Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Höfe : Chouette, des familles proposent des gardes partagées !

Bezirk Höfe, principales villes :

Garde partagée Freienbach
Garde partagée Pfäffikon
Garde partagée Wollerau
Garde partagée Feusisberg
Garde partagée Schindellegi
Garde partagée Hurden
Garde partagée Bäch
Garde partagée Wilen b Wollerau
Melanie, famille pour garde partagée Pfäffikon

le 19/09/23 : Hallo:) Wir suchen eine aufgestellte Person, die ab 10 - 17:00 Uhr bei uns zuhause unsere 3 jährige Tochter sitten möchte und gegeben...

le 02/12/22 : Ich suche eine Tagesmutter, bei welcher ich meinen Sohn (2 Jahre) von 8-16 Uhr abgeben kann. Meine Tochter (6 Jahre) würde nach dem Kin...
Prisca, partage nounou Pfäffikon

le 21/05/22 : Unser Kind kommt anfangs September zur Welt. Wir sind beide berufstätig & suchen für 3 Tage die Woche eine Betreuung. Am liebsten ...

le 17/03/21 : Wir suchen für unseren Sohn (7-Monate) eine liebevolle Betreuung am Dienstag (ganztags) und Do-Vormittag bis Mitte August, da meine Mutte...

le 17/02/20 : ich benötige eine Tagesmutter für mein Kind 2 und halb Jährig, ab den 3.3.20 für zwei ganze Tage. Dienstag und Mittwoche

le 02/10/19 : Mittag essen geben und nachmittags betreuen

le 24/04/19 : Suchen Nanny für eine Tagesbetreuung

le 24/05/18 : nanny täglich dienstag bis donnerstag morgen früh, bis abends
Michaela, cherche co-famille Feusisberg 8835

le 10/07/15 : Da wir vom Engadin nach Schindellegi ziehen und ich eine Teilzeitstelle habe, sind wir auf der Suche nach einer Liebevollen Tagesmutter. ...

le 21/04/15 : We are a loving family looking for a caring, calm and trustworthy nanny to join the family. Work 80% and start immediately. Helps with th...