Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Amden (8873) !

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Nounou Rapperswil
Nounou Jona
Nounou Eschenbach
Beatrice Leonie, garde enfant domicile Quarten 8883

Ich bin sehr naturverbunden und habe eine besondere Herzensverbindung zu Tiere, Kindern und Menschen. Die Natur, Tierwesen, Feen- und Elfenwesen sowie die Musik sind meine größte Kraftquelle im Leben. Ich stelle mein hellfühlendes und hellsichtiges Talent in den Dienst für Kinder - Tiere und Menschen - um für sie da zu sein - zu zuhören - sie zu motivieren und zu unterstützen und einfach für sie da zu sein und ihnen Zeit zu widmen. Mein Talent ist es andere zu MOTIVIEREN - UNTERSTÜTZEN...
Anika, auxiliaire parentale - 8718 Schänis

Greüzi Mein Name ist Anika, ich lebe in Schänis und bin 27 Jahre jung. Bereits in Teenizeiten habe ich einen zertifizierten Babysitterkurs beim DRK und Kinderschutzbund absolviert. Seither hatte ich eine feste Babysitterstelle über zwei Jahre (Baby war 3 Monate alt). Ansonsten habe ich eine große Familie, bei denen ich immer mal wieder in Betreuungssituationen wachsen durfte. Ebenfalls war ich jahrelang in einer Ferienfreizeit aktiv. Seit 4 Jahren bin ich Ergotherapeutin. Die Ausbildung und ...
Lisandra, nourrice domicile - 9652 Neu st johann

Hello parents! If you wish to have someone caring, responsible and realiable to watch your children you found the right person. Besides taking care of your child I can also teach them English in a playful way always with fun and pedagogical activities :) Moreover, I can cook, clean and help out around the house. I am someone you can relly on flexibility in shifts and ethic in the work place. Please feel free to get in touch for any additional information or so we can discuss this matter furt...
Elly, nourrice domicile Nesslau

Mein Name ist Elly. Ich bin 45 Jahre alt und habe 5 Jahre meine kleine Nichte jeweils Freitags und manche Wochenenden betreuen dürfen. Momentan darf ich gelegentlich mein Patenkind Ivo (4j) betreuen. Sonst betreue ich gelegentlich die Kindern meiner Freundinen. Als älteste Tochter mit 6 Geschwistern habe ich mich früh um Kindern kümmern dürfen. Ich gehe sehr gerne mit Kindern nach draussen und spiele gerne kreative Spiele mit ihnen. Ich liebe Bücher und bringe gerne den Kindern spielerisch...
Carla, garde enfant Obstalden

Hallo Mami's Hallo Papi's Ich Carla , 20 Jahre aus dem wunderschönen Engadin. Bin jetzt frisch in meine alte Heimat gezogen nach Obstalden. Da ich Kinder über alles liebe, habe ich gedacht ich versuche es mit dieser Seite. Ich habe mit der Unterstützung meiner Eltern meinen jetzt schon 9 jährigen Neffe aufgezogen. Zudem habe ich die Ausbildung als Schweizerische Kinderskilehrerin. Ich würde gerne Babysitting , Tagesmutter, machen. Meine Preise sind je nach absprache. Mein ...
Karina, garde enfant Quarten

Hallo zusammen Ich bin eine aufgestellte junge humorvolle und motivierte sowie sehr kinderliebende Kinder Nanny die sehr gut mit Kindern auch umgehen kann. Habe ein grosses Herz für Kinder und habe meistens privat als Kinder Nanny gearbeitet so als Nebenjobs. Im Moment habe ich noch genügend zeit um euch liebe Mamis eure Kinder zu betreuen. Die kleinen sind so suess und immer bereit ihnen was zu machen ob spielen Zeichnen malen spazieren gehen oder sonst was. Bei mir wird's nie Langeweile. ...
Nadia, garde enfant domicile - 8872 Weesen

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Nadia, bin 48 Jahre jung und arbeite seit über 30 Jahren mit Herzblut mit Kindern aller Altersstufen in verschiedenen Funktionen (Gruppenleiterin Kita, Spielgruppenleiterin im Wald und Indoor, Betreuerin mit Kindern mit Handicap und als Kinderkrankenschwester DN II im Spital und Spitex ). Ab 1.September 2022 suche ich als Nanny, oder Tagesmutter eine liebevolle Familie, wo ich meine kreativen und erzieherischen Kenntnisse zusammen mit Ihren Kindern einbrin...

