Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Bäretswil (8344) !

Bezirk Hinwil, les principales villes

Babysitter Hinwil
Babysitter Wetzikon ZH
Babysitter Rüti ZH
Olga, garde enfant ponctuelle Wald zh 8636

I am billingual in both Greek and English, I have a Postgraduate Certificate in Music Education and I am a professional singer . While looking after your children I try to keep it educational. I can help with homework that is in english, or maths , music and art , we can sing and play music or embark on educational fun games. I can cook for them or even teach them simple (safe) recipes and I can help with the housework. I have experience teaching and looking after children most...
Silvana, babysitter Wald zh 8636

Hallo Ich bin Silvana. Ich habe dieses Jahr meine Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich in einer Kinderkrippe abgeschlossen.In meiner Freizeit leite ich die 9.Klasse im Jugendteam (Jubla). Durch meine Lehre sowie auch Freizeitgestaltung habe ich viele Erfahrungen mit Kindern und Arbeite sehr gerne mit ihnen zusammen. Ich suche einen Samstagsjob weil ich für eine reise nach Kanada mit meinem Vater spare und ich diese Reise selbständig finanzieren möchte. Ich hoffe auf eine positive Rü...
Belinda, baby-sitter - 8636 Wald zh

Im Juni 2020 habe ich die Kantonsschule Zürcher Oberland erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend ging ich für zwei Monate als Au Pair nach Fribourg. Bereits in der Kantonsschule habe ich, während mehreren Jahren, in meiner Freizeit Kinder betreut. Als ich von Fribourg zurückkam intensivierte ich dies. So konnte ich während zwei Monaten Kinder Teilzeit betreuen. Im November fing ich eine Stelle als Vollzeit Nanny an. Während fünf Monaten sorgte ich und hatte die Verantwortung für drei Mädchen...
Laura, baby-sitter Bubikon 8608

Liebe Eltern, ich bin Laura, 17 Jahre alt und liebe Kinder! Ich suche einen kleinen Nebenjob neben dem Gymanisum, der mir freude macht. Ich habe immer nach 17:00Uhr Zeit und kann flexibel sein. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen (bis 9. Klasse), einfache Sachen kochen, habe viel Geduld mit Kindern, ich bin verantwortungsbewusst und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Alexandra, baby-sitting - 8345 Adetswil

Seit 20 Jahren bin ich als Nanny tätig und dies nach wie vor aus voller Leidenschaft. Meine Erfahrungen erstrecken sich vom Babyalter bis zum Teenager. Gerne unterstütze ich die zu betreuenden Kinder bei den Hausaufgaben, koche für sie, begleite die Kinder zu ihren Freizeitaktivitäten und verbringe gerne Zeit in der Natur! Referenzen werde ich bei einem Kennenlernen gerne bekannt geben.

salve cari genitori. sono una mamma italiana di 52 anni amante dei bambini e degli animali. posso accudire i vostri figli come fossero i miei. sono brava a cucinare e potrei aiutarvi anche nelle piccole pulizie domestiche. la mia esperienza é quella di mamma premurosa e paziente ma sopratutto amante dei bambini. sono disponibile dalle 13 in poi avendo già un altro lavoro. grazie a chi terrà presente la mia offerta.
Laura, babysitter Pfäffikon zh

Ich eine junge, aufgestellte, motivierte Schülerin, die zurzeit das letze Jahr des Gymnasiums besucht. Ich bin eine sehr soziale Person die ein Herz für Kinder hat. Ich habe Geduld und bin verantwortungsbewusst und kontaktfreudig, darum fällt es mir leicht, eine Beziehung zu einem Kind aufzubauen. Ich habe den Nothelferkurs und den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes besucht. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Zoë, babysitter Wald zh

Meine Zoë L. Bin 13 (im Dezember 14) Ich bin ein Einzelkind jedoch mit 4 Jungs aufgewachsen (die ich au schon hüten musste) Und habe 3 jüngere Stiefgeschwister (die ich ebenfalls schon hüten musste) Ich habe auch den Babysitterkurs mit 31/33 abgeschlossen. Was mir wichtig ist das man mit den Kindern auch mal rausgehen kann zum Spielen.
Anna, babysitter Saland

