Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Höfe : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Bezirk Höfe, principales villes :

Babysitter Freienbach
Babysitter Pfäffikon
Babysitter Wollerau
Babysitter Feusisberg
Babysitter Schindellegi
Babysitter Hurden
Babysitter Bäch
Babysitter Wilen b Wollerau
Céline, garde enfant Wollerau

Ich heisse Céline, bin 22 Jahre alt und absolviere momentan mein Studium in der Pflege. Nebenbei arbeite ich als Fachfrau Gesundheit im Spital. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit sind meine Eigenschaften. Ich habe schon v...
Oana, babysitting Pfäffikon 8808

Hello, My name is Oana, I am 40, I moved in August 2020 In Pfaffikon ZH with my family, and I came from Bucharest Romania. I am a florist with a finance university backgrounding. I am learning now Deutsch, I speak a very good Englis...
Shannelle, baby sitter Freienbach

Ich bin 20 Jahre jung, eine aufgestellte Persönlichkeit. Ich arbeite in Altendorf und bin sehr flexibel, da ich mir meine Arbeitszeiten selber einteilen darf/kann. Ich habe eine Schwester sowie einen jüngeren Bruder und babysitte schon...
Livia, garde enfant Wollerau 8832

Ich habe dieses Jahr im Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ im Altersheim abgeschlossen. Jetzt im September beginne ich mit meiner höheren Fachschule Pflege, welche ich mit dem Diplom als Pflegefachfrau abschliesse. Im ...
Anna, baby sitter Schindellegi 8834

Hallo Liebe Eltern, Kurz zu mir : Seit einem halben Jahr wohne ich mit meinem Partner in der Schweiz. In Deutschland arbeitete ich an einer Naturschule mit Montessori Ansatz als Teilhabeassistentin und als selbständiger spirituelle...
Anna-sofia, babysitting - 8835 Feusisberg

Ich bin in der 2.Klasse der Kantonsschule Pfäffikon SZ. Ich bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Fussball in Rapperswil-Jona Frauen 2. Ich arbeite als Küchenaushilfe im Alterszentrum am Etzel. ...
Bailey, garde enfant Feusisberg

Hello, my name is Bailey and I am 14 Years old. I am looking for a babysitting job near Feusisberg, Schindellegi, Wollerau. I have had 3 Years of babysitting experience from the ages 2 months to 6 years old. I love children and they ma...
Lauren, babysitter Bäch 8806

I have just graduated from university in the UK and have moved back to Bäch, SZ (where I grew up) to start job hunting. I have babysat on and off for the past 5 years. Mostly children ages 3-15 but would also be open to babysitting bab...
Madeleine, baby-sitter Wollerau 8832

Hello! My name is Madeleine and I am looking to babysit. I regularly take care of my cousins (age from 8 months to 9 years) and have a first-aid diploma. I do not have any animal allergies and do not mind taking care of your pet. I ca...
Alyanna, baby sitter - 8807 Freienbach

Hallo, mein Name ist Alyanna und bin im Ägerital aufgewachsen. Momentan lebe ich aber am oberen Zürichsee. Seit ich 12 bin, liebte ich es zu Babysitten. Meine Berufswahl war daher schon ziemlich klar! Ich liebe es, mit Kindern zu arbeit...
Fortuna, babysitting - 8832 Wollerau

Hallo liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Persönlichkeit und liebe es Kinder in meiner nähe zu haben. Egal ob für 1 Stunde oder einen halben Tag, bin ich für Sie und Ihre lieben Kinder da :) Von 1 bis 6+ Jahren durfte ich ...
Carina, babysitter - 8807 Freienbach

Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Carina, ich bin seit 9 Jahren Lehrperson. Zurzeit bin ich tätig bei der Swiss International School, in Pfäffikon SZ. Ich liebe mein Beruf und weiß, worauf es ankommt und was im Umgang mit Kindern beson...
Johanna, garde enfant Feusisberg

Ich besuche zur Zeit die Fachmittelschule Pädagogik und möchte später Lehrerin werden. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und babysitte seit ca. 5 Jahren. Dabei habe ich tolle Erfahrungen mit Babys aber auch grösseren Kindern gesammelt.
Véronique, babysitting - 8807 Freienbach

Bonjour, je m'appelle Véronique, je suis française, je parle allemand et anglais, je comprends le suisse-allemand. Oringiare de la Normandie, j'étais auparavant installée en Haute-Savoie et travaillais à Genève, et depuis l'année der...
Daniela, garde enfant Bäch

My name is Daniela, i just have finished my Aesthetic school but i find dificult to learn German and thats why it isnt easy to work in my field nowadays. I work as a babysitter part-time during the evenings and weekends and also i have ...