Guten Tag, liebe Familien Mein Name ist Celine und ich bin 22. Jahre alt. Ich wohne in Schänis und habe ein eigenes Auto. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich im Jahr 2018 abgeschlossen und arbeite nun als Nanny bei einem tollen Mädchen seit fast einem Jahr. Erfahrungen mit Kindern in jenstem Kindesalter habe ich über fünf Jahre. Da ich am Wochenende noch freie Kapazität hätte, suche ich eine nette Familie wo ich die Kinder betreuen, mit ihnen spielen und S...
Maria Belen, nounou Weesen

Mein Name ist Maria Belen, ich bin 28 Jahre alt. Ich bin pünktlich, respektvoll, effizient, flexibel und mit großer Liebe zu Kindern. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und helfe im Haushalt (Putzen und Kochen). Ich habe einen B-Führerschein und ein Auto. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich verstehe Italienisch gut und spreche es ein wenig, ich habe Grundkenntnisse in Englisch und Grundkenntnisse in Deutsch. Zurzeit lerne ich Deutsch. Ich würde mich freuen, von ...

Eu sou a Ana Cristina , tenho 29 anos sou portuguesa e vivo a 4 anos na suiça. Em portugal trabalhei cerca de 2 anos num infantario com crianças entre os 6meses e os 5 anos ate os meninos irem para a escola! Aqui na suiça tomei conta de algumas crianças filhos de alguns imigrantes dava as refeiçoes em minha casa leva os mais velhos a escolinha da passeava com os mais pequenos faziamos jogos didaticos! sou pessoa muito meiga com as crianças tratoas como gostaria que tratassem dos meus filhot...
Raja Manon, nourrice - 8753 Mollis

Hy, ich bin ein junges, flexibles und kommunikativ-offenes Mädchen. Ich bin, 20 Jahre alt lese gerne Literatur , Romane und Fantasy- Male für mein Leben gern Bilder, backe gerne Kekse wie Kuchen und koche leidenschaftlich und Schweizer Eidgenossin. Da ich bald Studieren möchte, suche Ich was passendes um meine Zeit mit Kindern verbringen zukönnen. Entlöhnung ist nicht das wichtigste, wichtiger ist die Sympathie zwischen den Kindern und mir. Herzliche Grüsse , Frau Manon
Susanne, auxiliaire parentale - 9642 Ebnat-kappel

Kann Ihren Kindern das Schwimmen und Anfängertennis beibringen. Bin sehr kreativ auch für Malen und Basteln. Hausaufgabenbetreuung ist auch inbegriffen. Backe auch gerne mit Ihren Kindern. Spiele mit den Kindern gerne Brettspiele oder Karten. Lerne den Kindern das Singen und Tanzen. Koche nur gesunde Küche und bin auch tierlieb. Spreche fliessend Deutsch und Englisch. Freue mich auch sehr auf einen Nannyjob. Bin hilfsbereit und lustig. Liebe Grüsse Susan
Leonie, garde enfant Filzbach

Liebe Eltern, Mein Name ist Leonie und ich bin 18 Jahre alt. Die Kinderbetreuung macht mir grosse Freude. Durch meinen Neffen und meine Nichte konnte ich bereits Erfahrungen sammeln und mit dem Babysitter-Kurs, welchen ich im Jahr 2020 absolviert habe, perfektionieren. Verantwortung und Einfühlsamkeit stehen bei mir gross. Mit den Kindern gehe ich liebevoll, geduldig und respektvoll um, zeige aber auch Regeln und Grenzen auf. Singen, spielen und draussen in der Natur sein, gehören für mich e...
Jeannette, nourrice Unterterzen

