mille cose basta mettere una buona volontà .preferirei tenere i bambini a casa mia ma nn per comodità ma perché mi fa sentire più a mio agio e essere me stessa con i piccoli mi trovo a muri (ag)e se ...
Ylenia, garde enfant Obfelden 8912

Ich bin Ylenia, ich bin 33 Jahre alt. Ich liebe meine Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen! Ich mag mit Ihnen spielen und lachen!
Paula, garde enfant - 5630 Muri

Mein Name ist Paula Bialy. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich bereits ca. 10 Jahre lang. Ich habe einen jüngeren Bruder und viele Cousins/en, auf die ich auch schon aufgepasst habe. Momentan bin ich im 3. Lehrjahr als Kauffrau EFZ. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe auch Freude daran, egal in welchem Alter sie sind. Da ich eine sehr kreative Person bin, spiele oder male ich auch gerne mit den Kindern. Bei den Hausaufgaben kann ich ebenfalls helf...
Raynara, garde enfant - 8908 Hedingen

Lassen Sie mich Ihnen vorstellen, mein Name ist Raynara, ich wohne in Affoltern am Albis, bin seit zwei Jahren in der Schweiz und suche einen Job, um mich um Kinder oder Babys zu kümmern. Ich habe bereits viele Erfahrung Ich arbeitete auch als Kindermädchen in meine Land und hütete zudem oft meinen Neffen. Ich kenne mich daher gut mit Kindern aus, und weiss wie ich mich in Notfällen verhalten muss. Ich habe Fachfrau Gesundheit in Brasilien ausgebildet. Meine Priorität ist es in einer Sch...
Rico, garde enfant - 8912 Obfelden

Kurz vorgestellt : Ich bin Rico , 20 Jahre alt und suche für Abends ab 19:00 Uhr eine kleine Abwechslung. Ich suche eine möglichkeit Familien zu helfen, wenn die Eltern abends Zeit für sich brauchen oder an einen Anlass möchten. Was ich den Kindern mitbringe? Einen liebenswerte, gutmütige Person die mit Kindern umgehen kann. Ich habe mit 5 Jahren meine Nachbarn geholfen Ihre Zwillinge zu unterhalten, habe meine 3 Cousins alle die Windeln gewechselt und geholfen sie zu beschäftigen und zu scha...
Laila, babysitter - 8910 Affoltern am albis

Guten Tag, Mein Name ist Laila und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin ein aufgestelltes Mädchen, und liebe es auf Kinder aufzupassen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, deshalb möchte ich auch mal Kindergärtnerin werden. Ich habe den Babysitterkurs besucht und bestanden. Ich habe 4 Brüder und bin mir deshalb einiges gewohnt. Ich kann Kochen ( also nicht gerade ein 3 Gang Menü . ) also das wichtigste. Ich singe, bastle und bin gerne in der Natur. Falls sie Interesse haben, würde ich mich se...
Mirian, baby sitter - 8910 Affoltern am albis

Senza troppi rigiri si parole Sono una persona con spiccate doti di attenzione verso il prossimo Adoro gli animali e i bambini , io ho un figlio ormai adulto e indipendente anche economicamente . Adoro la lettura e il mare Sono Italiana, per l’esattezza Toscana ma trasferita in Svizzera per ovvi motivi di problemi di lavoro nel mio paese di origine. Possiedo un permesso B. Sono educata , solare e di aspetto curato Amo e ho una forte predisposizione alla cucina e ai dolci Ho avut...
Kenedie, garde enfant - 8965 Berikon

Nach meinem Umzug von Jamaika in die Schweiz im Februar 2016, habe ich sehr schnell die Deutsche Sprache gelernt. So konnte ich im Oktober 2016, nach einem kurzen 6-monatigen Integrationskurs in Wohlen, schon an die 2. Sekundarschule der Kreisschule Mutschellen wechseln. Meine erste Deutschnote habe ich seit dem Sommer von einer 4 auf eine 5 verbessert. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Chemie und Mathematik. In meiner Freizeit besuche ich den Jugendtreff, spiele ich Gitarre, lese ich vie...

