Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Alpthal (8849) !

Bezirk Schwyz, les principales villes

Babysitter Schwyz
Babysitter Arth
Babysitter Goldau
Ángela, garde enfant - 8840 Einsiedeln

Hello! My name is Angela and I am from Spain. I am Elementary school teacher and Childhood educator. I have worked for four years in Spain in a Nursery. Here, in Switzerland, I worked more than 2 years as AuPair and Nanny. I love working with kids, playing with them, discovering new experiences and accompanying in its development. Please, do not hesitate to contact me if you are interested on my profile. I would like to know you and your family!
Daniela, babysitting - 8840 Einsiedeln

Mi nombre es Daniela Me gusta trabajar con niños y mi trabajo ideal sería con niños y cerca de mi casa en un hogar donde los padres sean respetuosos y valoren el trabajo duro
Corina, garde enfant Seewen

Hallo zusammen Also ich bin Corina bin 20 Jahre alt und Wohne ihn Seewen. Ich Betreue gerne Kinder und ich Liebe Kinder auch über alles. Ich habe sogar denn Babysitter Kurs gemacht nur weil ich Kinder und Babys wirklich mag. Ich finde Babys und Kinder so Süss und darum möchte ich gerne Babysitten oder auch einfach ihre Kinder hütten. Das würde mir sehr Freude machen. Und keine angst ihre Kinder werden es bei mir guet haben. Vertrauen sie mir und geben sie mir überhaupt die Möglichkeit es z...
Maria, babysitter Einsiedeln 8840

Hallo, mein Name ist Maria. 49 Jahre alt. Ich bin in der Schweiz seit 2 Jahre. Ich bin Krankenschwester von Beruf .Ich habe Zeit und Lust, mich als Tagesmutter, Nanny Babysitter um Kinder ab 0 bis 5 Jahre zu kümmern. Jetzt suche ich andere Familien wegen mein neuen Wohnsitz. Ich habe eine positive Lebenseinstellung, lebensfroh, hilfsbereit, Nichtraucherin, flexibel, zuverlässig, pflichtbewusst, herzlich und gehe auf Bedürfnisse des Kindes und Eltern ein. Ich möchte Ihre Kinder sehr g...
Myrta, baby-sitter Sattel

Grüzi Ich heisse Myrta bin 36 Jahre habe einen Sohn der in paar Wochen schon 13 wird und habe in dieser Zeit auch meine Mutter betreut die im Rollstuhl ist.Arbeite 20% in einer Kipa betreue da Kinder von 6 Wochen bis 10 Jahre .Das macht mir sehr freude spiele gerne mit Ihnen und lache mit ihnen zuhören ist auch sehr wichtig , basteln und Geschichten vorlesen .Hier noch paar angabenKinderbetreuung Kinderhort 20% One Trainingcenter Rotkreuz, Schwyz - Betreuung der Kinder - Spiele, Baste...
María, garde enfant - 8840 Einsiedeln

Spanish Aupair and babysitter. I love spending time with kids and babysitting is also a good way to earn some extra money, as an Aupair I have a lot of experience, I'm also studying university aboard and speak Spanish, English, French (basic) and right now learning German.

Hello, my name is Hajar, i am 25 years old and i am the mother of a 1 and a half year old girl. Babisitting is the only job that could make me and my little girl happy. I love playing with children taking care of them and their needs!! I make myself available all day at any time , even in unexpected moments, i would like to work from my home. i was born and raised in italy but i have morrocan origins. For more information write me.
Sarah, garde enfant Seewen

Hallo liebe Eltern! Ich bin Sarah. Ich bin eine sehr fröhliche und nette Babysitterin. Ich liebe Kleine Kinder/Babys einfach zu sehr. Ich weiß wie man mit kleinen Kinder und Babys umgeht und kann sie zum Lachen bringen. Ich bin eine sehr geduldige und gut gelaunte Babysitterin. Ich mochte Babys schon immer gern, weil sie so süß sind. Ich bin eine sehr fleißige. Bei mir fühlen sich die kleinen Kinder/Babys echt wohl. Ich spiele gerne mit ihnen und lese ihnen Geschichten vor. Ich freue mich s...
Tina, baby sitter Einsiedeln

guten tag zusammen ich heisse tina und bin 24 jahre alt ich passe sehr gerne auf kinder auf vorallem am wochenenden gern unternehme ich etwas mit ihnen auch im haushalt kann ich mithelfen ich bin schweizerin habe meine berufslehre im jahre 2015abgeschlossen als schreinerin EFZ abgeschlossen ich habe 2 jungs regelmässig gehütet seit sie ganz klein waren nur laider bin ich weggezoggen und die entfernung ist zu gross um sie regelmässig zu hüten... ich bin erlich ich waiss nicht was ic...
Loraine, babysitter - 6423 Seewen

Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule Ingenbohl im Berufsfeld Pädagogik, da ich Primarlehrerin werden möchte. Ich wohne in Schwyz mit meiner 6-köpfigen Familie. In meiner Freizeit bin ich sportlich unterwegs. Ich reite in einem Stall und gehe ins Fitness. Für mich ist es wichtig, dass Sie sich auf mich verlassen können und somit bin ich auch spontan abrufbar. Ich habe meinen Babysitterkurs vor 4 Jahren beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert.
Petra, babysitting Ried (muotathal) 6436

Ich bin Mutter von vier Kindern. Ich habe sie fast alleine großgezogen. Der letzte Sohn ist Autist, also habe ich Erfahrung mit einem solchen Kind. Ich bin fröhlich und positiv. Ich mag singen und mit Kindern spielen.
Veronica, garde enfant Seewen

Laureata con il massimo dei voti in: triennale, Psicologia e salute; magistrale, Psicopatologia dinamica dello sviluppo (Università La Sapienza). Ho esperienza grazie alla mia formazione sia in ambito pratico che teorico. Sono entrata a contatto con bambini con disturbi dell'infanzia e dell'apprendimento, pertanto ho le competenze adatte per occuparmi di loro. Sono disponibile per aiuto compiti, e sono automunita.