Ich bin ihr Sorglospaket. Ihre Kinder und deren Bedürfnisse stehen bei mir im Mittelpunkt. Genug Raum für das freie Spiel ist mir Wicht. Wie Mary Poppins singe ich gerne mit den Kindern, lese Geschichten und liebe es in die Natur zu gehen. Ich zaubere Werkankebote und beziehe die Kinder in den Haushaltsarbeiten mit ein. Durch meine Erfahrung als Au Pair in Lausanne, Mutter von 3 sportfanatischen Jungs 9, 12, 16, SpielgruppenleiterIn seit 12 Jahren, Tagesstruktur und Mittagstisch, sowie Nan...
Silvia, auxiliaire parentale Quarten 8883

Hola soy Silvia, tengo 33 años y vivo en Nerja, soy de Valencia y me mude a Nerja en Enero de 2015 y en Abril del mismo año me fui a Suiza. Me considero una persona amable con mucha empatía con las personas y de trato agradable. Me gustan los niños mucho, he cuidado en suiza de mis sobrinos de dos y seis años respectivamente y estaría encantada de cuidar de los nenes de la familia que me elija. Los niños me cogen cariño bastante rápido, y yo a ellos también, siempre que voy a algún sitio dond...
Enrica, garde enfant Weesen 8872

Mein Name ist Enrica ich bin 35 Jahre alt, ich bin Italiener und lebe seit 4 Jahren in der Schweiz. Jedes Kind in seiner Einzigartigkeit wahrzunehmen, zu respektieren und zu unterstützen ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich stehe Ihnen gerne zur Seite und unterstütze Sie. Meine Ausbildung zur Lehrerin habe ich in Italien erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt bereit für den nächsten Schritt. Mit Kindern zu spielen und dabei ihre Kreativität, Phantasie und Kompetenzen zu entwickeln liegt ...
Jenni, nourrice domicile Schänis

Ich bin Jennifer , 19, wohne in meiner eigenen Wohung in Rufi. Kleine kinder zu hütten, mit Ihnen einen tollen Tag erleben oder etwas lernen/beibringen bereitet mir sehr viel Freude. Ich bin Ruhig, anständig Kritikfreudig, offen für neue Erkenntnise , Pünktlich und spontan. Ich habe meine jüngeren Brüder und cousine/n gehüttet seit ich 5 jahre alt war. Ich freue mich sehr wenn ich die Chance bekomme mich vorstellen zu dürfen und Ihnen eine Arbeit abzunehmen.
Inola, nounou domicile Mollis 8753

Hallo :) Mein Name ist Inola. ich bin ein sehr fröhlicher, offener und motivierter Mensch. Das Betreuen von Kindern ist auch noch nach 6 Jahren in Kitas immer noch meine Berufung. Ich gebe stets mein Bestes um das Wohlergehen der Kinder zu sichern und sie bei Laune zu halten. Aber auch mit Herausforderungen in der Betreuung komme ich bestens zurecht. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen Sie und Ihr/e Kind/er kennenzulernen.
Ramona, nounou Ebnat-kappel

Liebe Mamis & Papis! Ich Möchte am Sommer 2020 eine Lehre als Kinderbetreuung beginnen. Da meine Praktikumsstelle kurzfristig abgesagt wurde probiere ich es auf diesen Weg eine Stelle zu finden.

Ich heiße Michaela bin 16 Jahre alt und babysitte regelmäßig bis zum sommer.Da ich aber Lücken habe und ich sehr gerne Babysitte würde ich mich freuen wenn ich Ihnen helfen könnte mit den Kindern. ich kann die Kinder Beschäftigen mit Ihnen Hausaufgaben machen und Kochen.Das heißt wenn sie arbeiten gehen dann kann ich sehr gut für die Kleinen kochen sie zur schule bringen und abholen usw.ich gehe auch gerne mit den kleinen spazieren oder auf den Spielplatz. ich würde mich sehr freuen wenn ich...