Hallo zusammen, ich bin Floralba, 19 Jahre alt und arbeite als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Krippe. Momentan bin ich im 3. Lehrjahr und würde gerne noch einen Nebenverdienst haben. Ich arbeite sehr gerne mit den Kindern und habe mit Kindern von 3 Monaten - 9 Jahre gearbeitet. Bin gerne mit den Kindern im freien, bastel gerne mit den Kindern und gehe auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder ein. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihr Interesse wecken konnte! Vielen dank, Gr...
Monika, babysitting Bonstetten

Ich bin Monika . Ich suche jeweils am Nachmittag und/oder am Abend eine Stelle für Babysitten. Ich bin eine fröhliche, ehrliche und lustige Person. Die Kinder mögen Zeit mit mir zu verbringen. Ich arbeite schon seit 4 Jahren als Lehrerin. Ich bin sehr aktiv und kann mit den Kindern mithalten. Ich kenne viele Spiele und habe auch immer Lust mit den Kindern mit zu spielen. Ich bevorzuge Spiele, die das Denken und die Motorik der Kinder fördert und mit den sie auch etwas lernen können.

Ciao a tutti sono una mamma giovane di una bellissima bimba di 2 anni e due mesi siccome a me piace fare la mamma e sto con lei a casa a giocare cantare scrivere disegnare ballare ect ect vorrei prendermi cura anche di qualche altro bimbo/a così potranno giocare insieme.Mi piacerebbe accompagnarli al parco ai giochi a fare una passeggiata ect. .Ovvio non è facile fidarsi di una persona che non hai mai visto lo capisco bene perché sono mamma anche io per questo consiglio le prime volte ai geni...
Andrin, babysitter Oberlunkhofen 8917

Ich bin in der 2. Sek, habe den Babysitter-Kurs gemacht und bestaden, bin Sportlich und Spiele zwei Instrumente. Ich würde sehr gerne auf Kinder aufpassen mit ihnen spiele und basteln. Würde auch kochen falls nötig.
Sara, babysitting - 8910 Affoltern am albis

Mein Name ist Sara , ich bin im Wallis aufgewachsen aber halb italienisch/halb holländisch. In Luzern studiere ich Kunst und Vermittlung, bin gerade zurück von einem Austauschjahr in Indien. Da ich im Sommer durch Europa reisen will, suche ich einen Nebenjob, der etwas mit Kindern zu tun hat, weil es schlichtweg immer eine Bereicherung in meinem Leben ist. Auf jeden Fall freue ich mich immer Zeit mit Kindern zu verbringen! Ich liebe es zu malen, singen und tanzen, zu kochen und nach draus...
Belma, garde enfant Muri 5630

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Belma. Ich bin 19 Jahre alt und beginne diesen September meln Studium auf der Primarstufe an der PH Zug. Schon in jungem Alter habe ich auf meine Verwandten aufgepasst, habe daher sehr viele Erfahrungen gesammelt und bin vertraut mit jeglicher Art von Betreuung. Selber würde ich mich als aufgestellte, hilfsbereite und zuverlässige Person beschreiben, die sehr liebevoll mit Kindern umgeht und viel Spass mit ihnen hat. Ich freue mich, Sie und ihr(e) Kind(er) k...

Sono una ragazza di sedici anni, vado ancora a scuola e sono una ragazza molto simpatica e gentile. Amo passare il tempo con i bambini e accudirli, lo faccio sempre con i miei cugini per me disegnare con loro, giocarci, scrivere storie, andare al parco, farli divertire per me è un’emozione indescrivibile. Ho sempre sognato di far qualcosa con i bambini, mi portano felicità e per me sarebbe una grandissima gioia potervi aiutare com i vostri figli e far ciò che per loro è meglio. Aspetto una vo...

Hallo liebe Familie Mein Name ist Vivienne und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne bereits mit meinem Partner zusammen. Das heisst, ich weiss wie man Verantwortung für einen Haushalt übernimmt und kann kochen. Da ich ab dem 01. August 2020 ein Praktikum im Sozialwesen beginne, ist auch der Lohn dementsprechend kleiner. Nun möchte ich mir einen kleinen Zustupf mit Kinderbetreuung verdienen. Ich habe bereits in der Oberstufen 2-3 Kinder betreut. Ich bin sehr gut mit Ihnen zurechtgekommen. Ic...
Saskia, garde enfant - 8913 Ottenbach

Liebe Eltern Ich bin Saskia 21 Jahre alt.Ich würde sagen ich konnte schon viel Erfahrung sammeln mit Kindern. Ich habe schon mehrere Lager geleitet als Hauptverantwortliche. War als Kindermädchen ein Jahr in Genf bei einer Gastfamilie tätig und habe diverse kleine Einsätze gemacht. Ich bin kreativ voller Ideen und habe ein grosses Herz für Kinder. Bin gerne in der Natur bei Sonne, Wind und Regen. Ich suche eine liebevolle Familie welche ich zwischendurch entlasten kann. Meine Betreung wü...
Olivia, garde enfant Obfelden

Hallo, ich bin Olivia. Ich habe die Lehre als Detailhandelsfachfrau gemacht und diese erfolgreich abgeschlossen. Ich habe mich nun entschieden eine Theater- und Schauspielausbildung zumachen. Bereits früher durfte ich Kinder zwischen 3-8 Jahren betreuen und konnte mit zwei Geschwistern eine interessante Kindheit erleben. Neben meiner Ausbildung würde ich gerne weiterhin Kinder betreuen. Gerne beantworte ich weitere Fragen.

