Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bäretswil (8344)

Bezirk Hinwil, les principales villes

Parents Hinwil
Parents Wetzikon ZH
Parents Rüti ZH

le 09/04/24 : Bin gerade in einer Scheidung, wünsche mir für unser Sohn Elijah eine gute Bertreuung auf Augenhöhe und Vertrauen.

le 21/11/23 : Suche eine Nanny oder Aupair für eine Woche im Monat

le 31/01/23 : Suche Babysitter für sporadische Termine unter der Woche

le 18/12/22 : Wir suchen eine aufgestellte und motivierte Kinderbetreuerin :)

le 09/12/22 : Ich suche jemanden der ab und zu meine 2 Jungs betreuen würde… zBsp. Ein Nachmittag alle 2 Wochen oder mal einen Abend :-)

le 07/10/22 : Für unsere 3 Jungs

le 07/10/22 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für unsere 3 Jungs im Alter von 14, 2 und bald 3 Monate

le 15/06/21 : Cerco una tata che possa venire occasionalmente a casa mia a prendersi cura di mia figlia di 19 mesi, meglio se parla italiano, le date non sono precise perché non so ancora esattamente / suche eine nanny die ab und zu bei mir zu hause kommt und meine 19 monate alt tochter schaut, lieber wenn sie italienisch reden kann, die datum ist nicht richtig weil ich es noch nicht genau weiss

le 07/09/20 : 3mal die woche nach der schule bis 20uhr

le 07/09/20 : 3mal in der woche nach der schule bis 20 uhr

le 01/09/20 : Ich bin immer wieder auf der Suche nach einem Babysitter, der sich um meine 2 Jungs kümmert (8 und 9 Jahre alt). Hauptsächlich nachmittag/abends. Ich wünsche mir eine klare Person, die gerne mit Kindern zusammen ist und auch Grenzen aufzeigen kann. Meine beiden Jungs sind sehr herzlich und testen jeden aus. Sie sind sehr lebendig. Draussen in der Natur ist es immer total fein mit Ihnen.

le 16/07/20 : Wir suchen für unsere Tochter (4.5 Jahre) eine Babysitter/Nanny die gelegentlich auf sie aufpassen kann. In den Schulferien wäre dies jeweils Freitagnachmittag und zwischen durch mal Samstagabend. Unsere Tochter ist sehr aufgeweckt und voller Energie. Wir wohnen Anfangs Bäretswil, Bushaltestelle 2min. entfernt. Freuen uns dich kennen zulernen.

le 12/06/20 : Eine Nanny welche bei uns zu Hause die Kinder betreut, mit ihnen nach Draussen geht und für Sie kocht.

le 11/02/20 : Aufgestellte Person, die Kinder liebt und auch zu hören kann

le 08/10/19 : Mögliche einsetze unter absprache Da ich schicht arbeite.
Sabrina, propose garde temps partiel - 8344 Bäretswil

le 06/06/19 : Hallo Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin die bereit ist jeden Mittwoch von 07:00 bis 12:00 meinen Sohn (8 Monate) bei uns zu Hause in Bäretswil zu betreuen.Ich freue mich auf deine Bewerbung.
Gamma, cherche nounou Bäretswil

le 10/12/16 : Hallo zukünftige Nany/Tagesmutter, da wir , Mama und Papa, ab Mai 2017 je 70% arbeiten gehen suchen wir eine Nany/Tagesmutter für ca 2 Tage die Woche.( noch nicht sicher wie aufgeteilt) Unser Sohn, Tim Joshua wird dann 6Monate alt sein. Schön währe es wenn die Nany zu uns kommen könnte um den Tim zu betreuen. Allerdings ist dies kein muss. Wir suchen eine offene, herzliche, liebe, unkomplizierte und motivierte Nany/Tagesmutter. Wir (Nina und Reto) sind ein junges(mitte 30) unkpmlizierte...