Ich bin die Michaela bin 16 Jahre alt und suche eine Ganztagsbeschäftigung oder Halbtagsbeschäftigung und würde gerne Ihre Kinder hüten. Ich kann für die Kinder Kochen , sie Abholen mit ihnen Hausaufgaben machen oder sie über den Tag beschäftigen, Betreuen und mit ihnen spielen. Meine Hobbys sind Kochen Backen mit Freunden was unternehmen, Schwimmen und Lesen.Besonders gerne lese ich den Kindern was vor, spiele mit ihnen oder gehe mit ihnen spazieren oder auf den Spielplatz . Wenn sie Interes...

Fröhliche, kinderliebe Frau. Mir liegt es am Herzen, den Kindern ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen und mit ihnen unvergessliche Momente erleben, von denen sie auch später noch erzählen. Ich bin aktuell in der Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme, um Sie in der Kinderbetreuung privat zu unterstützen.

Ich bin Brigitte habe selbst 3 Kinder die die Ausbildung fertig haben . Bin Kinderlieb und würde Ihren Kinder einen schönen Tag bereiten ob schwimmen gehen oder Spielplatzbesuche auch könnte ich mit ihnen spiele spielen wie Eile mit Weile oder die Hausaufgaben auf spielerische weise lösen so dass euer Kind gerne Hausaufgaben macht. Würde mich freuen Eure Kinder zu Betreuen

Ich heisse Lejna , bin Albanerin und in der 9. Klasse also 15 Jahre alt. Habe 7 Geschwister. Kenne mich sehr gut mit Kinder aus, weil ich meine 4 kleineren Geschwiester so gesagt gross erzogen habe. Ich liebe es mit Kinder zu arbeiten weil es mir sehr viel spass macht. Meine Hobby‘s sind backen, kochen und auf meine Nichte aufzupassen. Ich bin ein sehr offener, lustiger und liebevoller Mensch. Ich würde gerne Babysitten weil ich gerne wie gesagt mit Kinder arbeite und einbisschen Geld verdi...

Hallo , 50 jährige Krankenschwester ( in der Ausbildung Einsatz bei Neugeborenen und Kinder-Intensivsr.), selber 3 Kinder , keine Kinderkrankenschwester, habe aber eigenes Leukämie- krankes Kind gepflegt, sucht bei Ihnen Zuhause oder auch bei mir Babysitterjob. Komme ursprünglich aus Bayern, lebe aber seit 7 Jahren in der Schweiz .

Ich bin 39 Jahre Mami von 3 Kindern, arbeite seit 16 Jahren in der Kinderanimation. Ich durfte schon sehr viele Erfahrungen in allen Altersstufen von Kindern machen. Wenn Sie Interessen haben gebe ich Ihnen gerne mehr Auskunft. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.

Ich bin sehr liebevoll Und verständig kann gut mit kritik umgehen und versuche dies auch so um zu setzten und besser machen denn nur aus kritik kann man wirklich lernen Mit kinder erfahrung habe ich nicht so viel ausser das ich ab&zu mall in behinderten lagers betreut hatte oder auf das baby unseren nachbarn aufgepasst ich liebe kinder überalles und mit ihnen zeit zu verbringen Zu meinen hobis gehõren dazu velo fahren spiele gerne brettspiele und bin offen für neues zum lernen Mit fr...

Angehende Sekundarschullehrerin (Deutsch, Englisch, Geschichte, RZG) bietet Ihre Dienste für Kinderbetreuung an. Ich habe 4 Jahre Erfahrung mit Kleinkinder und Kinder im Schulalter. Ich wohne in Mühlehorn (Glarus Nord), bin aber dank GA und Führers Heinz flexibel.