Liebe Eltern, Ich heisse Reilee, bin 21 Jahre alt und freue mich, wenn ich euch am Wochenende behilflich sein kann. Bin gerne zu Verfügung, falls ihr Zeit für euch braucht oder euren liebsten. Gerade bin ich kurz davon meine 3 jährige Lehre als Fabe zu Absolvieren. Daher habe ich viel Erfahrung bei der Betreuung von Kindern. Bin eine sehr geduldige Person und nehme mir Zeit die Kindern, bei der Entwicklung zu fördern. Ich bastel gerne, Koche auch gerne mit Hilfe der Kinder, je nach Wunsch so...

Hallo, Ich war Aupair in USA für 2 Babys und eine 4jährige. Ich habe Erfahrung im Babysitten eines damals 6-11jährigen. Und bin selber Mutter (42 jahre) eines 15jährigen und 6jährigen. Da ich weiss wie es ist bin ich jederzeit gerne bereit eure Kinder zu betreuen. Solltet ihr witere Fragen haben, jederzeit per Mail an mich. Da ich zur Zeit Kurzarbeit von zu Hause habe bin ich eigentlich immer verfügbar. Wir sind gerne draussen, spielen, basteln, lesen, lernen und gehen in den W...

Hallo Liebe Eltern Ich Heisse Sheila bin 28 Jahre alt. Ich bin Halb Schweizerin Halb Italienerin beide Sprachen beherrsche ich Perfekt. Selber habe ich 2 Kinder im Alter von 4 und 3 Jahren. Habe eine Abgeschlossene Lehre als Detailhandelsassistentin. Da mein Sohn ab August in den Kindergarten geht und meine Tochter noch 1 Jahr mit mir Zuhause ist habe ich genügend Zeit um weitere Kinder zu Betreuuen. Selber weiss ich nur zu gut wie schwer es ist eine passende Kinderbetreuung zu Find...

Ciao sono Annalisa Mi piace stare con i bambini, ho una laurea come Educatrice e ho diversi anni di esperienza.Ho lavorato anche come animatrice.Sono una ragazza allegra e solare ma anche responsabile e organizzata.

Ich habe mehrere Jahre in der Kinderkrippe gearbeitet und hab einen EFZ Abschluss in diesem Bereich. Ebenso kann ich gerne entwicklungsfördernde Aktivitäten mit ihren Kindern durchführen, dass sie auch ihren Spass haben. Falls sie einen Babysitter für einen Abend, ein Wochenende oder durch den Tag suchen, dürfen sie sehr gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich bin bereit in jedem Wetter mit den Kindern einen Spaziergang zu machen. Meine Flexibilität zeichnet mich besonders für diesen Job aus. Ic...

gerne erfahren Sie mehr bei Kontaktaufnahme.

Ich heisse Elona und bin 17 Jahre alt. Ich mache zurzeit ein Praktikum als Fachfrau Kinderbetreuung. Die letzten 3 Monate in meinem Praktikum haben mir gezeigt, dass ich die Arbeit mit Kindern sehr gerne mache. Mir bereitet es eine grosse Freude jegliche Aktivitäten mit den Kindern durchzuführen wie zum Beispiel Spaziergänge, spiele und viele weitere Dinge. Auch habe ich gelernt wie ich Herausforderungen wie den Baby‘s essen einzugeben und diese zu Wickeln. Ich war bereits bei Bekannten schon...
Anna, babysitter Bonstetten

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin Anna und würde mich freuen, Sie und Ihre Familie kennen zu lernen. Derzeit bin ich im Abschlussjahr des Gymnasiums und werde im Sommer mein Studium beginnen. In meiner Freizeit gehe ich gerne nach draussen, mache etwas mit Freunden und treibe Sport. Auch mache ich zwischendurch gerne etwas kreatives: Zeichnen, Basteln, Backen etc. Ich habe gerne Menschenkontakt, natürlich auch mit den etwas Jüngeren. Ich habe schon einige Erfahrungen mit der Betreuung vo...