Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Gänsbrunnen (4716) !

Bezirk Thal, les principales villes

Babysitter Balsthal
Babysitter Laupersdorf
Babysitter Matzendorf
Céline, garde enfant Eschert 2743

Bonjour, je m'appelle Céline , j'ai 25 ans et je travaille à mi-temps en tant que designer textile. Dynamique et aimant les enfants, je souhaiterais compléter mon mi-temps par des gardes en semaine. Je suis une nounous souriante, patiente et attentionnée. J'aime beaucoup jouer avec les enfants, faire des dessins, cuisiner de petits plats, et leur transmettre quelque chose. Je parle le français, l'allemand, l'anglais et l'italien, et je peux très volontiers aider les enfants dans leurs ...
Kelly, garde enfant Belprahon

Bonjour Madame, Monsieur, Mon prénom est Kelly. Je suis âgée de 19 ans. Mon jeune âge peut être un frein pour vous, je suis prête à vous le démontrer si vous le souhaitez. Je suis actuellement diplômée en tant qu'assistante médicale et prévois de continuer mes études dans la santé en mars 2022. Je serai très heureuse de pouvoir vous rendre service tout en gagnant un peu d'argent pour subvenir a mes études futures. Mes expériences de travail sont : 2015-2017 ; Monitrice de ...
Deborah, babysitting Selzach

Ich heisse Deborah, bin 20 Jahre alt und habe diesen Sommer meine Lehre abgeschlossen. Bevor ich in die Berufswelt startete, verbrach ich ein Jahr bei einer Familie in Zürich. Dort gehörte die Kinderbetreuung der zwei Mädchen (2 und 5 Jahre alt) zu meinem Alltag. Ich brachte die Ältere in den Kindergarten, kochte und ab und zu gehörte auch das Babysitting zu meinen Aufgaben. Einmal in der Woche leite ich zusammen mit meiner Schwester das Kinderturnen in unserem Dorf. (1 Stunde 6 bis 9 ...
Alexa, garde enfant Eschert 2743

Je m'appel Alexa, j'ai 18 ans et suis certifiée des cours croix rouge en babysitting et pour les cours de premier secours. Actuellement en apprentissage en horlogerie en école à plein temps, je cherche à faire du babysitting pour me faire un peu d'argent de poche. Je suis quelqu'un de nature très joviale et dynamique. Je m'entend très bien avec les enfants. Je leur propose des activité diverses et ludique. (adapté à leur âge bien sûr). Je peux leur préparer à manger, aider au devoirs, fai...
Chiara, baby sitter Bellach 4512

Hallo Familien Ich heisse Chiara und habe ein Babysitting Diplom. Bis jetzt habe ich noch keine Kinder gehütet, ausser mein Bruder. Im Sommer wenn meine Mutter Sommerschwimmkurs gibt, helfe ich auch mit zu unterrichten. Mir macht er sehr Spass mit den Kinder, darum will ich jetzt auch noch Babysitten. Ich kann gut Kochen, also könnte ich auch für die Kinder einmal Abendessen machen. Ich bin selbst auch gerne draussen, spiele auch gerne mit den Kinder. Ich würde mich freuen wenn sie Ihr Kin...

Mein Name ist Besiana und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 3. Sek E in Selzach. Erfahrungen als Babysitterin habe ich bereits gesammelt. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der Kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet...
Laure, baby-sitter - 2829 Vermes

Bonjour, Je m’appelle Laure, j’ai 19 ans. Je cherche à garder des enfants à mon domicile, j’ai une grande maison, beaucoup d’animaux, et beaucoup de place à l’extérieur pour des activités. Je peux aussi aidé les enfants pour leurs devoirs, faire des activités manuelles ou autres. Je suis disponible tout les jours, et le week end si besoins. J’ai une voiture si il y aurait besoin de se déplacer. Voilà ma petite présentation, si vous avez des questions contactez-moi :)