Hallo ich bin Jasmin Ich leite Kinderturnen und Jugi seit ein paar Jahren. Ich bin musikalisch und kreativ. Ich kann gut auf Kinder zugehen, da ich sehr offen bin. Ich bin oft draussen an der frischen Luft. Ich hab durch das Leiten schon viel mit Kindern zu tun und da ich selber mit Geschwister aufgewachsen bin hab ich schon oft auf sie aufgepasst. Ich bin noch in der Schule und meine Hobbys sind Tanzen, Schreiben und ich bin Zirkusartistin. Ich würde mich sehr über ihre Anfragen freuen.
Jelentsik Baptista, babysitting Steinen

Ciao io sono Niki! Eine Ungarisch frau!
Michelle, baby sitter Einsiedeln

Ich bin 21 Jahre alt und im dritten und letzten Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung mit Kleinkindern. Nebenbei habe ich englischsprachigen Kindern Deutschstunden gegeben. Ich würde mich freuen, von ihnen zu hören. Der Stundenlohn ist verhandelbar. Ich kann abends babysitten und am Wochenende auch am Tag.

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Tamara und arbeite seit über zehn Jahre im Kleinkinderbereich. Zur Zeit arbeite ich als Gruppenleiterin und Berufsbildnerin in einer liebevollen Kindertagesstätte. Gerne möchte ich jeweils am Abend oder an den Wochenenden babysitten, damit die Eltern etwas Zeit für sich geniessen können. Ich liebe es mit den Kindern die Welt zu entdecken und sie beim Gross werden zu unterstützen. Autofahren kann ich nicht, bin aber offen dafür, mit den Kindern...
Manuela, babysitter Seewen

Hallo zusammen. Ich heisse manuela und bin 30 jahre alt. Habe 2 kinder im alter von 3 und 6jahre. Gerne würde ich nebenbei noch ein taschengeld verdienen. Ich könnte die kinder auch bei mir zu hause hüten. Wir haben einen grossen garten mit trampolin, sandkasten, ping pongtisch und eine spielwiese.

Liebe Familie Ich bin eine 29.Jährige Mutter von 2 Töchter (9&7 Jahre) und würde mir gerne was dazu verdienen. Ich kann Sie sehr gerne in der Kinderbetreeung unterstüzen. Wir wohnen in 6438 Ibach Sind spontan und flexibel. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Ich bin Andrea Morgens und Vormittags arbeite ich als Bäckerin Konditorin in wädenswil. Ich habe seid ich klein bin immer auf andere Kinder aufgepasst und dies mit grosser Freude. Aufgewachsen bin ich in Schindellegi auf einem Bauernhof weshalb ich gerne in der Natur bin. Dies ist mir auch wichtig den Kindern weiterzugeben. Ich freue mich auf unser Gespräch

Ich heisse Fabienne und wohne im Kanton Schwyz. Zurzeit mache ich die Berufslehre zur Fachfrau Betreuung (Kinderkrippe).
Mirjam, babysitter Illgau

Guten Tag, ich gehe gegen 40 Jahre und ich liebe Kinder. Ich mag es mit ihnen zu spielen und zu basteln und einfach lässige Dinge zu erleben und die Welt zu entdecken. Leider hat es mit einer eigenen Familie bis jetzt nicht klappen wollen, aber allenfalls können Sie meine Unterstützung brauchen?

Hi there, my name is Katerina. I would like to babysit from November 2019. I have an experience with babysitting mostly 3 years. I speak English, German (B1-B2) and I understand Swiss German as well. I´m able to show you my references. If you are interested in, let me know :) Katerina

Ich heisse Nina, bin 19 Jahre alt :) Ich würde Ihnen gerne bei der Betreuung helfen, wenn Sie durch den Tag oder an Abenden eine Hilfe für Ihr Kind/er brauchen. Ich unternehme gerne Sachen mit den Kindern von Aktivitäten draussen, sowie spielen drinnen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und auch schon einige Erfahrungen im Babysitten sammeln dürfen.

I'm a 20 year old student, looking for a part-time job. I started babysitting from the age of 16, when I started studying abroad. I'm a very kind person, with a big will to help. I love being with children and playing with them.

Ich bin Maria, eine mutter ich habe 2 Kinder, 5 und 10 Jahre.

Ich bin eine hilfsbereite, geduldige 16-jährige, die sehr gerne mit Kinder umgeht. Ich bin mehrsprachig aufgewachsen und besuche momentan ein Gymnasium, weshalb ich auch bei Hausaufgaben mithelfen kann. Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Kinder persönlich kennen zu lernen!

sono una ragazza Italiana di 33 anni, vivo qui ad Einsiedeln