Ich bin Anna, 20 Jahre alt und Lebe seit kurzem im Zürcher Oberland, ursprünglich bin ich aus Luzern. Mit Kindern verstehe ich mich äusserst gut und finde auch immer gute unterhaltungs-möglichkeiten. Ebenso kann ich bei älteren Kindern gerne bei den Hausaufgaben helfen. Gerne Betreue ich die Kindern an Abenden, ab 18:00 oder an Wochenenden. Bei Interesse freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Liebe Eltern Ich bin 25 Jahre jung, im Studium zur Physiotherapeutin und habe viele Jahre Erfahrungen im Betreuen von Kindern im Alter von 8 Monaten bis 12 Jahren. Ich liebe es den Kindern meine volle Aufmerksamkeit zu geben, mit ihnen zu spielen, Ausflüge zu unternehmen, etwas leckeres zu kochen etc. Was die Kinderherzen begehrt! Zudem kann ich Sie auch bei Hausarbeiten unterstützen wie zum Beispiel Wäsche waschen, Einkäufe verrichten oder Reinigungsarbeiten. Mich zeichnet meine zuve...
Lydia, babysitter - 8636 Wald zh

Hallo Ich bin Lydia Crespo Ich bin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die dritte Oberstufe. (Sek A) Ich bin Spanierin und Spanisch ist meine Muttersprache. Die Deutsche Sprache kann ich fliessend. Da ich noch die Schule besuche, suche ich einen Job als Babysitterin fürs Wochenende. Ich arbeite auch am Abend und Nachtsdurch. Ich bin liebevoll, ich spiele gerne mit den Kindern, ich erfinde Geschichten und lese auch Märchens vor. Ich koche sehr gerne, ich besuche mit den Kindern Spielplätz...
Vivian, baby sitter Dürnten 8635

Ich bin Vivian und 14 Jahre alt. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Fussball spielen. Ich suche einen Job als Babysitter. Ich habe den Kurs vom Roten Kreuz besucht. Ich hoffe natürlich, dass ich mit den Kindern viel Spass haben kann.
Melanie, baby sitter - 8335 Hittnau

Ich heisse Melanie und besuche die 9. Klasse. Mein Hobby ist Unihockey. Ich habe im April 2022 den Babysitter Kurs besucht.

Liebe Eltern Ich heisse Miri Und bin 23Jahre, eine sehr aufgestellte Person mit viel Power. Ich bin sehr flexibel, liebevoll und sehr verantwortungsbewusst. Da ich bereits 3 Jahre erfahrung habe wäre ich gerne immer offen Ihre Kinder zu hüten. Ich spreche fliessend Deutsch und habe gute Englisch kentnisse. Ich bringe viel Geduld, Leidenschaft und Verantwortung mit, sowie ein grosses Herz für alle Altersgruppen. Ich besitze ein Auto und bin zurzeit auch für kurzfristige Einsätze bereit. ...
Bianca, garde enfant - 8494 Bauma

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Bianca und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne im schönen Oberland und besuche zurzeit die 2. Sekundarschule A in Bauma. Ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt, da ich seit 2017 auf die Kinder/Babys in meiner Kirchengemeinde Babysitte und auf sie aufpasse. Im Dezember 2020 habe ich auch meinen Babysitterkurs erfolgreich absolviert und habe auch seit 2018 meinen Jugendprevet erfolgreich bestanden. In meiner Freizeit Backe und Koche ich sehr ...
Gabriel, babysitter Tann

Hallo, ich heisse Gabriel bin 14 jahre alt! Ich komme mit Kinder sehr gut an! Ich Habe Erfahrungen mit meine kleine Schwester! Ich kann mit Kinder alle art von Spiele spielen, sport machen, Film schauen, kochen etc. Ich hätte lieber babysitting immer an Wochenende wenn möglich
Nicole, garde enfant Dürnten

Guten Tag Mein Name ist Nicole und bin 21 Jahre alt. Zur Zeit arbeite ich Vollzeit als Diätköchin mit geregelten Arbeitszeiten. Durch meine 3 Geschwister bin ich mir das hütten gewöhnt und damit aufgewachsen. Mit 14 Jahren habe ich einen Babysitterkurs gemacht. Möchten Sie mit Ihrem Partner gemeinsame Stunden genissen oder einen Abend für sich haben, dann komme ich sehr gerne vorbei und passe auf Ihre liebsten auf. Gemeinsames Kochen mit den Kindern ist kein Problem.
Ilita, garde enfant Steg im tösstal 8496

Ich bin seit Januar 2019 in der Schweiz, bin verheiratet, noch keine Kinder) 8496
Florence, garde enfant ponctuelle Pfäffikon zh

Hallo! Ich heisse Florence, bin 17 Jahre alt, und besuche zurzeit die 6. Klasse der Fachmittelschule an der Kantonsschule Zürich Nord. Ich babysitte bereits seit über 3 Jahren Kinder von 2 bis 12 Jahren und habe dadurch viel Erfahrung gesammelt. Ich wachse in einer Familie mit vier älteren Geschwistern, einem Hund und einem Pferd auf. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs. (Fussball, Jogging, Pferdesport, Ski fahren) Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen!