Hallo Ich heisse Evelyn und bin noch 15 Jahre alt. Ich komme aus Langendorf und gehe in die 11 Klasse an der Kanti Solothurn. Ich mache gerne Sport und fahre in meiner Freizeit Kajak. Ich suche einen Job als Babysitterin, weil ich sehr gerne Kinder mag und auch später gerne etwas Mit Kindern machen würde. Ich habe auch schon als Babysitterin gearbeitet und bisher nur positive Rückmeldungen bekommen. Eine Betreuung von mehreren Kindern wäre kein Problem. Mit den Kindern Hausaufgaben zu erle...

Mein Name ist Leila und ich betreue Kinder seit bald 8 Jahren. Ich hatte schon immer Freude daran und wurde von den Kindern sehr gemocht. Ich habe bisher unterschiedliche Anzahl Kinder betreut, meist jedoch 1-3 gleichzeitig im alter von 1-3 Jahren. Ich habe bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen. Verantwortung Einhaltung der Regeln und der Aufgaben nehme ich sehr ernst. Jedoch bin ich natürlich auch immer für Spass zu haben. Ich besuche momentan die 8te Klasse Sek E. Ich habe auch sc...
Irene, babysitting Selzach 2545

Salve a tutti! Mi chiamo Irene! Ho 22 anni e vengo dall’italia! Ho frequentato il liceo socio psicopedagogico, e poi mi sono trasferita per un anno come ragazza alla pari qui in Svizzera! E ciò mi ha portato a fare molta esperienza con i bimbi . Ora sono cameriera presso un ristorante ma mi piacerebbe trovare un piccolo lavoretto nel pomeriggio. Per qualsiasi domanda scrivetemi e sarò pronta a dare maggiori informazioni! ☺️

Ich bin Chiara. Ich würde gerne Babysitten, bis jetzt habe ich denn Babysittingkurs gemacht. Ich würde gern Erfahrung sammeln im Babysitten.

Bonjour, Je m'appelle Alissia et j'a 21 ans. C'est avec plaisir que je propose ma bienveillance pour garder vos enfants. Je possède un CFC d'assistante socio-éducatif. J'ai donc de l’expérience dans les ressources humaines. Dynamique et motivée, je propose divers activités et je répond aux besoins recherchés.

Hallo, Ich heisse Saira, bin 16 Jahre alt, besuche zurzeit das 2. Gynasium im Bereich Bildnerisches Gestalten, musiziere und betreibe gerne Sport. Mit Kindern zu spielen, basteln und mit Ihnen Sachen zu unternehmen, auch draussen, macht mir sehr Spass. Gerne helfe ich auch bei Hausaufgaben. Ich bin flexibel, zuverlässig und wäre bereit nach der Schule, an Abenden und an Wochenenden zu hüten. Meine Erfahrungen habe ich vor allem durch das aufpassen meiner kleinen Schwester gesammelt. Ich wür...

Liebe Eltern, Mein Name ist Larissa , ich bin 14 Jahre alt (fast). Ich unternehme in meiner Freizeit gerne etwas mit meinen Freunden, zeichne und male gerne und höre gerne Musik. Ich habe den Babysitterkurs erfolgreich absolviert. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle Person und verstehe mich sehr gut mit Kindern. Mir macht es sehr viel Spass auf Kinder aufzupassen. Falls Sie noch weitere Fragen an mich haben, kontaktieren Sie mich.

Liebe Eltern Ich bin eine junge Babysitterin. Bald mache ich den Babysitterkurs. Ich kümmere mich gerne um Babys und Kinder. Ich suche einen Babysitterjob im Kanton Solothurn. Am liebsten am Nachmittag und / oder Abend. Gerne sage ich Ihnen auch mehr über mich.

hoi ich bin babysitterin

Ich bin 14 jahre .. habe den babysitter kurs absolviert.! bei intresse gerne melden