Ich bin die älteste von 3 Kindern und bin 14 Jahre alt.Ich habe immer wieder auf meine Geschwister aufgepasst.Kochen basteln malen und auf dem.Klavier spielen machen mir freude.Auf diesem Weg versuche ich mein Sackgeld für die höhere Mittelschule zu sparen.Ich freue mich auf die Aufträge. Ich bin gepflegt lege hohen Wert auf Sauberkeit und Ordnung und hüte liebend gerne auch Babys.Wickeln hab ich oft genug bei meinem Geschwistern geübt.

Ich bin Mami von 2 Kindern (2Monate und 19Monate). Ihr dürft mich jederzeit anschreiben. Abends oder am Wochenende kann och spontan vorbei kommen oder ihr bringt mir eure Kinder am Tag zu mir nach Hause. Dienstags und Mittwochs bin ich nicht verfügbar. Ihr dürft auch gerne anrufen oder vorbeikommen um zu sehen wie ich wohne. Wir haben viel Platz zum spielen und der Spielplatz mit Sandkasten und Rutschbahn ist auch gerade vor der Tür. Ausserdem haben wir viele schöne Plätze zu...
Jennifer, garde enfant Pfäffikon zh

Hallo Liebe Mamis und/oder Papis Meine Name ist Jennifer und ich bin 20 Jahre Alt.

Sono una signora italiana , educata , allegra e socievole , , precisa ordinata pulita , sono mamma , , moglie , , donna , fantasiosa e creativa per natura . Disponibile alle necessità della famiglia . Sono patentata e auto munita , sana e di bella presenza . Mi piace l ordine e la pulizia e la cura del giardino . Amo gli animali domestici . Discreta , affidabile , onestà , cattolica di religione .con sani principi morali paziente e fantasiosa nel coinvolgere i bimbi nei giochi di sviluppo mo...

Ich bin Laura eine sehr Liebevolle Frau (38), dass mit Kinder sich sehr gut versteht weil ich als Fräulein auf Kinder Mädchen gearbeitet habe, sowie auch in der Familie immer auf die kleinen schauen. Ich bin in Argentinien geboren, uns wohne seit 15 Jahren in der Schweiz. Da ich Kunst und Musik gelernt habe, habe ich mit den Kinder Bilder gemalt mit Temperafarben sowie auch das Modellieren mir Erdton, das mach die Kinder Spaß, seinen eigenen kleinen Kunstwerke erschaffen, und vor allem das fö...

Ich heiße Vivien und gehe in die 10. Klasse der Kantonsschule Wetzikon. Vor einem Jahr habe ich den Babysitterkurs in Bauma absolviert. Ich spiele oder bastle sehr gerne mit kleinen Kindern wie ich im Bekanntenkreis feststellen konnte. Wenn die Möglichkeit besteht backe ich auch sehr gerne mit den Kindern oder koche mit ihnen. Natürlich helfe ich auch gerne bei den Hausaufgaben, wenn ihr Kind schon in der Schule ist. Ich würde mich freuen, wenn ich ihre Kinder am Abend oder auch am...

Mein Name ist Nora, ich bin Zwanzig Jahre alt und habe mit Dreizehn meinen Babysitterkurs absolviert. Seit da habe ich regelmässig auf 1-3 Kinder im Alter von 3 Monaten - 6 Jahre aufgepasst. Ich bin eine aufgestellte, unkomplizierte, freundliche und zuverlässige junge Frau. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbingen.

Ich bin eine sehr offene und gutherzige Person und zuversichtliche, ich kümmere mich gerne um Kinder da sie so eine Positive Energie ausstrahlen. Meine Ältere Schwester (28) hat ein Kind das 2 Jahre alt ist, da ich so viel Zeit habe verbringe ich sehr viel zeit mit meiner Nichte und habe gute Erfahrungen gesammelt bezüglich dem Babysitten.

Salve a tutte sono una ragazza italiana di 19 anni. Sono diplomata in chimica biologa. Sono una ragazza molto responsabile, autonoma e sempre disponibile. Ho avuto esperienza con i bambini lavorando come educatrice e aiuto compiti. Sono da poco in Svizzera avrei molto bisogno di questo lavoro. Contattami